Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Simquadrat mit spanischer Festnetznummer


30.10.2013 06:53 - Gestartet von Beschder
Hallo Forum,

bei SQ gibts nun auf Wunsch eine spanische Festnetznummer, ebenfalls als abgehende Nummer verwendbar. Die Kosten sind knapp 13.-€/Monat.

Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz... stehe ich auf dem Schlauch!?

Gruß
Beschder
Menü
[1] blondini antwortet auf Beschder
30.10.2013 08:09
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo Forum,

bei SQ gibts nun auf Wunsch eine spanische Festnetznummer, ebenfalls als abgehende Nummer verwendbar. Die Kosten sind knapp 13.-€/Monat.

Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz... stehe ich auf dem Schlauch!?

Gruß
Beschder


frag doch mal in meinem büro in madrid nach
Menü
[1.1] dragondo antwortet auf blondini
30.10.2013 08:15

einmal geändert am 30.10.2013 08:17
ist es eigentlich möglich eine ZWEITE deutsche Festnetznummer auf die Karte zu bekommen ? (keine Portierung einer Nummer, sondern eine neue 2.Nummer)?