Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufumleitung CMS Cellway Prof S


06.04.2004 18:06 - Gestartet von Nato
Hallo !
In der heute gekommenen Rechnung hatte ich erstmals Rufumleitungen drinne. Ich telefoniere in einem Prof. S(Aktion) Tarif, letztes Jahr abgeschlossen über CMS(Chemnitzer Mobilfunkservice,ww­w.5centprominu.de). 1/1 Taktung, Festnetz und E+ Netz 26 Ct/Min, 31 Ct/Min in die anderen Mobilfunknetze, SMS 15 Ct, City 5 Ct/Min, Mailbox kostenlos, GG 7,11€.
Die Rufumleitungen ins Festnetz und fremde Handynetze wurden berechnet mit 26 bzw. 31 Ct/Min.
Die Rufumleitungen ins E+ Netz erscheinen komischerweise garnicht auf der Rechnung, obwohl sie von mir genutzt wurden.
Anrufe zu 00800 Nummern wurden interessanterweise nicht berechnet und sind auf der Rechnung mit KF(kostenfrei) gekennzeichnet. Bisher war ich davon ausgegangen, dass 00800 bei E+ 20Ct/Min kostet. Muss dann wohl vor Jahren anders gewesen sein, denn der oben beschriebene Vertrag beinhaltet die Tarifkonditionen, wie sie bei Cellway 1/2001 galten.
Komischerweise wurden mir jetzt schon zum 2.Mal viel zu wenig GPRS Verbindungen berechnet, wird wohl noch nachkommen. SMS wurden manchmal zeitversetzt abgerechnet, aber zu viel habe ich noch nie bezahlt. Bisher stimmen die Rechnungen.

Gruß Nato