Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar Gala


20.03.2008 17:13 - Gestartet von Forumsadmin
Stellungnahme zur Löschung des Threads my tel, my tel telekom GmbH, my-mobile24.GmbH, in.tello Distributions GmbH, Waldemar Galla


Herr Waldemar Gala, Geschäftsführer der in.tello Distribution GmbH, hat am 19.03.2008 über seinen Anwalt eine eidesstattliche Versicherung an die teltarif.de Onlineverlag GmbH gesandt und die Löschung aller Beiträge des Threads https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5424-... ff.
gefordert, die der eidesstattlichen Versicherung widersprechen.

Der Thread https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5424-... ff. enthielt auch Beiträge, die der eidesstattlichen
Versicherung von Herrn Gala nicht widersprachen. Da diese nach der Löschung der Beiträge mit Rechtsverletzungen jedoch beziehungslos und völlig aus dem Zusammenhang gerissen stehen blieben, haben wir uns zur Wahrung der Übersichtlichkeit entschlossen, den vollständigen Thread zu löschen.

Die eidesstattliche Versicherung von Herrn Waldemar Gala enthält
u.a. folgende Punkte, die wir inhaltlich in eigenen Worten so wiedergeben:

* Herr Waldemar Gala hat keine Provisionen, egal in welcher
Höhe, unterschlagen

* Herr Waldemar Gala hat keine Aufträge, die nachweislich
freigeschaltet wurden, storniert

* Bei der in.tello Distributions GmbH wurden alle Aufträge
abgerechnet, die den Bedingungen der Netzbetreiber entsprachen

* Es gibt kein Vermarktungsverbot für T-Com-Aufträge gegenüber
der in.tello Distributions GmbH

* Herr Waldemar Gala hat keine Kenntnis von Ermittlungsverfahren
wegen Provisionsbetrugs gegen sich

Aus dem Erhalt der dargestellten eidesstattlichen Versicherung folgt, dass wir derzeit - zumindest solange keine widersprechenden, zweifelsfreien Beweise anderer Quellen vorliegen - im Sinne eines rechtssichern Fortbestandes des Online-Forums auf teltarif.de keine andere Möglichkeit
haben, als Beiträge zu löschen, die gegenläufige Tatsachenbehauptungen zur obigen eidesstattlichen Versicherung oder Beleidigungen und Schmähkritik enthalten.

Im Interesse aller Forumsnutzer bitten wir um Verständnis für die Löschung der Beiträge.

Viele Grüße
teltarif.de Forumsadmin
Menü
[1] RE: Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar
Hotzplotz antwortet auf Forumsadmin
06.08.2008 09:41
schlauer Anwalt.
So kann man auch einem Thema das schon erledigt war neue Aktualität verleien.

Schön gelöst im Übrigen lieber Herr Admin :-)

Hotzplotz
Menü
[1.1] inmediasres antwortet auf Hotzplotz
03.07.2009 14:10
im übrigen ist es ja nicht so das die Firmen, welche aus irgendwelchen Gründen nicht mehr existieren, in denen Herr Waldemar Gala Geschäftführer war, einfach so verschwinden.
Nein, im Gegenteil, es werden wieder neue erschaffen, ebenfalls mit dem Geschäftsführer Waldemar Gala, halt nur im Ausland.

z.B im Juni 2009: Customer Service 24 Ltd.

Frei nach dem Motto: gewußt wie ;-))
Menü
[1.2] derkaiser1987 antwortet auf Hotzplotz
27.08.2009 14:56
Ich muss sagen ich bin mittlerweile auch gebranntes Kind was dies anbetrifft...würde gerne mal von anderen wissen wer noch alles ein Problem mit dieser Firma hat meldet euch doch mal vielleicht findet man einen Weg etwas dagegen zu tun
Menü
[1.2.1] tkexperte1 antwortet auf derkaiser1987
27.08.2009 18:40
Also da bin ich sofort dabei , vor solchen mehr als dubiosen Firmen muss man sich und andere schützen
Menü
[1.2.1.1] derkaiser1987 antwortet auf tkexperte1
28.08.2009 10:56
hast du msn oder icq vielleicht kann man sich ja mal austauschen
Menü
[1.2.2] gegenGala antwortet auf derkaiser1987
28.04.2012 20:08
Gibt es eigentlich in 2012 etwas Neues zu den Aktivitäten von Herrn Gala???

Benutzer derkaiser1987 schrieb:
Ich muss sagen ich bin mittlerweile auch gebranntes Kind was dies anbetrifft...würde gerne mal von anderen wissen wer noch alles ein Problem mit dieser Firma hat meldet euch doch mal
vielleicht findet man einen Weg etwas dagegen zu tun
Menü
[2] RE: Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar
hropc antwortet auf Forumsadmin
10.10.2008 13:20

2x geändert, zuletzt am 10.10.2008 13:23
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit der Firma In.Tello Distribution. Nach knapp 1,5 Jahren haben wir unser Geld über den Rechtsweg erhalten.

