Benutzer Trader11 schrieb:
"Eine voruzeitige Beendigung dieses Mobilfunkvvertrages ist nicht möglich, da die Telepassport AG die Preiserhöhung nicht an Bestandskunden weitergibt. Sie profitieren weiterhin von ihrem derzeit gültigen Tarifmodell.
Wir entschuldigen uns für die Information der vorangegangenen Rechnung und bitten um ihr Verständnis." So ein Witz!! Gibt es eine Möglichkeit dies Anzufechten?
Das scheint das selbe Spiel wie beim Orginal (TMobil) zu sein. Sie machen einen Rückzieher. Denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann haben sie Dich schon über eine Preisanhebung informiert ("Wir entschuldigen uns für..."). Dadurch entstehen auch die selben Probleme wie beim Orginal: Was ist wenn schon ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde u.s.w.
Hatte da eigentlich jemand eine gängige Lösung mit TMobil gefunden? Ich erinnere mich nur daran, daß man ja zurücktreten könnte (14 Tage lang). Das ist aber auch nicht DIE Lösung.
Keksi