Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummerportierung von Fonic zu Klarmobil


09.02.2014 21:40 - Gestartet von Timo211284
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe über Groupon einen zweijährigen Vertrag bei Klarmobil abgeschlossen - das hat auch alles soweit funktioniert. Bisher war ich bei Fonic (prepaid) und komme mit dem neuen Vertrag von Klarmobil preislich besser weg.

Nun habe ich es mit der Rufnummerportierung verpennt: Ich habe nicht bei Vertragsschluss erwähnt, dass ich die Portierung machen möchte. Bisher hat dies bei anderen Anbietern auch nach mehreren Wochen noch funktioniert. Bei Klarmobil ist dies scheinbar nicht möglich laut Kundenservice.

Da bleibt mir die Frage: Wie bekomme ich meine alte (perfekt zu merkende) Rufnummer in den Vertrag von Klarmobil? Kann man auf irgendeine schlaue Art noch die Rufnummer übertragen? Oder darf man einen Vertrag weiterveräußern?

Schon einmal Danke für eure Antworten!
Menü
[1] BastiCinzano antwortet auf Timo211284
14.02.2014 22:57



Soweit ich weiss ist eine Portierung nur bei einer Neuanmeldung möglich. Wenn der Klarmobil Vertrag schon mit einer neuen Nummer läuft siehts leider schlecht aus.