Zunächst wurde jedoch ein harter und steiniger Weg von der In.Tello eingeschlagen. Nach Vergleichen die uns angeboten wurden über Gerichtsverfahren haben wir endlich das was uns zugestanden hat.

Wir möchten daraufhin weisen, dass wir keine Provisionen beansprucht haben. Wir haben die Firma mit Ware beliefert.

Desweiteren wurde gegen die Firma Strafanzeige erstattet. Nachdem wir unser Geld erhalten haben, wollten wir diese zurückziehen. Aber die Staatsanwaltschaft Berlin lässt dieses nicht zu.
Menü
[2.1] in.t_loser antwortet auf hropc
25.07.2009 19:03
andere partner werden hoffe ich das gleiche recht durchsetzen können und ihr geld auf diesem wege bekommen. sie kann man nur beglückwünschen
Menü
[3] RE: Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar
efonica antwortet auf Forumsadmin
15.02.2009 14:38
Eine solche eidesstattliche Versicherung ist jedoch nichts wert, wenn sie nicht vor einem Gericht oder Behörde abgegeben wurde. Daher sollte man sich von der Aussage- und Beweiskraft nicht blenden lassen!

Wer hat auch Erfahrungen mit der Firma in.tello gemacht?
Wie ist das Zahlungsverhalten zu beurteilen?
Menü
[3.1] tk.experts antwortet auf efonica
28.06.2009 17:43
So wie ich es verstanden habe wurde die EV von einem Anwalt zugesandt oder abgegeben, also musste die auch tatsaechlich abgegeben worden sein. Wer ist auch so bloed und gibt eine EV ab die nicht stimmt? Teltarif hat auch bestimmt diese geprueft und wuerde bei einer falschen EV sicherlich selbst auch taetig werden, ausserdem die angeblichen geschaedigten haetten die Chance bekommen um mehr Stress machen zu koennen. Es hat sich aber alles erledigt seit dem.

Ich habe positive Erfahrungen mit Intello. Bekomme mein Geld puenktlich und immer ein a-Konto. Kenne auch mehrere Call Center die dort aktivieren, eigentlich fast alle die Geschaeft bei dipeo suchen. Das weis ich weil ich mehrere Unternehmen angeschrieben habe um einen zweiten Aktivierungspartner zu finden und mir zur Aktivierung oft eine ohne Logos Version der Intello Aktivierungsmaske gegeben wurde.

Solltest du jedoch einen zweiten Partner suchen, schick mir dann eine Privatnachricht. Neben Intello gibt es noch einen zuverlaessigen. Ich stelle aber den Kontakt her wegen einer Vermittlungsbeteiligung :-))).

Gruss Paula
Menü
[4] RE: Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar
tkexperte1 antwortet auf Forumsadmin
24.06.2009 11:55
Immer wieder erstaunlich , daß die mit Ihrer Masche so durchkommen. Habe leider auch Riesen Probleme mit Intello. Gibt es noch andere die derzeit mit denen Probleme haben ?
Menü
[4.1] tk.experts antwortet auf tkexperte1
27.06.2009 12:36
Oh Nee! Nicht schon wieder.

Bestimmt wieder jemand der ueber die Straenge geschossen hat und schon wieder der Boese immer der Distributor ist. Wenn ich mir dipeo.de zum Beispiel anschaue, aktiviert bei Intello fast jeder seine Auftraege. Ich kenne einige Call Center die mit denen sehr erfolgreich zusammen arbeiten. Glaube einfach nicht das Intello gern mit Vertriebspartner streitet und mit denen nicht das Problem geklaert werden kann.

Also lasst den Quatsch und klaert mit denen persoenlich Eure Probleme. Rufschaedigung im Web haben noch keinen geholfen und auch beim letzten mal gab es fuer alle beteiligten viel Aerger.

Menü
[4.1.1] Salelevent antwortet auf tk.experts
28.06.2009 22:19
Benutzer teldia schrieb:
Hallo guten Abend, ich kenne die firma auch, arbeiten noch nicht so lange mit intello seit 7 monaten. bis jetz nur gute erfahrungen. kann nur jeden empfehlen.

kannsdu mir Kontacktdate geben???Ich bin jetz bei andere firma mit so was !!!
grus Salelevent
Menü
[4.1.1.1] eurocalling-hoch antwortet auf Salelevent
22.08.2009 09:57
Benutzer Salelevent schrieb:
Benutzer teldia schrieb:
Hallo guten Abend, ich kenne die firma auch, arbeiten noch nicht so lange mit intello seit 7 monaten. bis jetz nur gute erfahrungen. kann nur jeden empfehlen.

kannsdu mir Kontacktdate geben???Ich bin jetz bei andere firma mit so was !!!
grus Salelevent

Hallo Herr Levent

Arbeiten Sie denn nicht mehr mit Herrn "Pascal Claßen" zusammen??? Wie kommts??

