Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kostenlos zu o2 telefonieren


22.06.2006 00:14 - Gestartet von twisty66
Hat jemand schonmal folgendes ausprobiert?
Damit müsste man kostenlos auf alle o2-Handys anrufen können.

Man benötigt dazu ein Handy mit o2-Genion-Homezone und eine VoIP-Flatrate oder ähnliches, damit man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.

Dann am eigenen Handy die o2-Nummer als Rufumleitung eingeben, welche man anrufen möchte. Als nächstes über die VoIP-Flatrate die eigene Homezonenummer wählen.

Somit müsste man kostenlos zum allen o2-Handy anrufen können.
Menü
[1] ottomueller antwortet auf twisty66
22.06.2006 10:55
Benutzer twisty66 schrieb:
Hat jemand schonmal folgendes ausprobiert? Damit müsste man kostenlos auf alle o2-Handys anrufen können.

Man benötigt dazu ein Handy mit o2-Genion-Homezone und eine VoIP-Flatrate oder ähnliches, damit man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.

Dann am eigenen Handy die o2-Nummer als Rufumleitung eingeben, welche man anrufen möchte. Als nächstes über die VoIP-Flatrate die eigene Homezonenummer wählen.

Somit müsste man kostenlos zum allen o2-Handy anrufen können.

hallo

ja, das funktioniert meiner meinung nach auch. man kann dann auch vom handy seine homzone nr anrufen und so für 3 cent die o2 leute anrufen...

mfg
Menü
[1.1] mobilerx antwortet auf ottomueller
22.06.2006 15:11
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Denn eine Rufumleitung auf eine Nummer die nicht die Mailboxnummer ist, kostet meines Wissens 19 cent in der Minute. Aber wenn man die Genion Flatrate gebucht hat, sind ja sowieso alle Gespräche zu O2 kostenlos.

Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer twisty66 schrieb:
Hat jemand schonmal folgendes ausprobiert? Damit müsste man kostenlos auf alle o2-Handys anrufen können.

Man benötigt dazu ein Handy mit o2-Genion-Homezone und eine VoIP-Flatrate oder ähnliches, damit man kostenlos ins Festnetz
telefonieren kann.

Dann am eigenen Handy die o2-Nummer als Rufumleitung eingeben,
welche man anrufen möchte. Als nächstes über die VoIP-Flatrate
die eigene Homezonenummer wählen.

Somit müsste man kostenlos zum allen o2-Handy anrufen können.

hallo

ja, das funktioniert meiner meinung nach auch. man kann dann auch vom handy seine homzone nr anrufen und so für 3 cent die o2 leute anrufen...

mfg
Menü
[1.1.1] Hilfsprofi antwortet auf mobilerx
23.06.2006 11:29
Dein Wissen deckt sich nicht mit der Realität.