Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaid Guthaben anzeigen


26.11.2012 09:41 - Gestartet von rubecube
Bin auf der Suche nach einer App, die das verbleibende Guthaben anzeigt. Gibt es so etwas und ist das überhaupt möglich?
Für mich uns und unsere Kinder ist Prepaid die einzig mögliche Variante, um die Kosten im Überblick zu behalten, bei 5 Anschlüssen aber ein ganz schöner Verwaltungsaufwand. Auch eine Art Software, um mehrere Guthaben zu verwalten wäre toll, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Danke vorab, Rubi
Menü
[1] telefon13 antwortet auf rubecube
26.11.2012 21:35
Benutzer rubecube schrieb:
Bin auf der Suche nach einer App, die das verbleibende Guthaben anzeigt. Gibt es so etwas und ist das überhaupt möglich? Für mich uns und unsere Kinder ist Prepaid die einzig mögliche Variante, um die Kosten im Überblick zu behalten, bei 5 Anschlüssen aber ein ganz schöner Verwaltungsaufwand. Auch eine Art Software, um mehrere Guthaben zu verwalten wäre toll, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Danke vorab, Rubi
Hallo,
wozu diese App??,jede Prepaidkarte zeigt doch über ein paar Klicks das aktuelle Guthaben an?
Menü
[1.1] rubecube antwortet auf telefon13
27.11.2012 09:19
Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer rubecube schrieb:
Bin auf der Suche nach einer App, die das verbleibende Guthaben anzeigt. Gibt es so etwas und ist das überhaupt möglich? Für mich uns und unsere Kinder ist Prepaid die einzig mögliche Variante, um die Kosten im Überblick zu behalten, bei 5 Anschlüssen aber ein ganz schöner Verwaltungsaufwand. Auch eine Art Software, um mehrere Guthaben zu verwalten wäre toll, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Danke vorab, Rubi
Hallo, wozu diese App??,jede Prepaidkarte zeigt doch über ein paar Klicks das aktuelle Guthaben an?

Genau - eben immer ein paar Klicks bis zur Guthaben-Anzeige. Die Info brauch ich aber jedes Mal, wenn ich das Telefon einschalte. Ist so etwas überhaupt technisch möglich?
Menü
[1.2] PeterOZ antwortet auf telefon13
04.12.2012 13:18
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, wozu diese App??,jede Prepaidkarte zeigt doch über ein paar Klicks das aktuelle Guthaben an?

Dann sag mir mal die Klicks zur Abfrage des Klarmobile Guthabens!!
Menü
[1.2.1] preladorulz antwortet auf PeterOZ
04.12.2012 15:59
Also ich könnte dir prelado empfehlen. Gibt zwar momentan nur für Android wie mir aufgefallen ist, kommt aber bald auch für iOS Geräte raus.

Mit der App kannst du ganz einfach dein Guthaben in sekunden-bruchteilen abfragen und zusätzlich mega schnell und einfach dein Guthaben via Kreditkarte, Sofortüberweisung etc. aufladen.

Und das beste ist, wie ich jedenfalls finde, die App kostet nix ;-)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Menü
[2] Alex Krycek antwortet auf rubecube
04.12.2012 16:27
Benutzer rubecube schrieb:

Bin auf der Suche nach einer App, die das verbleibende Guthaben anzeigt. Gibt es so etwas und ist das überhaupt möglich?

Gib mal "*100#" ins Handy ein und drücke auf "Anrufen". Bei mir wird dann das Guthaben angezeigt.