Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaidkarte für Diensthandy


14.10.2007 15:08 - Gestartet von jim
Hallo, ich arbeite freiberuflich und suche einen günstige Prepaidkarte für mehrheitlich Festnetztelefonate. Ein Kartenvertrag scheidet leider aus. Wichtig ist auch, das ich eine Rechnung ausdrucken kann, die ich an der Kostenstelle einreichen kann. Privat nutze ich simyo. Gibt es eine empfehlenswertere Prepaidkarte? Vielen Dank für die Hilfe!
Menü
[1] CGa antwortet auf jim
14.10.2007 17:22
Benutzer jim schrieb:
Hallo, ich arbeite freiberuflich und suche einen günstige Prepaidkarte für mehrheitlich Festnetztelefonate. Ein Kartenvertrag scheidet leider aus. Wichtig ist auch, das ich eine Rechnung ausdrucken kann, die ich an der Kostenstelle einreichen kann. Privat nutze ich simyo. Gibt es eine empfehlenswertere Prepaidkarte? Vielen Dank für die Hilfe!

Sorry da kann ich dir wieder nur Simyo empfehlen, die haben wie du weist die vom Finanzamt akzeptierte Rechnung, das findest du kaum im PrePaid-Segment. Und wenn du fast nur ins FN callst nimm die Flat dazu! Wozu was anderes ausprobieren? Wenn du es dann noch machst wie ich, gibst du deiner Frau auch eine Simyo-Karte, dann kannst du sie mit der Flat sogar für lau vom Diensthandy anrufen!;-)

cu ChrisX