Benutzer klaro4 schrieb:
Benutzer Hamburger schrieb:
Sorry, aber deine Antwort ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Wer hat dir denn so ein Blödsinn erzählt?
Auch wenn o2 Sachen berechnet, mit den ich auch nicht einverstanden bin, zu behaupten, das blose Klingeln wäre kostenpflichtig, ist abenteuerlich.
Das hast du jetzt wohl nicht alles von Anfang an gelesen! Nochmals: es klingelt nicht nur, sondern es kommt der bei Nichterreichbarkeit und nicht eingeschalteter Mailbox übliche Hinweis, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist UND (wenn vom Angerufenen aktiviert) er mit einer SMS über den Anruf informiert wird. Und das bezahlt dann der Anrufer !!!!!
Kompliziert und wissen nur Experten.
Der Tarif ist übrigens O2, Activ 50
Na, dann bist Du ja ein toller Experte! Und das mit dem von Anfang an lesen, hast Du dir ja wohl nicht zu herzen genommen.
Was hat klingeln denn mit "nicht Erreichbarkeit" oder "eingeschalteter Mailbox" zu tun.
Lesen!! Die frage war, ob klingeln kosten verursacht. Und die Antwort, übrigens nicht nur von mir, ist eindeutig nein!
Also, Du Experte, vielleicht mal Lesen und nur das beantworten, was gefragt worden ist.
Es wurde eben nicht gefragt, ob es kostet, wenn einer nicht erreichbar ist oder sonst irgendwas.
Im übrigen kostet es bei einer eingeschalteten Mailbox immer.
Aber das weißt Du als Experte ja.
Schönen Tag noch.