Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Billig Flats


18.05.2012 20:11 - Gestartet von Flunkerfredy
Moin Moin ,
kann mir jemand sagen ob es bei den Allnet Flats für 19,99€ einen Hacken gibt???
Wie können die sowas so günstig Anbieten???
Vodafone und Telekom wollen dafür 89,99€.
Ich interessiere mich für Deutschlandsim im Vodafone Netz.
Weiß jemand ob der Empfang schlechter ist weil die auch günstig ist für 30€.

Gruß Flunkerfredy
Menü
[1] mersawi antwortet auf Flunkerfredy
18.05.2012 21:13
Ja ganz klar bei den billig Flats ist der Empfang schlechter.
Telefonieren geht nur wenn Platz in der Zelle ist.Nachts kommt man besser durch.
SMS werde nauch nur nachts zugestellt (das gibt es die Netztrasse billiger...
Ansonsten is alles easy,mit den 500 mb kommste locker aus weil surfen geht fast gar nicht ausser von 02Uhr-03 Uhr...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf mersawi
19.05.2012 03:41
Der vorige Beitrag sollte wohl Ironie enthalten. :-P

Ich finde es schlicht eine dumme Antwort auf eine nicht dumme Frage. Den Letzteres gibt es bekanntlich nicht.

@ Flunkerfredy: Ob es einen Haken gibt, kann man so einfach nicht beantworten. Viele wollen halt einfach mit dem Anbieter nichts tun haben.

Suche einfach mal nach den von Dir präferierten Anbietern im Internet. Stichwort: Betrug, Service, unseriös und ähnliches und entscheide dann selbst.

Telly

Menü
[1.1.1] Ursus antwortet auf Telly
29.05.2012 14:02
aber was soll auf der anderen Seite passieren... ich zahle eine Paschale für alle Telefonate und 100 Sms und fertig.
Was soll dabei schief gehen ?
Seriös, unseriöse oder was auch immer ?
Das bei billig der Service leidet sollt doch wohl kein Geheimnis sein !

Benutzer Telly schrieb:
Der vorige Beitrag sollte wohl Ironie enthalten. :-P

Ich finde es schlicht eine dumme Antwort auf eine nicht dumme Frage. Den Letzteres gibt es bekanntlich nicht.

@ Flunkerfredy: Ob es einen Haken gibt, kann man so einfach nicht beantworten. Viele wollen halt einfach mit dem Anbieter nichts tun haben.

Suche einfach mal nach den von Dir präferierten Anbietern im Internet. Stichwort: Betrug, Service, unseriös und ähnliches und entscheide dann selbst.

Telly

Menü
[1.1.1.1] frank2 antwortet auf Ursus
30.05.2012 19:53
-ich denke,
dass bei den Billigflats sich der Service kostengünstig ins Internet verlagert...siehe Nettokom,congstar etc.
schwach finde ich aber,
das T-Mobile/Telekom keine LiveChat-Funktion hat wie Congstar...

-vielleicht gibt es unterschiedliche Prioritäten bei der Rufannahme ,aber das ist sicher Verhandlungssache zwischen den Billigflat-Anbietern und den Netzbetreibern...

ich denke kaum,dass es grosse Risiken gibt,ausser teure und lange Verträge.. eteleon,Vodafon­e,Telekom,Base..

mein Favorit ist derzeit Blau.de Smartoption 9,90 Prepaid (im Netz von Eplus)
100 Allnetminuten,100 Allnet-SMS /monat und Mini-Internetflat,
oder
noch preiswerter nettokom (community-Sprachflat 3,90, Internet ab 3,90,sinnvoll
wenn die Familie oder Bekannten auch bei Nettokom sind,

habe festgestellt,das von E-Plus die GSM-Abdeckung sich gegenüber früher stark verbessert hat (reicht bei Sprache und SMS),teilweise besser als bei D1 und D2 ;-)

gruss frank2

Menü
[1.1.1.1.1] cosmic antwortet auf frank2
23.06.2012 14:30
congstar d1 telekom netz! 29,95 alle netze inkl 500mb flat! plus evtl für nur 4,90 eine sms flat! gutscheine gibts im netz, dann sogar ohne bereitstellung! ohne laufzeit wählbar! und das netz ist super!