Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SUCHE - günstig vom Prepaidhandy zum Festnetz


07.09.2006 20:57 - Gestartet von chickolino
2x geändert, zuletzt am 07.09.2006 20:58
Hallo !

ich suche einen Prepaidtarif für Gespäche zum Festnetz.

Sowas wie den "009 Discount" von "the Phone House" - der leider seit 06/06 nicht mehr angeboten wird.

Zum Festnetz "deutlich" unter 14 Cent - zu Handynetzen egal; das die Prepaidkarte zusammen mit Aldi und D2-Erreichbarkeitskarte in einem Handy mit Tripple-Sim-Adapter eingesetzt werden soll.
Menü
[1] fruli antwortet auf chickolino
07.09.2006 23:02
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

ich suche einen Prepaidtarif für Gespäche zum Festnetz. Sowas wie den "009 Discount" von "the Phone House"

Zum Festnetz "deutlich" unter 14 Cent - zu Handynetzen egal; das die Prepaidkarte zusammen mit Aldi und D2-Erreichbarkeitskarte in einem Handy mit Tripple-Sim-Adapter eingesetzt werden soll.

https://www.teltarif.de/a/tmobile/xtrasm...
in Verbindung mit Callthrough
(lokale Callthrough-Einwahlnummer als Xtra-Lieblingsnummer eintragen)

z.B. in Verbindung mit Vica24-CallGermany:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/...

5Ct/min Xtra-Lieblingsnummer + 1 Ct/min CallGermany = 6 Ct/min

Mindestumsatz von Xtra-SMS-Friends beachten.

So long.
fruli
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf fruli
08.09.2006 09:05

einmal geändert am 08.09.2006 09:11
Benutzer fruli schrieb:
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

ich suche einen Prepaidtarif für Gespäche zum Festnetz. Sowas wie den "009 Discount" von "the Phone House"

Zum Festnetz "deutlich" unter 14 Cent - zu Handynetzen egal;
das die Prepaidkarte zusammen mit Aldi und
D2-Erreichbarkeitskarte in einem Handy mit
Tripple-Sim-Adapter
eingesetzt werden soll.

https://www.teltarif.de/a/tmobile/xtrasm...
in Verbindung mit Callthrough (lokale Callthrough-Einwahlnummer als Xtra-Lieblingsnummer eintragen)

Für Call Trough haben wir leider keine Möglichkeite (keine entsprechende Möglichkeit beim Festnetzanschluss vorhanden).


z.B. in Verbindung mit Vica24-CallGermany:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/...

5Ct/min Xtra-Lieblingsnummer + 1 Ct/min CallGermany = 6 Ct/min

Preislich scherlich interessant - aber ich kenne das Call trough und Call back noch aus der zeit vor der jahrtausendwende und es war immer ziemlich zeitaufwenig (zumahl wenn man vorher noch am Tripple sim-Aapter erst auf die entsprechene Mobilfunkkarte umstellen muss).

Eine Prepaidkarte mit entspr. günstigen Festnetz-Tarif wäre mir daher lieber.


Mindestumsatz von Xtra-SMS-Friends beachten.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] fruli antwortet auf chickolino
08.09.2006 11:11
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

Preislich scherlich interessant - aber ich kenne das Call trough und Call back noch aus der zeit vor der jahrtausendwende und es war immer ziemlich zeitaufwenig (zumahl wenn man vorher noch am Tripple sim-Aapter erst auf die entsprechene Mobilfunkkarte umstellen muss).

Eine Prepaidkarte mit entspr. günstigen Festnetz-Tarif wäre mir daher lieber.


Schon klar, aber das gibt es AFAIK leider nicht - daher dieser Ersatz-Tipp - und wenn die Freundin mit 3Ct/min-Tarif jeden Monat so ca. 2-3€ ins Festnetz telefoniert hat, dann spielt ja auch der Xtra-Friends-SMS-Mindestumsatz von 15€/3 Monate keine Rolle.

Wenn man bedenkt, dass der E-Netz-IC 12Ct beträgt und die 15Ct-Discounter exkl. MWSt. auch gerade mal nur 12,5Ct Minutenpreis verlangen für diese Anrufe und dann vergleicht, dass der Festnetz-IC unter 1Ct liegt und der Minutenpreis auch bei 15Ct, dann macht einen das Fehlen von günstigeren Festnetzpreisen im Discounter-Bereich sprachlos.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1.1] chickolino antwortet auf fruli
08.09.2006 13:30
Benutzer fruli schrieb:
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

Preislich scherlich interessant - aber ich kenne das Call trough und Call back noch aus der zeit vor der jahrtausendwende und es war immer ziemlich zeitaufwenig (zumahl wenn man vorher noch am Tripple sim-Aapter erst auf die entsprechene Mobilfunkkarte umstellen muss).

Eine Prepaidkarte mit entspr. günstigen Festnetz-Tarif wäre mir daher lieber.


Schon klar, aber das gibt es AFAIK leider nicht - daher dieser Ersatz-Tipp - und wenn die Freundin mit 3Ct/min-Tarif jeden Monat so ca. 2-3€ ins Festnetz telefoniert hat, dann spielt ja auch der Xtra-Friends-SMS-Mindestumsatz von 15€/3 Monate keine Rolle.

