Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netztel's FREE


04.04.2001 14:09 - Gestartet von j.fahrner
Mein Netztel FREE Vertrag läuft im Juli aus. Weis schon jemand, wie es danach weitergeht? Verlängert sich der Vertrag mit den gleichen Konditionen, oder muss man den jetzt angebotenen Free66 nehmen?
Beim Free66 gibt es einen Mindestumsatz von 9,90. In Klammern steht dabei "nur am Wochenende ins deutsche Festnetz". Heisst das, die 9,90 muss man am Wochenende ins deutsche Festnetz vertelefonieren? Falls das so ist, würde ich ja lieber zu Super24 wechseln.
Muss man ggf. rechtzeitig kündigen, oder erlischt der Vertrag automatisch wenn man keinen Vertrag mit anderen Konditionen abschliessen will?
Die Hotline kann ich leider nicht fragen. Seit 2 Tagen bekomme ich nichts anderes als die Warteschleife zu hören :-(
Wieso eigentlich? Die haben doch nur 200.000 Kunden, die können ja schlecht alle ausgerechnet heute anrufen :-)

Jochen
Menü
[1] Pilsfreund antwortet auf j.fahrner
04.04.2001 15:37
Benutzer j.fahrner schrieb:

Mein Netztel FREE Vertrag läuft im Juli aus. Weis schon jemand, wie es danach weitergeht? Verlängert sich der Vertrag mit den gleichen Konditionen, oder muss man den jetzt angebotenen Free66 nehmen?
Hmmm, ich erinnere mich duester daran, dass in den AGBs irgendwas drinnen steht von wegen, dass sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (hier 12 Monate) um weitere 6 verlaengert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekuendigt wird. Du hast nicht gekuendigt, sie Dir auch nicht. Also laeuft der Vertrag erstmal ein halbes Jahr zu gleichen Konditionen weiter.

cu,
Pilsfreund