Gruss
Menü
[4.1.2] tkexperte1 antwortet auf tk.experts
30.06.2009 23:34
Erstaunlich wie viele Leute sich auf einmal neu anmelden und positive Kommentare zur Firma Intello geben :-) Ein Schelm wer böses dabei denkt .
Generell gilt :
Jeder der mit einem Distributor arbeitet sollte vorher im eigenen Interesse einfach mal bei Creditreform die Bonität abfragen !
Menü
[4.2] in.t_loser antwortet auf tkexperte1
02.07.2009 19:01
ein hallo in die runde. ich denke das die vielleicht durchweg guten berichte, ehr damit zu tun haben in welchem geschäftsfeld die partner mit der in. tello zusammen arbeiten. generell sollte man jeden geschäftsmann aber vor schäden bewahren und aufklären. dann kann jeder selber prüfen wie weit es auf ihn zutrifft oder nicht. eine weitere frage die sich mir zum beispiel aufdrängt, kann der in. tello überhaupt ein vermarktungsverbot für t-home ausgesprochen wurden sein wenn sie keine verträge für dieses geschäftsfeld besitzen würde??? sollte dies so sein was ist von den ganzen kundenaufträgen zu halten die über sie abgewickelt wurden???
Menü
[4.2.1] tkexperte1 antwortet auf in.t_loser
03.07.2009 09:38
Eine gute Frage :-) So würde sich auch die Eidesstattliche Versicherung hinsichtlich des Vermarktungsverbotes erklären, zumal die ja auch inzwischen nur noch In-tello und nicht mehr In-tello Distribution heissen.
Mutmasslich wäre dann sogar der mit In-tello geschlossene Vertriebspartnervertrag völlig wertlos und niemand müsste Konsequenzen aus diesem befürchten :-)
Menü
[4.2.1.1] in.t_loser antwortet auf tkexperte1
10.07.2009 16:14
Ich denke die Konzequez ist das man vorher den Partner bei Crefo und Bürgel prüfen sollte.... Den "Geschäftsbeziehungen sind Vertrauenssache"
Menü
[4.2.1.1.1] Salelevent antwortet auf in.t_loser
10.07.2009 21:35
Benutzer in.t_loser schrieb:
Ich denke die Konzequez ist das man vorher den Partner bei Crefo und Bürgel prüfen sollte.... Den
"Geschäftsbeziehungen sind Vertrauenssache"

meinsdu den konnte vertrauen???Bin da grad dran an verhandeln!!!
Was is denn da Konzequez Crefo un Bürgel???
grus Salelevent
Menü
[4.2.1.1.1.1] in.t_loser antwortet auf Salelevent
10.07.2009 21:52
Wer seine Partner vorher prüft, sollte doch dann keine Geschäft machen, wenn er vor dem Partner gewarnt wird mit dem Hinweis "Geschäfte sind Vertrauenssache". Mit 10 oder was so eine Auskunft kostet kann man sich dann viel Ärger ersparen. Wie sind die Verhandlungen mit in. tello???
Menü
[4.2.1.1.1.1.1] Salelevent antwortet auf in.t_loser
10.07.2009 22:18
Benutzer in.t_loser schrieb:
Wer seine Partner vorher prüft, sollte doch dann keine Geschäft machen, wenn er vor dem Partner gewarnt wird mit dem Hinweis "Geschäfte sind Vertrauenssache". Mit 10 oder was so eine Auskunft kostet kann man sich dann viel Ärger ersparen. Wie sind die Verhandlungen mit in. tello???

warte noch ruckruf!!!kommt wann zuruck aus Urlaub!!!
mail mir mal die von dein Auskunft bitte danke!!!
grus salelevent
Menü
[4.2.1.1.1.1.1.1] in.t_loser antwortet auf Salelevent
10.07.2009 22:26
Bitte bei der Creditreform und Bürgel selber anfragen und eine aktuelle Auskunft schicken lassen. Wir wollen uns doch wie im Gegensatz das vielleicht einige andere Geschäftsteilnehmer machen im rechtlichen Rahmen bewegen!
Menü
[4.2.1.1.2] tkexperte1 antwortet auf in.t_loser
11.07.2009 22:28
Da pflichte ich DIr gerade bei diesem Partner voll und Ganz bei ! Nicht blenden lassen sondern prüfen !
Menü
[4.2.1.1.2.1] Salelevent antwortet auf tkexperte1
12.07.2009 15:22
Benutzer tkexperte1 schrieb:
Da pflichte ich DIr gerade bei diesem Partner voll und Ganz bei ! Nicht blenden lassen sondern prüfen !

kann ich nich prüfen!!! Firma is erst Oktober 2008 in markt!!!
wiso is so gros wenn nur halbe Jahr alt???
grus Salelevent
Menü
[4.2.1.1.2.1.1] tkexperte1 antwortet auf Salelevent
16.07.2009 09:06
Wieso groß ? Wieso erst seit Oktober 2008 auf dem Markt ?
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1] in.t_loser antwortet auf tkexperte1
17.07.2009 22:10
Das mag wohl daran liegen, das durch Umbenennung und Sitzverlegung der Gesellschaft der Eindruck von etwas neuem rüberbringt. Ist ja eine allseits beliebte Masche um weiter.....

