Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nachfrage celeon


08.05.2003 09:57 - Gestartet von tischlermax
Darf ich mal die User hier fragen, was aus der ganzen celeon-Sache geworden ist? Sind die 2. Schecks bzw. Handys bei Euch eingetroffen?

Danke für die Antwort!

mfg
max
Menü
[1] mynamesalex antwortet auf tischlermax
08.05.2003 15:55
Bei mir ist nix angekommen, ich kämpfe noch.
Habe am 17.03 unterschrieben.
Würde mich aber auch interessieren, bei wem es geklappt hat(evtl wie)

Alex
Menü
[2] AnhHamburg antwortet auf tischlermax
15.05.2003 14:04
Hallo,

Nach einem wöchigen (fast jeden Tag) Telefonat habe ich tatsächlich meinen 2. Check bekommen. Das Handy bzw.
der 1. Check war bei der 1. Lieferung mit dabei.

Viel Glück und viele Geduld.
AnhHamburg

Benutzer tischlermax schrieb:
Darf ich mal die User hier fragen, was aus der ganzen celeon-Sache geworden ist? Sind die 2. Schecks bzw. Handys bei Euch eingetroffen?

Danke für die Antwort!

mfg
max
Menü
[2.1] Robert.web antwortet auf AnhHamburg
15.05.2003 14:28
Ich habe bis auf dumme und widersprüchliche Aussagen nichts
von Celeon gehört. Über Tele-Media wurde mir mitgeteilt,
daß ich auch kein Handy mehr bekommen werde. Für mich ist das
der mieseste Sch... laden.

Sorry, aber ich bin ganz schön sauer auf den Verein.

Grüße, Robert



Benutzer AnhHamburg schrieb:
Hallo,

Nach einem wöchigen (fast jeden Tag) Telefonat habe ich tatsächlich meinen 2. Check bekommen. Das Handy bzw. der 1. Check war bei der 1. Lieferung mit dabei.

Viel Glück und viele Geduld.
AnhHamburg

Benutzer tischlermax schrieb:
Darf ich mal die User hier fragen, was aus der ganzen celeon-Sache geworden ist? Sind die 2. Schecks bzw. Handys bei Euch eingetroffen?

Danke für die Antwort!

mfg
max
Menü
[2.1.1] mynamesalex antwortet auf Robert.web
16.05.2003 15:15
Hallo

Ich habe heute eine Rechnung von e-plus erhalten (25 €), vom Handy noch keine Spur.
Als ich bei celeon angerufen habe, hatten sie erst nichts im PC drin. Nachdem ich ihnen gesagt habe, dass ich ne Rechnung bekommen habe, war da plötzlich doch was im PC. Die Dame am Telefon konnte sich das Ganze natürlich nicht erklären!
Ich werde direkt bei e-plus kündigen. Habe mich schon informiert, bei denen geht das klar. Die von telco sagen, die haben den Vertrag, der zu ihnen geschickt wurde abgelehnt.

Die Dame bei Celeon hat mir mit den 99 € "Bearbeitungsgebühren", die in ihrer AGB steht gedroht. Was denkt ihr, haben die irgendwie ne Möglichkeit das Geld zu kriegen? Ich meine Die haben ja den Vertrag nicht erfüllt (Lieferung innerhalb 14 Tagen, Nachfrist bis 15.05.03).


Mfg
Alex
Menü
[2.1.1.1] Illuminatus antwortet auf mynamesalex
16.05.2003 15:44
Benutzer mynamesalex schrieb:
Hallo

Ich habe heute eine Rechnung von e-plus erhalten (25 €), vom Handy noch keine Spur.
Als ich bei celeon angerufen habe, hatten sie erst nichts im PC drin. Nachdem ich ihnen gesagt habe, dass ich ne Rechnung bekommen habe, war da plötzlich doch was im PC. Die Dame am Telefon konnte sich das Ganze natürlich nicht erklären! Ich werde direkt bei e-plus kündigen. Habe mich schon informiert, bei denen geht das klar. Die von telco sagen, die haben den Vertrag, der zu ihnen geschickt wurde abgelehnt.

Die Dame bei Celeon hat mir mit den 99 €
"Bearbeitungsgebühren", die in ihrer AGB steht gedroht. Was denkt ihr, haben die irgendwie ne Möglichkeit das Geld zu kriegen? Ich meine Die haben ja den Vertrag nicht erfüllt (Lieferung innerhalb 14 Tagen, Nachfrist bis 15.05.03).


Mfg
Alex

99 € halte ich für stark überzogen und nicht durchsetzbar. ist meine Meinung.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Illuminatus
27.05.2003 18:13
Benutzer majad267 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade einen TV Beitrag zu Eurem Thema - Abzocke mit Handyverträgen ohne Grundgebühren - und suche dringend nach Geschädigten, die auch bereit wären, für ein seriöses (öffentlich-rechtliches) Format für die Kamera zu treten! Bitte gebt mir Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann!

