Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Obocom


19.11.2006 19:14 - Gestartet von user0815
Hat bis jetzt jemand Erfahrungen gemacht mit Obocom?
Hat die versprochene Auszahlung geklappt oder kennt jemand einen Anbieter der das versprochene Geld auszahlt? Ist schließlich ein verlockendes Angebot
Menü
[1] gijan antwortet auf user0815
19.11.2006 19:26
Benutzer user0815 schrieb:
Hat bis jetzt jemand Erfahrungen gemacht mit Obocom? Hat die versprochene Auszahlung geklappt oder kennt jemand einen Anbieter der das versprochene Geld auszahlt? Ist schließlich ein verlockendes Angebot


Ich habe einen Arcor-DSL-Vertrag mit Auszahlung bei Obocom gemacht, das hat gut geklappt.

Das war allerdings keine so riesige Summe
Menü
[2] Dragen antwortet auf user0815
19.11.2006 20:35
Benutzer user0815 schrieb:
Hat bis jetzt jemand Erfahrungen gemacht mit Obocom? Hat die versprochene Auszahlung geklappt oder kennt jemand einen Anbieter der das versprochene Geld auszahlt? Ist schließlich ein verlockendes Angebot
Diese Frage begleitet uns schon seit 2004.
Hier findest Du Antworten.
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3261-...
Menü
[3] Handyfreak56 antwortet auf user0815
19.11.2006 20:52
Benutzer user0815 schrieb:
Hat bis jetzt jemand Erfahrungen gemacht mit Obocom? Hat die versprochene Auszahlung geklappt oder kennt jemand einen Anbieter der das versprochene Geld auszahlt? Ist schließlich ein verlockendes Angebot

Obocom ist super kann ich nur empfehlen ;-)
Menü
[4] Schkon antwortet auf user0815
19.11.2006 22:00
Obocom ist voll in Ordnung.Hab dort schon zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen und zweimal eine Vertragsverlängerung,hat alles wunderbar geklappt.Auch die Barauszahlung ist immer sehr pünktlich angekommen.Werde dieses neue O2 Angebot von denen auch nutzen.
Menü
[5] Müller2 antwortet auf user0815
20.11.2006 07:29
Benutzer user0815 schrieb:
Hat bis jetzt jemand Erfahrungen gemacht mit Obocom? Hat die versprochene Auszahlung geklappt oder kennt jemand einen Anbieter der das versprochene Geld auszahlt? Ist schließlich ein verlockendes Angebot

Hallo,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, Obocom ist absolut empfehlenswert. Anfragen werden wirklich quasi in Echtzeit beantwortet. Über den Status eines Auftrages wird man bei jeder Änderung per e-mail benachrichtigt. Das ist wirklich ein seriöser Händler.

Gruß Müller2