Den Rest spar ich mir, dürfte aber jedem klar sein!
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.1] tkexperte1 antwortet auf in.t_loser
18.07.2009 14:17
Das sehe ich ganz genau so und momentan läuft ja der grosse relaunch , Werbung machen mit den Geldern die den alten Partner vorenthalten worden sind und groß in den gewinnspielmarkt ein zu steigen, bis zum nächsten Relaunch
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.1.1] in.t_loser antwortet auf tkexperte1
25.07.2009 18:58
ich kann nur für die neuen partner hoffen das sie schnell dahinter steigen wie es da so abläuft. ist wohl das gleich spiel mal alle monate wieder und es finden sich immer welche die darauf reinfallen.
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] tkexperte1 antwortet auf in.t_loser
29.07.2009 16:37
Jetzt noch Sky ,Gewinnspiele ( garantiert gewinnen :-) ) und Abo als Produkte dazu weg von der Telekommunikation und die verbrannte Erde hinter sich lassen , schade daß es immer wieder Leute gibt die sich blenden lassen so wie wir !
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] in.t_loser antwortet auf tkexperte1
17.08.2009 23:25
also ich wäre dabei. am besten man macht auch erstmal diese partner darauf aufmerksam mit wem sie da zusammen arbeiten. das forum hier müsste auch viel bekannter sein. staat dessen sieht man nur in. tello werbung über google und sonst wo.
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2] tkexperte1 antwortet auf tkexperte1
21.08.2009 08:52
Na Endlich !!!

Telekom hat etwas gemerkt und allen Distris untersagt mit Intello bzw. Waldemar Gala zusammen zu arbeiten hinsichtlich der Vermarktung von Telekom und T-Mobile Produkten . Muss wohl gestern ein entsprechendes Rundschreiben an alle rausgegangen sein , zwar nur gegen die Intello Distributions GmbH in Berlin gerichtet aber gleichzeitig auch gegen die Person Waldemar Gala.:-)
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] eurocalling-hoch antwortet auf tkexperte1
22.08.2009 09:59
Benutzer tkexperte1 schrieb:
Na Endlich !!!

Telekom hat etwas gemerkt und allen Distris untersagt mit Intello bzw. Waldemar Gala zusammen zu arbeiten hinsichtlich der Vermarktung von Telekom und T-Mobile Produkten . Muss wohl gestern ein entsprechendes Rundschreiben an alle rausgegangen sein , zwar nur gegen die Intello Distributions GmbH in Berlin gerichtet aber gleichzeitig auch gegen die Person Waldemar Gala.:-)

Hallo

Interessant wäre ja die Begründung dafür :-) Ich bin von Hause aus sehr Neugierig :-)

Gruss
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2] in.tello antwortet auf tkexperte1
24.08.2009 12:50

einmal geändert am 24.08.2009 12:53
Sehr geehrte teltarif User,

seit einigen Tagen beobachten wir erneutes reges Interesse an der in. tello mit vielen neuen Gerüchten, Behauptungen und wirren Geschichten.

Vorab bedanken wir uns herzlich für das große öffentliche Interesse an unserer Gesellschaft und haben selbstverständlich gegen freie Meinungsbildung nichts entgegenzusetzen. Im Gegenteil wir begrüßen öffentliche Diskussionen sehr, da wir berechtigte Kritik als Unternehmen ernst nehmen und versuchen, stets im Sinne unserer Vertragspartner zu handeln. Derartige Foren regen Interesse von potenziellen Vertragspartnern sehr an und verhelfen uns zu vielen konstruktiven Gesprächen, wofür wir uns ebenfalls bedanken.

Wir enthalten uns jedoch jede Behauptung von anonymen und uns i. d. R. nicht bekannten Usern, die jeglicher Basis entbehren, zu kommentieren.

Sollten sich fragen zu den erhobenen Vorwürfen ergeben, so stehen wir jederzeit zur Verfügung und klären erhobene Vorwürfe gern ausschließlich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr in. tello Team

Kontaktdaten für Anfragen.

Ansprechpartner: Jörn Köster (Gesamtleiter Vertrieb)
Waldemar Gala (Geschäftsführer)

Tel.: 0331.201531-0
Fax: 0331.201531-28
E-Mail: geschaeftsleitung@in-tello.net
oder info@in-tello.ag
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2.1] Beschder antwortet auf in.tello
24.08.2009 13:54
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2.2] aliasB antwortet auf in.tello
14.01.2010 13:51
Jeder der auf die Seite von In. Tello klickt egal ob Kunde oder VP zu werden müsste doch spätestens hier erkennen wie seriös und anspruchsvoll diese Firma ist :-)

Willkommen zur lustigen Vorstellung der in. tello MA:

http://www.in-tello.net/ansprechpartner


Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.3] tkexperte1 antwortet auf tkexperte1
25.08.2009 09:14
Die haben ja auch nach wie vor keinen Abschluss veröffentlicht wozu Sie ja eigentlich verpflichtet sind seit 2006 !
Ich hoffe nur das das Ganze endlich ein für den guten Herrn Gala wenig schönes Ende findet.

