Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Software für C55??


22.02.2003 17:02 - Gestartet von mrblond
Hi,
kennt jemand eine PC-Software, die auch fürs C55 funktioniert? Weder Phone Editor Pro (geht zwar für Tel-Buch und SMS, nicht aber für Klingeltöne) noch Siemens Data Suite (geht nur beim S55) haben bisher hingehauen... Irgendwas muß es doch geben?!?!
Menü
[1] MatAlSch antwortet auf mrblond
22.02.2003 17:32
Probier´s mal mit www.s25atonce.de.
Das unterstützt alle Siemens-Handies, soweit möglich...

Benutzer mrblond schrieb:
Hi, kennt jemand eine PC-Software, die auch fürs C55 funktioniert? Weder Phone Editor Pro (geht zwar für Tel-Buch und SMS, nicht aber für Klingeltöne) noch Siemens Data Suite (geht nur beim
S55) haben bisher hingehauen... Irgendwas muß es doch geben?!?!
Menü
[1.1] mrblond antwortet auf MatAlSch
22.02.2003 18:06
Benutzer MatAlSch schrieb:
Probier´s mal mit www.s25atonce.de. Das unterstützt alle Siemens-Handies, soweit möglich...

Hi, danke für den Tip, habs mir runtergeladen, aber Klingeltöne lassen sich auch net draufspielen damit... obwohl das Handy einwandfrei erkannt wird.
Menü
[1.1.1] MatAlSch antwortet auf mrblond
22.02.2003 19:11
Richtig... polyphone Klingeltöne kann man anscheinend nicht auf die Siemens Handys per Datenkabel oder IRDA übertragen (noch nicht?). Das wir m.W. vom Handy geblocked, damit man teuer welche runterladen muß.
"Normale" Klingeltöne sollten aber damit funktionieren.

Benutzer mrblond schrieb:
Benutzer MatAlSch schrieb:
Probier´s mal mit www.s25atonce.de. Das unterstützt alle Siemens-Handies, soweit möglich...

Hi, danke für den Tip, habs mir runtergeladen, aber Klingeltöne lassen sich auch net draufspielen damit... obwohl das Handy
einwandfrei erkannt wird.
Menü
[1.1.1.1] meco antwortet auf MatAlSch
22.02.2003 21:44
Benutzer MatAlSch schrieb:
Richtig... polyphone Klingeltöne kann man anscheinend nicht auf die Siemens Handys per Datenkabel oder IRDA übertragen (noch nicht?). Das wir m.W. vom Handy geblocked, damit man teuer welche runterladen muß.
"Normale" Klingeltöne sollten aber damit funktionieren.


Ich habe das S55 und kann per Datenkabel polyphone Klingeltöne aufs Handy überspielen. Weiß nicht wie es beim C55 ist... müsste aber auch klappen
Menü
[1.1.1.1.1] mrblond antwortet auf meco
22.02.2003 22:37
welches Programm nimmst du dafür?
Menü
[1.1.1.1.1.1] accolon antwortet auf mrblond
22.02.2003 23:22
Benutzer mrblond schrieb:
welches Programm nimmst du dafür?

Ich hab zwar kein C55, aber bei den S-Modellen lässt sich mit der Siemens Data Exchange Software auf den Speicher zugreifen. Ich vermute allerdings, dass es beim C55 ähnlich wie beim M(T)50 geblockt wird, und dass wieder nur eine "Early Bird"-Firmware den direkten Zugriff erlaubt...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] handy-andy antwortet auf accolon
24.02.2003 10:42
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer mrblond schrieb:
welches Programm nimmst du dafür?

Ich hab zwar kein C55, aber bei den S-Modellen lässt sich mit der Siemens Data Exchange Software auf den Speicher zugreifen. Ich vermute allerdings, dass es beim C55 ähnlich wie beim M(T)50 geblockt wird, und dass wieder nur eine "Early Bird"-Firmware den direkten Zugriff erlaubt...

Genau so ist es!
Nur beim S55 lassen sich -wie gewohnt- polyphone KT vom PC aufspielen.

Gruß, handy-andy
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] mrblond antwortet auf handy-andy
24.02.2003 12:52
Die Lösung dafür steht hier http://palmtopmagazin.de/board/siemens/140381.php3
leider klappts bei mir net... keine Ahnung warum...