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SMS Anruferinfo - wehrt Euch


14.06.2009 19:46 - Gestartet von Schwachmaaat
Liebe Leute,

es wird endlich Zeit, dass sich die Mobilfunkkunden gegen diese Masche der Mobilfunkanbieter wehren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonansage


Fordert die berechneten Gebühren zurück!
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[1] Moneysac antwortet auf Schwachmaaat
14.06.2009 21:30
das ist wirklich eine frechheit, deshalb habe ich die funktion bei allen bekannten mit o2 auch deaktivieren lassen.

eplus ist besonders frech mit mailboxen, die sich nur durch die kundenbetreuung deaktivieren lassen (BASE). auch hier habe ich über das onlineportal selbst deaktiviert oder die kundenbetreuung angeschrieben.
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[1.1] six..pack antwortet auf Moneysac
14.06.2009 22:07

einmal geändert am 14.06.2009 22:19
Das machen viele.
Und das ist noch schlimmer:
Man hat die Auswahl, ob man eine SMS versenden will oder nicht.
Egal was man dann wählt, es kostet.

Und wer geht schon für ein paar Cent vor Gericht?
Und welcher Anwalt macht das?

Ich hatte meine Frau (D1-Ne4tz) über 010066 angerufen. Sie hatte ihr Handy aus.
11 Sekunden hat meine TK-Anlage vermerkt.


Ach ja, bei 01052 bekomme ich nix aufgebrummt.
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[1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf six..pack
15.06.2009 20:02
Benutzer six..pack schrieb:
Das machen viele.
Und das ist noch schlimmer:
Man hat die Auswahl, ob man eine SMS versenden will oder nicht.
Egal was man dann wählt, es kostet.

Und wer geht schon für ein paar Cent vor Gericht? Und welcher Anwalt macht das?

Vor dem AG brauche ich keinen.
Dann werde ich dies selbst tun...es wird Zeit dass hier endlich mal was passiert.
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[1.1.1.1] Beschder antwortet auf Schwachmaaat
15.06.2009 20:03
poste mal den kompletten schriftwechsel bitte. bin ein wenig neugierig. wie weit bist du denn? klage schon eingereicht?

gruss
beschder
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[1.1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf Beschder
15.06.2009 20:08
Benutzer Beschder schrieb:
poste mal den kompletten schriftwechsel bitte. bin ein wenig neugierig. wie weit bist du denn? klage schon eingereicht?

Alles werde ich hier reinstellen.
Zunächst warte ich nochmal eine eMail Antwort ab - dann werde ich nochmal schriftlich (Papier) widersprechen, da eine eMail ja nur die "Textform" (BGB) hat.
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[1.1.1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf Schwachmaaat
20.06.2009 08:40
"Leider" haben die Damen und Herren sich einsichtig gezeigt.
Ich kann also nur jedem raten: ständig reklamieren.

Es ist eine Sauerei!

---
Guten Tag xxx,

gern sind wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich.

Heute haben wir Ihrer simyo Karte 0,18 Euro gutgeschrieben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Gutschrift ohne Anerkennung
einer Rechtspflicht erfolgt.

Der Betrag wird Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zur Verfügung
stehen. Bitte beachten Sie, dass die nachträgliche Gutschrift nicht in
den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.
---
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[1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf Schwachmaaat
21.06.2009 20:03
du hast dein geld wieder..... immerhin. mehr wäre eh nicht gegangen.

bei jeder berechnung dieser anrufe also reklamieren, bis einer aufgibt, simyo oder wir :-(

mal sehen ob und wann ich mir ein herz fasse und die 2 verbindungen reklamieren werde...

gruss
beschder