Jetzt müssen wir nur noch die Partner warnen , die derzeit mit Sky und Gewinnspielen von deren Herrn Geissler angeworben werden. Vielleicht hat ja jemand hierzu eine Idee
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.3.1] Monika Penthouse antwortet auf tkexperte1
25.08.2009 13:28

3x geändert, zuletzt am 25.08.2009 13:49
Benutzer tkexperte1 schrieb:
Die haben ja auch nach wie vor keinen Abschluss veröffentlicht wozu Sie ja eigentlich verpflichtet sind seit 2006 ! Ich hoffe nur das das Ganze endlich ein für den guten Herrn Gala wenig schönes Ende findet.

Jetzt müssen wir nur noch die Partner warnen , die derzeit mit Sky und Gewinnspielen von deren Herrn Geissler angeworben werden. Vielleicht hat ja jemand hierzu eine Idee

Die Idee an sich wäre, in Deutschland endlich ein auf das Internetzeitalter abgestimmtes Bildungssystem einzuführen.

Mir behagt aber hier in erster Linie ganz und gar nicht, daß sich in einem öffentlichen Forum ein Geschäftsführer durch eidesstattliche Versicherungen dicketut, der sich noch nicht einmal an billige Gesetze, wie der "Veröffentlichung" im elektronischen Bundesanzeiger hält:

http://de.wikipedia.org/wiki/Publizit%C3%A4tspflicht


Ich würde allen vermeintlich Geschädigten raten, im Sinne der Unkenntnis dieser Daten, dort mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Schaden kann es zumindest nicht, in einem eventuell anhängigen Prozess solche klitzekleinen Details zu erwähnen.

Monika
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.3.1.1] gegenGala antwortet auf Monika Penthouse
31.08.2012 15:20
Hallo Monika,
wir können gerne Erfahrungen und Neuigkeiten zum Thema WG und in.tello austauschen.
Schreiben Sie mir doch direkt an info ätt spandau-makler.de
MfG. Thomas Scheunemann

enutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer tkexperte1 schrieb:
Die haben ja auch nach wie vor keinen Abschluss veröffentlicht wozu Sie ja eigentlich verpflichtet sind seit 2006 ! Ich hoffe nur das das Ganze endlich ein für den guten Herrn Gala wenig schönes Ende findet.

Jetzt müssen wir nur noch die Partner warnen , die derzeit mit Sky und Gewinnspielen von deren Herrn Geissler angeworben werden. Vielleicht hat ja jemand hierzu eine Idee
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.2] Salelevent antwortet auf in.t_loser
20.07.2009 14:09
Benutzer in.t_loser schrieb:
Das mag wohl daran liegen, das durch Umbenennung und Sitzverlegung der Gesellschaft der Eindruck von etwas neuem rüberbringt. Ist ja eine allseits beliebte Masche um weiter.....

Den Rest spar ich mir, dürfte aber jedem klar sein!
hab mal gesehen und telefonirt auch kollege gefragt!!! ist da immer diese Wladimir!!Aber wiso andere Firma wenn doch zuferlesiger telekom partner???
Grus Salelevent
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.2.1] in.t_loser antwortet auf Salelevent
25.07.2009 19:00
ja, das einzige was zuverlässig ist das man auf sein geld lange, lange, lange..... warten muss und zwischen drin ist eine währungsunion und inflation..... mhh was ist das geld noch wert wenn es kommt??
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.2.1.1] Salelevent antwortet auf in.t_loser
25.07.2009 19:11
Benutzer in.t_loser schrieb:
ja, das einzige was zuverlässig ist das man auf sein geld lange, lange, lange..... warten muss und zwischen drin ist eine währungsunion und inflation..... mhh was ist das geld noch wert wenn es kommt??

is denn sodas diese Wladimir zahlt in polnische Slotti???
grus Salelevent
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.2.1.1.1] in.t_loser antwortet auf Salelevent
25.07.2009 20:05
das war ehr als hinweis gedacht da ja auch schon andere partner wie hier nachzulesen ist. 1,5 jahre warten mussten bevor sie ihr geld bekommen haben.
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1] Salelevent antwortet auf in.t_loser
26.07.2009 18:30

einmal geändert am 26.07.2009 18:33
Benutzer in.t_loser schrieb:
das war ehr als hinweis gedacht da ja auch schon andere partner wie hier nachzulesen ist. 1,5 jahre warten mussten bevor sie ihr geld bekommen haben.
kenne ich diese metod von Partner bisher gehabt!!!da mach ich auch nicht andere Geschäft mit diese Wladimir!!! vielen dank fur hinweise!!!
grus Salelevent
Menü
[4.2.1.1.2.1.1.1.3] gegenGala antwortet auf in.t_loser
31.08.2012 15:21
Hallo!
Ich würde mich gerne über WG und in.t etc. ausführlich austauschen und bitte um Kontaktaufnahme an info ätt spandau-makler.de
MfG. Thomas Scheunemann


Benutzer in.t_loser schrieb:
Das mag wohl daran liegen, das durch Umbenennung und Sitzverlegung der Gesellschaft der Eindruck von etwas neuem rüberbringt. Ist ja eine allseits beliebte Masche um weiter.....

