Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Multi SIM nicht für alle?


14.04.2023 13:25 - Gestartet von Burnah
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei freenet (ehemals Mobilcom debitel ) mit einer Datenflatrate. Obwohl die Multi SIM Karten in aller Munde sind, so auch bei freenet, wurde mir bei der hotline erzählt, dass selbst gegen Aufpreis, für meinen Vertrag diese Möglichkeit nicht besteht.
Der Anschluss ist bei telefonica Realisiert, welche zu O2, also E-Netz, gehört.
Menü
[1] HexaCore antwortet auf Burnah
16.04.2023 12:57
Benutzer Burnah schrieb:
Der Anschluss ist bei telefonica Realisiert, welche zu O2, also E-Netz, gehört.

Telefónica gehört nicht zu O2 - O2 ist eine Marke von Telefónica.
Mit "E-Netz" hat O2 auch nicht mehr viel zu tun. Die einstigen E-Netze nutzen heutzutage ebenfalls D-Netz-Frequenzen, so wie die "D-Netze" auch E-Netz-Frequenzen verwenden.