Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bouygtel nur ca. 0.96 DM nach Deutschland


06.02.2001 10:54 - Gestartet von telfreak
Hallo Leute,

Frosti irrt: Ein Anruf mit der Nomad-karte von Bouygtel nach Deutschland kostet ca. 0.96 DM (3.50 FF), ist also weit billiger als im Roming über Bouygtel. Bouygtel ist sowie so das empfehlenswerte weil qualitativ hochwertige und preiswerte Netz in Frankreich. Allerdings hapert es wie bei Eplus in D mit der Netzabdeckung. ABer in den bekannten Urlaubsregionen und in den besiedelten Gebieten ist Netz vorhanden.
Gruss
telfreak
Menü
[1] kromi antwortet auf telfreak
06.02.2001 19:18
Benutzer telfreak schrieb:

Hallo Leute,

Frosti irrt: Ein Anruf mit der Nomad-karte von Bouygtel nach Deutschland kostet ca. 0.96 DM (3.50 FF), ist also weit billiger als im Roming über Bouygtel. Bouygtel ist sowie so das empfehlenswerte weil qualitativ hochwertige und preiswerte preiswerte Netz in Frankreich. Allerdings hapert es wie bei Eplus in D mit der Netzabdeckung. ABer in den bekannten Urlaubsregionen und in den besiedelten Gebieten ist Netz vorhanden.
Gruss
telfreak

Hallo Telfreak!

Habe mir eigentlich von den franz. Prepaid-Karten mehr erhofft.
Über Bouygues Tel. zahlt man beim ganz normalen Roaming gerade mal 7 pfennig mehr (in der NZ). ich glaube da lohnt sich für mich für einen Urlaub der Kauf einer Prepaid nicht. :-(

Was ich aber generell an Auslandsaufenthalten schätze, ist die freie Netzwahl! So ein National Roaming innerhalb Deutschlands wäre echt mal fällig, auch wenn die Konkurrenz vielleicht dafür dann den anderthalbfachen Preis verlangen würde. Man hätte zumindest die Möglichkeit! (Aber natürlich will das keine Netzbetreiber, an Prepaid-Karten, die man sich zusätzlich zulegt, verdienen sie wohl mehr.)

Gruß! Kromi