Den Rest spar ich mir, dürfte aber jedem klar sein!
Menü
[4.2.2] inmediasres antwortet auf in.t_loser
03.07.2009 13:59
Wenn hier doch so hoher Klärungsbedarf herrscht, dann fragt doch einfach bei in.tello an ob ihr den Vertriebspartnervertrag mit der DTAG bitte einsehen könnt und wenn dieses nicht gewährt wird, dann gibt es noch die Möglichkeit bei der t-home anzufragen ob es denn einen solchen gibt.
Bezüglich der eingereichten Aufträge wird wohl nur Herr Gala Auskünfte erteilen können (oder die Fachhändler mit denen in.tello zusammenarbeitet)

Es grüßt
in medias res
Menü
[4.2.2.1] in.t_loser antwortet auf inmediasres
04.07.2009 15:27
das ist doch ein guter vorschlag. das sollte man mal in erwägung ziehen.wobei man die fachhändler erst ausfindig machen müsste, da die doch ehr über den status der aufträge bescheid wissen sollten. eine idee wie man heraus bekommen kann über welchen fachhändler aufträge abgewickelt wurden???
Menü
[4.2.2.1.1] inmediasres antwortet auf in.t_loser
05.07.2009 00:16
wie wäre es, einfach Herrn Waldemar Gala anzuschreiben.

Natürlich wird er über eine solche Anfrage nicht erfreut sein, aber er ist ja genauso wie wir alle an der Wahrheit interessiert und möchte niemals jemanden " über den Tisch" ziehen.
Insofern denke ich mir, das auch er, mehr denn je daran interessiert sein sollte, Probleme zu lösen ;-)
Schließlich wird auch seine neugegründete Ltd. unter Aufsicht geraten. (gegründet 06.2009)
ABER, er ist ein seriöser Geschäftsmann, welcher sich im kaufm. Bereich durchaus auskennt, insofern kann ich nur jedem empfehlen sich direkt an ihn zu wenden ;-))

Es grüßt
in medias res
Menü
[4.2.2.1.1.1] TheUndertaker66666 antwortet auf inmediasres
08.07.2009 12:12
Benutzer inmediasres schrieb:

Schließlich wird auch seine neugegründete Ltd. unter Aufsicht geraten. (gegründet 06.2009)

Es grüßt
in medias res

wie heisst denn seine neue Ltd. denn?? würde mich sehr interessieren.

Danke im voraus
Menü
[4.2.2.1.1.1.1] inmediasres antwortet auf TheUndertaker66666
08.07.2009 23:55
customer Service 24 Ltd.

Gegründet Juni 2009

Geschäftsführer: Waldemar Gala
Menü
[4.2.2.1.1.2] in.t_loser antwortet auf inmediasres
08.07.2009 23:00
da sie ja herr gala gut kennen müssen um dies so sagen zu können und sich mit diesem thema wohl auch auskennen.... ist es richtig das man aufträge, die man über fachhändler abwickelt und keine unterschrift nachweisen kann nicht bezahlt bekommt??
Menü
[4.2.2.1.1.2.1] inmediasres antwortet auf in.t_loser
08.07.2009 23:44
also ob ich Herrn Gala kenne weiß ich nicht, da er sehr wechselhaft ist.
Aber ich glaube sagen zu können das er ein guter Kaufmann ist und durchaus fähig ist Probleme zu lösen.
Wenn ich ihre Frage richtig verstehe, dann haben Sie Callcentergeschäfte gemacht und nun berechtigte Zweifel ihre Provisionen zu bekommen!?!
Rechtlich sieht es so aus, das egal wie Aufträge zustande gekommen sind, die DTAG Provisionen ausschüttet.
Wenn also Provisionen gezahlt wurden haben sie auch ein Anrecht darauf. (Dies weiß auch die Geschäftsführung der in.tello GmbH)
Aber warum versuchen sie nicht dieses mit Herrn Gala zu klären, schließlich kann er alles verlieren wenn er nicht ehrlich mit solch schwierigen Situationen umgeht.

