Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

NETZSTÖRUNG BEI VODAFONE????


14.06.2002 16:30 - Gestartet von wellbu

hallo! ist jemanden von euch etwas von einer netzstörung bei vodafone in süddeutschland aufgefallen?

hat noch jemand probleme mit dem sms- senden und dem telefonieren?

gruß,

wellbu
Menü
[1] handy-experte antwortet auf wellbu
14.06.2002 16:34
Benutzer wellbu schrieb:

hallo! ist jemanden von euch etwas von einer netzstörung bei vodafone in süddeutschland aufgefallen?

In "Süddeutschland"? Noch genauer ging's wohl nicht, oder wie?

hat noch jemand probleme mit dem sms- senden und dem telefonieren?

NEIN !!!
Menü
[1.1] wellbu antwortet auf handy-experte
14.06.2002 16:40

hey du nervst schon oft genug mit deinen sch... kommentaren!

SÜDEN ist das gegenteil von NORDEN. und wenn ich sage süddeutschland, dann fühlen sich wohl diejenigen angesprochen, die sich in süddeutschland wohnhaft glauben. und wenn diese sich melden reicht mir das!

wellbu
Menü
[1.1.1] handy-experte antwortet auf wellbu
14.06.2002 19:16
Benutzer wellbu schrieb:

hey du nervst schon oft genug mit deinen sch... kommentaren!

Ja und? Das ist deine Meinung.

SÜDEN ist das gegenteil von NORDEN. und wenn ich sage süddeutschland, dann fühlen sich wohl diejenigen angesprochen, die sich in süddeutschland wohnhaft glauben. und wenn diese sich melden reicht mir das!

Ach, tatsächlich? Ich lebe zufällig im Süden Deutschlands und hatte keine Netzstörung. Freunde und Kollegen auch nicht.
Zufrieden? Thema geklärt?

Und eine "Netzstörung", die halb Deutschland betrifft, hat es wohl auch noch nicht gegeben. Nur weil du eine Stunde lang in Südwest-Hintertupfingen keinen Empfang hast, ist doch nicht gleich halb Deutschland betroffen.
Menü
[1.1.1.1] wellbu antwortet auf handy-experte
14.06.2002 19:22

aha. du hattest also keine netzstörung. dann hätte es gereicht zu schreiben:

"ich wohne im süden und hatte keine netzstörung."

aber du musst ja immer selten dämliche nebenkommentare loswerden...
hast wohl nix besseres zu tun - und das bei dem wetter...


wellbu
Menü
[1.1.1.1.1] handy-experte antwortet auf wellbu
14.06.2002 20:19
Benutzer wellbu schrieb:

aber du musst ja immer selten dämliche nebenkommentare loswerden...
hast wohl nix besseres zu tun - und das bei dem wetter...

Es soll Leute geben, die auch "bei dem Wetter" an der Arbeit sind! Und warum hast du bei dem Wetter nichts besseres zu tun?

Damit aber EOT...
Menü
[1.1.1.1.1.1] krmx80 antwortet auf handy-experte
14.06.2002 21:22
Hey das ist ja besser als Loriot hier... wieso seid ihr bei dem Wetter eigentlich am Computer??
Menü
[1.1.1.2] Keks antwortet auf handy-experte
16.06.2002 02:56
Benutzer handy-experte schrieb:
Benutzer wellbu schrieb:

hey du nervst schon oft genug mit deinen sch... kommentaren!

Ja und? Das ist deine Meinung.

Meine auch. Du antwortest oft sehr unkonstruktiv. Versuche einmal, Beiträge, die dir nicht gefallen, einfach zu ignorieren. Ich versuche das auch und schaffe es auch - meistens zumindest. ;)

Antworte nur, wenn du eine hilfreiche Antwort parat hast. Bei einer Frage, ob jemand Rat weiß, mit "Nein" zu antworten, bringt wirklich nix.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.2.1] handy-experte antwortet auf Keks
16.06.2002 10:41
Benutzer Keks schrieb:

Meine auch. Du antwortest oft sehr unkonstruktiv. Versuche einmal, Beiträge, die dir nicht gefallen, einfach zu ignorieren. Ich versuche das auch und schaffe es auch - meistens zumindest. ;)

Nun ja, bei unkonstruktiven Fragen wie eben dieser (Netzstörung im "Süden Deutschlands" kann es eigentlich auch nur unkonstruktive Antworten geben.

Ich werde aber versuchen, *solche* Fragen einfach zu übersehen. Hin und wieder werden auch mal interessante Fragen gestellt.


Menü
[2] mp63 antwortet auf wellbu
19.02.2006 10:10
Hi,
kleiner Tip bevor Du zu viel Zeit mit unkonstruktiven Beiträgen nerviger Zeitgenossen verbringst - hol Dir bei ebay ein altes handy ab 1Euro das noch funzt und wenn mal wieder dein Netz weg ist, steck einfach deine SIM in das 2te handy - wenns dann funzt ist dein handy am arsch, wenns auch nicht geht = netzstörung.

p.s. stell Dir vor "ganz" Süddeutschland hätte geantwortet ROFL
Menü
[2.1] NicoF antwortet auf mp63
19.02.2006 11:11
Benutzer mp63 schrieb:
Hi, grad auf nen Beitrag von Juni 2 kleiner Tip bevor Du zu viel Zeit mit unkonstruktiven Beiträgen nerviger Zeitgenossen verbringst - hol Dir bei ebay ein altes handy ab 1Euro das noch funzt und wenn mal wieder dein Netz weg ist, steck einfach deine SIM in das 2te handy - wenns dann funzt ist dein handy am arsch, wenns auch nicht geht = netzstörung.

p.s. stell Dir vor "ganz" Süddeutschland hätte geantwortet ROFL

öhmmm...du hast grad auf nen Beitrag von Juni 2002 geantwortet ;-)

Bye
Nico
Menü
[2.1.1] mp63 antwortet auf NicoF
19.02.2006 14:59
.. da siehst Du mal wie ich meine WE verbringe - vor allem die mit Netzstörung.... :-(