Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

RUL, SMS und BASE


12.01.2007 18:44 - Gestartet von Nato
Hallo !
Werden bei einer gelegten RUL die SMS auch umgeleitet ?
Wenn nein hat sich der folgende Text erledigt, ansonsten:
Telefonaufkommen gestiegen in alle Netze, müsste eigentlich Base haben, bin noch bis Mitte Dezember bei Mobilcom mit Prof S, muss Rufnummer unbedingt behalten, auch jetzt schon, kein Problem, weil ich bei Mobilcom eine kostenlose RUL von E+ zu E+ habe.
Händler hat für mich Base angerufen, Base sagt, Rufnummern portierung geht auch noch im Dezember, wenn ich jetzt Base abschliesse. Homepage/Starseite sagt nur 4 Monate nach Abschluss. Was ist richtig ? Ist Base Hotline vom Festnetz aus erreichbar ?

Gruss Nato
Menü
[1] Nato antwortet auf Nato
12.01.2007 18:47
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Werden bei einer gelegten RUL die SMS auch umgeleitet ? Wenn nein hat sich der folgende Text erledigt, ansonsten: Telefonaufkommen gestiegen in alle Netze, müsste eigentlich Base haben, bin noch bis Mitte Dezember bei Mobilcom mit Prof S, muss Rufnummer unbedingt behalten, auch jetzt schon, kein Problem, weil ich bei Mobilcom eine kostenlose RUL von E+ zu E+ habe.
Händler hat für mich Base angerufen, Base sagt, Rufnummern portierung geht auch noch im Dezember, wenn ich jetzt Base abschliesse. Homepage/Starseite sagt nur 4 Monate nach Abschluss. Was ist richtig ? Ist Base Hotline vom Festnetz aus erreichbar ?

Gruss Nato
Sorry, muss noch was nachschieben. Wenn das ganze Szenario gehen sollte, geht es so auch mit obocom.de ?
Menü
[1.1] SuperSucher antwortet auf Nato
12.01.2007 18:52
Hallo,

RUL geht leider nur für Gespräche, nicht aber für SMS. Technisch wäre das Umleiten von SMS zwar möglich, allerdings bietet in Deutschland keiner der Anbieter dies an.

SuperSucher