Und sollten noch Fragen sein, oder sie brauchen Kontaktdaten zu den Vertragspartnern der in.tello GmbH, einfach kurze Stellungsnahme hier posten und ich schreibe zurück ;-)

Mit freundlichen Grüßen

in medias res
Menü
[4.2.2.1.1.2.1.1] in.t_loser antwortet auf inmediasres
05.08.2009 21:42
Benutzer inmediasres schrieb:
Rechtlich sieht es so aus, das egal wie Aufträge zustande gekommen sind, die DTAG Provisionen ausschüttet. Wenn also Provisionen gezahlt wurden haben sie auch ein Anrecht darauf. (Dies weiß auch die Geschäftsführung der in.tello GmbH) schließlich kann er alles verlieren wenn er nicht ehrlich mit solch schwierigen Situationen umgeht.
Und sollten noch Fragen sein, oder sie brauchen Kontaktdatenzu den Vertragspartnern der in.tello GmbH, einfach kurze Stellungsnahme hier posten und ich schreibe zurück ;-) in medias res

sind sie sicher das die provisionen gezahlt werden??
warum müssen dann partner auf die zugesagten auszahlungen warten. hatt die in. tello kein geld? ein kontakt von mindestens 5 Partner die korrekt abgerechnet wurden wäre mal interessant.
Menü
[4.2.2.2] topphone antwortet auf inmediasres
20.08.2009 15:53

2x geändert, zuletzt am 20.08.2009 15:54
Nur mal so zur Info die ersten zwei absätze eins Telekom Schreibes:


"20. August 2009
Sehr geehrter Vertriebspartner,
wir teilen Ihnen mit, dass die T-Mobile Deutschland GmbH aus geschäftspolitischen Gründen mit folgender Firma und/oder folgender Person die Zusammenarbeit bei der Vermittlung von
Aufträgen, gleichgültig auf welcher rechtlichen Basis, ablehnt:

in.Tello Distribution GmbH
Kastanienallee 123
13158 Berlin
Geschäftsführer: Waldemar Gala

Sollten Sie bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten für Telekom Vertrieb mit o. g. Firma/Person zusammenarbeiten, bitten wir Sie, jegliche Zusammenarbeit in Verbindung mit Dienstleistungen und Produkten der T-Mobile Deutschland GmbH bzw. der Deutschen Telekom AG umgehend einzustellen und uns sämtliche Aktivierungen und Lieferungen mitzuteilen."
Menü
[4.2.2.2.1] Salelevent antwortet auf topphone
20.08.2009 16:56
Benutzer topphone schrieb:
Sollten Sie bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten für Telekom Vertrieb mit o. g. Firma/Person zusammenarbeiten, bitten wir Sie, jegliche Zusammenarbeit in Verbindung mit Dienstleistungen und Produkten der T-Mobile Deutschland GmbH bzw. der Deutschen Telekom AG umgehend einzustellen und uns sämtliche Aktivierungen und Lieferungen mitzuteilen."

wiso dann Löschung???wenn diese Wladimir geht da zu Rechtsanwalt und macht teltarif zu ist verbrecher oder???
grus Salelevent
Menü
[4.2.2.2.1.1] topphone antwortet auf Salelevent
20.08.2009 18:18
Das Telekomschreiben ist von heute
Menü
[4.2.2.2.1.2] excalibur antwortet auf Salelevent
20.10.2009 15:45
Benutzer Salelevent schrieb:
Benutzer topphone schrieb:
Sollten Sie bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten für Telekom Vertrieb mit o. g. Firma/Person zusammenarbeiten, bitten wir Sie, jegliche Zusammenarbeit in Verbindung mit Dienstleistungen und Produkten der T-Mobile Deutschland GmbH bzw. der Deutschen Telekom AG umgehend einzustellen und uns sämtliche Aktivierungen und Lieferungen mitzuteilen."

wiso dann Löschung???wenn diese Wladimir geht da zu Rechtsanwalt und macht teltarif zu ist verbrecher oder???
grus Salelevent

ALSO was ich nicht verstehe Leute warum unternimmt Ihr nichts mehr? Der Junge ist Baujahr 1985.Er spielt mit euch allen und Ihr redet nur. Es ist einfach: Hast du Provisonen zu bekommen wenn ja ? Einfach zum nächsten Polizeirevier gehen oder zu Hause ein Blatt nehmen und die Zuständige Staatsanwaltschaft anschreiben dann habt Ihr aber einen echten ''Gala'' Abend :-). Verstehe nicht warum Ihr wie die alten Weiber ständig unter einander schreibt und nichts unternimmt.

Gruss excalibur
Menü
[5] RE: Stellungnahme zur Löschung: my tel, in.tello Distributions GmbH, Waldemar
in.tello antwortet auf Forumsadmin
24.08.2009 12:44

2x geändert, zuletzt am 24.08.2009 12:54
Sehr geehrte teltarif User,

seit einigen Tagen beobachten wir erneutes reges Interesse an der in. tello mit vielen neuen Gerüchten, Behauptungen und wirren Geschichten.

Vorab bedanken wir uns herzlich für das große öffentliche Interesse an unserer Gesellschaft und haben selbstverständlich gegen freie Meinungsbildung nichts entgegenzusetzen. Im Gegenteil wir begrüßen öffentliche Diskussionen sehr, da wir berechtigte Kritik als Unternehmen ernst nehmen und versuchen, stets im Sinne unserer Vertragspartner zu handeln. Derartige Foren regen Interesse von potenziellen Vertragspartnern sehr an und verhelfen uns zu vielen konstruktiven Gesprächen, wofür wir uns ebenfalls bedanken.

