Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Smartphone zum Telefonieren und Termine verwalten - sonst nix...


26.02.2002 12:51 - Gestartet von Riker
Wo finde ich gezielt Informationen oder Foren über Smartphones?

Meißtens sind Smartphones ja gleich mal schlecht bewertet wenn Internetanschluß, Spiele, Übertragungsgeschwindigkeit etc. nicht stimmen.
Ich suche aber ein Handy bei dem es v.a. nur darauf ankommt normal zu telefonieren, aber mit einem Kunden auch einen Termin auszumachen und diesen dann im Geschäft (wenn ich zurück bin-nicht online!) in die Termine Outlook 2000 zu übertragen.
Restliche Features benötige ich einfach nicht und machen die Sache m.E nur noch teurer.
Also,wer kann mir da weiter helfen.

Gruß

Manuela
Menü
[1] Peterman antwortet auf Riker
26.02.2002 13:24
Benutzer Riker schrieb:
Wo finde ich gezielt Informationen oder Foren über Smartphones?

Meißtens sind Smartphones ja gleich mal schlecht bewertet wenn Internetanschluß, Spiele, Übertragungsgeschwindigkeit etc.
nicht stimmen. Ich suche aber ein Handy bei dem es v.a. nur darauf ankommt normal zu telefonieren, aber mit einem Kunden auch einen Termin auszumachen und diesen dann im Geschäft (wenn ich zurück bin-nicht online!) in die Termine Outlook 2000 zu übertragen.
Restliche Features benötige ich einfach nicht und machen die Sache m.E nur noch teurer.
Also,wer kann mir da weiter helfen.

Gruß

Manuela

In diesem Fall brauchst Du keins von diesen Smart-Phones, denn die sind für Deine Ansprüche viel zu teuer.
Sehr empfehlen kann ich Dir Siemens S45 oder ME45. Beide haben ein integriertes Adressbuch (nicht nur Telefonbuch!!!) und auch einen Organizer mit Kalender, Notizen etc.
Da sie ein Datenkabel von Haus aus dabei haben, kannst Du wunderbar mit Outlook 2000 synchronisieren!
Gibt bestimmt auch andere Handys, die die gleichen Funktionen bieten, aber ich bin mit dem Siemens sehr glücklich.

Peterman