Benutzer Aladan schrieb:
Ich verstehe, dass Sie darüber etwas ungehalten sind. Jedoch sind die Vorgehensweisen und Systeme der Anbieter unterschiedlich und Sie können nicht davon ausgehen, dass es zwischen allen Anbietern gleich ist.
Wenn der Mitarbeiter Sie mehrfach darauf hinweist, dass er keinen Einblick auf diese sensiblen Daten hat, kann man das nicht ändern. Eventuell hilft ein Anruf bei der zuständigen Rechnungsabteilung, die wahrscheinlich ein viel tieferen Zugriff ins System erlaubt?
Bei Vodafone konnte jeder Mitarbeiter Fragen zu meinen laufenden Kosten beantworten. Und per Web bzw. Internet konnte ich es seit ca. 6 Monaten mit einem Verzug von ein paar Stunden auch selber erledigen.
Stellen Sie sich einmal vor, es sind mir aus Unwissenheit Kosten entstanden und entstehen weiter, wer ersetzt mir das? Und ich erwarte, daß ein Servicemitarbeiter mich selbstständig an die eine andere Abteilung weiterleitet, wenn er nicht weiter kommt.
Ich werde es morgen nocheinmal in einem o2 Shop versuchen. Wenn dort keine Hilfe möglich ist, werde ich kündigen. Zwar habe ich einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen, aber dann eben schon jetzt eine Kündigung zum Vertragsende wegen eines grottenschlechten Service.