Wir enthalten uns jedoch jede Behauptung von anonymen und uns i. d. R. nicht bekannten Usern, die jeglicher Basis entbehren, zu kommentieren.

Sollten sich fragen zu den erhobenen Vorwürfen ergeben, so stehen wir jederzeit zur Verfügung und klären erhobene Vorwürfe gern ausschließlich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr in. tello Team

Kontaktdaten für Anfragen.

Ansprechpartner: Jörn Köster (Gesamtleiter Vertrieb)
Waldemar Gala (Geschäftsführer)

Tel.: 0331.201531-0
Fax: 0331.201531-28
E-Mail: geschaeftsleitung@in-tello.net
oder info@in-tello.ag
Menü
[5.1] Fanta antwortet auf in.tello
24.08.2009 13:08
Benutzer in.tello schrieb:
Sehr geehrte teltarif User,

seit einigen Tagen beobachten wir erneutes reges Interesse an der in. tello mit vielen neuen Gerüchten, Behauptungen und wirren Geschichten.


Auf www.in-tello.net findet man ein interessantes Bild:

"Frau mit Apfel"

Dieses Sinnbild aus der Bibel steht für Betrug.

MfG F.
Menü
[5.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Fanta
24.08.2009 13:43
Benutzer Fanta schrieb:

"Frau mit Apfel"

Dieses Sinnbild aus der Bibel steht für Betrug.

Auch im Märchen wird mit dem Apfel ein negatives Bild transportiert:
Schneewittchen ist durch den vergifteten Apfel in den 100 jährigen Schlaf verfallen...
Menü
[5.1.1.1] Fanta antwortet auf interessierter_Laie
24.08.2009 14:33
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

"Frau mit Apfel"

Dieses Sinnbild aus der Bibel steht für Betrug.

Auch im Märchen wird mit dem Apfel ein negatives Bild transportiert:
Schneewittchen ist durch den vergifteten Apfel in den 100 jährigen Schlaf verfallen...

</Klugschei**ermodus>:
Der 100-jährige Schlaf war nicht Schneewittchen, sondern Dornröschen, und zwar nicht mit Apfel:
»Die Königstochter soll sich in ihrem fünfzehnten Jahr an einer Spindel stechen und tot hinfallen.«
»Es soll aber kein Tod sein, sondern ein hundertjähriger tiefer Schlaf, in welchen die Königstochter fällt."

MfG F.
Menü
[5.1.1.1.1] Beschder antwortet auf Fanta
24.08.2009 14:35
Benutzer Fanta schrieb:

</Klugschei**ermodus>:
Der 100-jährige Schlaf war nicht Schneewittchen, sondern Dornröschen, und zwar nicht mit Apfel:
»Die Königstochter soll sich in ihrem fünfzehnten Jahr an einer Spindel stechen und tot hinfallen.« »Es soll aber kein Tod sein, sondern ein hundertjähriger tiefer Schlaf, in welchen die Königstochter fällt."

MfG F.

wird wohl nicht die einzige halbwahrheit in diesem thread sein ;-)
Menü
[5.1.1.1.2] interessierter_Laie antwortet auf Fanta
24.08.2009 14:41
ups erwischt - *schäm*
die Kindheit ist schon zu lange her;)
aber stimmt Schneewittchen war nur bis zum Kuss des Prinzen, der den Apfel wieder aus der Luftröhre sog "tot" und nicht 100 Jahre lang.
Menü
[5.2] in.t_loser antwortet auf in.tello
25.08.2009 09:40
Sehr geehrte Damen und Herren,

sie können sich sicher sein das, das Vertriebsverbot gegenüber der Firma in. tello GmbH das von der Deutschen Telekom ausgesprochen wurde, auch ein persönliches Gespräch nicht ändern wird. Ausser das man vielleicht da dann hören wird das dies die Schuld von Vertriebspartnern ist die man ja nicht benennen darf und die dann wiederrum zu diesen haltlosen Vorwürfen keine Stellung nehmen können. Sie sehen also das nur so eine offene Diskusion zu Aufklärung führen kann!

Nutzen Sie Ihre Kontakte und laden Sie weitere User hierher ein, die dann von Ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit der Firma in. tello berichten können.
Menü
[5.2.1] gegenGala antwortet auf in.t_loser
04.08.2012 17:36
Bitte zu WG um direkte Kontaktaufnahme an: info@spandau-makler.de


Benutzer in.t_loser schrieb:


Nutzen Sie Ihre Kontakte und laden Sie weitere User hierher ein, die dann von Ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit der
Firma in. tello berichten können.
Menü
[5.3] tkexperte1 antwortet auf in.tello
27.08.2009 18:39
Wie üblich

Bla Bla Bla und keinerlei Eingehen auf das Telekom Schreiben

Wofür auch ?
Spricht ja für sich !

Also lieber wieder Anderen bösen die Schuld geben.