Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Service bei YourFone


27.05.2012 11:33 - Gestartet von tonga1000
Habe mich bei YourFone (im E-Plusnetz) angemeldet. Monatlich für
24,95 Euro bei monatlicher Kündigung. Lief auch alles sehr gut.
Die Karte kam 2 Tage später. Freischaltung klappte gut. Bei
eMailnachfragen innhalb von 3 bis 4 Stunden Antwort in freundlichem
"Du". Dann hatte ich vor, meine alte Rufnummer zu portieren. Antwort des Kundendienstes: Dann mußt du diesen Vertrag kündigen,
du hat ja eine monatliche Kündigungszeit und einen neuen Vertrag
in Auftrag geben. Gesagt getan. Alten Vertrag gekündigt mit der
Bitte um Kündigungsbestätigung. Ab diesem Zeitpunkt keinerlei
eMailkontakte mehr, keine Kündigungsbestätigung und auch auf Nachfragen keine eMails mehr. Tja, dass ist YourFone. Gut, dass
es mittlerweile auch andere Anbieter gibt mit besseren Angeboten.
YourFone, für mich eine absolute Enttäuschung. Und alles hat so
gut angefangen mit dem "Du".
Menü
[1] Der Sev antwortet auf tonga1000
14.06.2012 10:54
Benutzer tonga1000 schrieb:

Gesagt getan. Alten Vertrag gekündigt mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Ab diesem Zeitpunkt keinerlei eMailkontakte mehr, keine Kündigungsbestätigung und auch auf Nachfragen keine eMails mehr. Tja, dass ist YourFone.

Öhm, Dir ist aber schon bewusst, dass Du eine Kündigungsbestätigung seitens des ALTEN Providers erhalten solltest, und nicht vom neuen, oder!?
Menü
[1.1] cosmic antwortet auf Der Sev
23.06.2012 14:28
wer zu eplus und co geht selber schuld! suche dir einen dnetz anbieter!