Gruß
Maja


Hi Maja!

Würde uns hier freuen, wenn wir den Sendetermin erfahren würden. Sollte der Beitrag zustande kommen.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1.1] mr.defender antwortet auf Illuminatus
27.05.2003 23:05
Benutzer majad267 schrieb:
Den Sendetermin erfahrt Ihr selbstredend, schließlich betrifft es einige von Euch! Seid doch so nett und meldet Euch per email, wenn Euch das betrifft, d.h. Ihr niemanden erreicht, mit Ausreden abgespeist werdet oder Eure Grundgeühr nicht erstattet wird, Handys nicht geliefert werden und ominöse Schecks nicht eintreffen.

Ich warte!

Naja, da ich eigentlich jeden Kram mit mache, wär ich bereit dafür. Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.

mr.defender@web.de

Gruß

Defender
Menü
[2.1.1.1.1.2] hrehling antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 11:56
Hallo,

auch ich gehöre zu den Geschädigten.

Heiner

email: hrehling@yahoo.de
Menü
[2.1.1.1.1.3] Jar antwortet auf Illuminatus
29.05.2003 09:42
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer majad267 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade einen TV Beitrag zu Eurem Thema - Abzocke mit Handyverträgen ohne Grundgebühren - und suche dringend nach Geschädigten, die auch bereit wären, für ein seriöses (öffentlich-rechtliches) Format für die Kamera zu treten! Bitte gebt mir Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann!

Gruß
Maja


Hi Maja!

Als Geschädigter der HAS (Vorläufer der Celeon) kannst Du mich für Nachfragen unter jar@goldmail.de erreichen.

Viele Grüße!
Menü
[2.1.1.1.2] telta antwortet auf Illuminatus
27.05.2003 23:04
Hi Maja!
Ich bin auch geschädigter,
würde mich freuen, wenn ich den Sendetermin erfahren könnte. Sollte der Beitrag zustande kommen.

g.ansbacher@web.de
Menü
[2.1.1.1.3] Mana antwortet auf Illuminatus
27.05.2003 23:50
Benutzer majad267 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade einen TV Beitrag zu Eurem Thema - Abzocke mit Handyverträgen ohne Grundgebühren - und suche dringend nach Geschädigten, die auch bereit wären, für ein seriöses (öffentlich-rechtliches) Format für die Kamera zu treten! Bitte gebt mir Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann!

Gruß
Maja


Hi,

bin ein Faircom-Geschädigter und auch dazu bereit mitzuwirken.

Hier meine Email. djmana@gmx.de

Grüsse
Mana
Menü
[2.1.1.1.4] tischlermax antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 09:13
Benutzer majad267 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade einen TV Beitrag zu Eurem Thema - Abzocke mit Handyverträgen ohne Grundgebühren - und suche dringend nach Geschädigten, die auch bereit wären, für ein seriöses (öffentlich-rechtliches) Format für die Kamera zu treten! Bitte gebt mir Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann!

Gruß
Maja

Menü
[2.1.1.1.4.1] tischlermax antwortet auf tischlermax
28.05.2003 09:14
Hallo,

hier meine Adresse:

tischler_m@gmx.de




Benutzer tischlermax schrieb:
Benutzer majad267 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade einen TV Beitrag zu Eurem Thema - Abzocke mit Handyverträgen ohne Grundgebühren - und suche dringend nach Geschädigten, die auch bereit wären, für ein seriöses (öffentlich-rechtliches) Format für die Kamera zu treten! Bitte gebt mir Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann!

Gruß
Maja

Menü
[2.1.1.1.5] daoudiat antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 09:51
Hallo,
falls das ein seriöser Beitrag ist, um die Abzockerei ein Ende zu setzen bin dabei. meine Mailadresse lautet aitharma@web.de

Gruss
Faircomgeschädigter
Menü
[2.1.2] mynamesalex antwortet auf Robert.web
16.05.2003 16:07
Benutzer Robert.web schrieb:
Ich habe bis auf dumme und widersprüchliche Aussagen nichts von Celeon gehört. Über Tele-Media wurde mir mitgeteilt, daß ich auch kein Handy mehr bekommen werde. Für mich ist das der mieseste Sch... laden.

Sorry, aber ich bin ganz schön sauer auf den Verein.

Grüße, Robert


Noch ne Frage, wie bist du zu Tele-Media durchgekommen? Ich hab ne Nummer, da ist die ganze Zeit besetzt!
Was ist das eigentlich für ein Verein?

Alex