Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

O² Drillisch Flat 3 Jahre ohne netz


31.05.2019 15:57 - Gestartet von Klapskalli
Hallo liebe Teltarif Community
Ich habe seit 3 Jahren eine Drillisch All Net Flat mit 2 GB LTE (O²)
Ich habe aber weder am Wohnort noch an meiner Arbeitsstelle irgendein Netz ausser ab und an mal Edge.
Oft kann ich auch garnicht telefonieren, da kein Netz.
Mein monatliches Datenvolumen bewegt sich deshalb fast immer bei 1-3 MB
Ich habe schon einigemale an Drillisch (WINSIM) geschrieben.
Die reagieren auf garnix trotz meiner sehr Detailreichen Schilderungen.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit von diesem Anbieter wegzukommen vor Vertragsende 04/2020.
Ich bin nicht so bewandert und habe einen Riesenfehler gemacht bei meinem Vertrag.

Hat da jemand eine Idee wie ich da rauskomme...Die Drillisch AG lässt sich auf nichts ein..Wenn ich dann mal bei WINSIM anrufe legen die nachdem Sie wissen mit wem Sie telefonieren anhand der Daten einfach auf...
Schönes Wochenende
Menü
[1] Boob14 antwortet auf Klapskalli
31.05.2019 16:55
Hallo liebe Teltarif Community Ich habe seit 3 Jahren eine Drillisch All Net Flat mit 2 GB LTE (O²)
Ich habe aber weder am Wohnort noch an meiner Arbeitsstelle irgendein Netz ausser ab und an mal Edge.
Oft kann ich auch garnicht telefonieren, da kein Netz. Mein monatliches Datenvolumen bewegt sich deshalb fast immer bei 1-3 MB

In Deutschland laufen Mobilfunkverträge maximal 2 Jahre. Ohne Netz hätte man schon vor dem Ablauf der Kündigungsfrist kündigen können...