Wenn man bedenkt, dass der E-Netz-IC 12Ct beträgt und die 15Ct-Discounter exkl. MWSt. auch gerade mal nur 12,5Ct Minutenpreis verlangen für diese Anrufe und dann vergleicht, dass der Festnetz-IC unter 1Ct liegt und der Minutenpreis auch bei 15Ct, dann macht einen das Fehlen von günstigeren Festnetzpreisen im Discounter-Bereich sprachlos.

das sehe ich ähnlich !

Normalerweise müßten die discounterpreise ungefähr auf dieser höhe liegen:

- NETZINTERN (keine IC-Gebühren) bei 1-2 Cent pro minute
und damit meine ich NETZ-Intern nicht Anbieterinern (also nicht Aldi zu Aldi sondern Aldi zu gesamt E+).

- Festnetz (mit knapp 1 Cent IC-Gebühren) bei 2-3 Cent pro minute

- restliche funknetze bei 14-15 Cent pro minute

Damit verdient der Discoutner pro Gesprächsminute immer noch 1 Cent und das sollte reichen (weil dann der umsatz auch stimmt).


So long.
fruli
Menü
[1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf chickolino
08.09.2006 16:55

Normalerweise müßten die discounterpreise ungefähr auf dieser
höhe liegen:

- NETZINTERN (keine IC-Gebühren) bei 1-2 Cent pro minute und damit meine ich NETZ-Intern nicht Anbieterinern (also nicht Aldi zu Aldi sondern Aldi zu gesamt E+).

- Festnetz (mit knapp 1 Cent IC-Gebühren) bei 2-3 Cent pro minute

- restliche funknetze bei 14-15 Cent pro minute

Damit verdient der Discoutner pro Gesprächsminute immer noch 1 Cent und das sollte reichen (weil dann der umsatz auch stimmt).


Wobei das dann mit dem "Einfachheitsgen" anfängt schwierig zu werden.
Bei letzterer Rechnung/Tarifstruktur MIT Festnetznummer wären wir dann quasi da, was wir uns so sehr von o2 wünschen würden; und vermutlich aber sicher nicht bekommen werden. (Die D-Netze sind noch immer leicht außer Konkurrenz.) Bliebe mal wieder, mit dem kleinsten Kompromiß glücklich zu werden/sein. ;-)

Stimmt, das hatte ich noch vergessen.

Das ganze sollte kombinert sein mit einer Festnetznummer, die deutschlandweit (ohne mehrkosten) erreichbar sein sollte (schliesslich zahlt der anbieter ja ins eigene Netz keine IC-Gebühren).
Menü
[2] klappehalten antwortet auf chickolino
08.09.2006 07:44
Moin!


Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat in´s Festnetz?

Grüße
kh
Menü
[2.1] chickolino antwortet auf klappehalten
08.09.2006 09:08

einmal geändert am 08.09.2006 09:10
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!


Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat in´s Festnetz?

Grüße
kh

meine Freundin hatte bis vor ein paar wochen noch eine (grungebührerstattete) Karte mit Professionell S Tarif also für (3 Cent ins Festnetz) - damit hatte sie einen Gesprächsumsatz von ca. 2 - 4 Euro monatlich (also ca. 70 - 130 minuten pro monat).

Für BASE lohnt das nicht.

Zu Hause hat Sie eh` schon eine VoIP-Flatrate (sind ja mehrere Leute im Haushalt - daher lohnt zuhause auch BASE nicht, weil ja das Handy auch nicht immer von jedem genutzt werden soll).
Menü
[2.1.1] klappehalten antwortet auf chickolino
08.09.2006 12:21

2x geändert, zuletzt am 08.09.2006 12:33
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!


Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat in´s Festnetz?

Grüße
kh

meine Freundin hatte bis vor ein paar wochen noch eine (grungebührerstattete) Karte mit Professionell S Tarif also für (3 Cent ins Festnetz) - damit hatte sie einen Gesprächsumsatz von ca. 2 - 4 Euro monatlich (also ca. 70 - 130 minuten pro
monat).

Für BASE lohnt das nicht.

Zu Hause hat Sie eh` schon eine VoIP-Flatrate (sind ja mehrere Leute im Haushalt - daher lohnt zuhause auch BASE nicht, weil ja das Handy auch nicht immer von jedem genutzt werden soll).

Mit demm billigsten Discountminutenpreis kommst Du im Idealfall (es gibt ja noch Taktungsverluste) bei 70 Minuten (70*0,14cent) auf 9,80Euro und bei 130 min auf 18,20 Euro.

Da wäre Conrad mit 9cent die Minute in´s Festnetz und einem Mindestumsatz von 9,95 (ist allerdings nicht Prepaid)

https://www.teltarif.de/a/conrad/fairpay.html

wohl das günstigste (9,95- 11,70 Euro).


Bei obocom kann man den ProfS für 165 Euro Auszahlung verlängern lassen. So zahlt man für 2 Jahre rechnerisch 3,13 Euro Grundgebür pro Monat.

Oder Du schaust Dir dieses Angebot mal genau an:

http://www.obocom.de/catalog/product_info.php?cPath=3326_3329&products_id=70734

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1] chickolino antwortet auf klappehalten
08.09.2006 13:52
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!


Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat in´s Festnetz?

Grüße
kh

meine Freundin hatte bis vor ein paar wochen noch eine (grungebührerstattete) Karte mit Professionell S Tarif also für (3 Cent ins Festnetz) - damit hatte sie einen Gesprächsumsatz von ca. 2 - 4 Euro monatlich (also ca. 70 - 130 minuten pro
monat).

Für BASE lohnt das nicht.

Zu Hause hat Sie eh` schon eine VoIP-Flatrate (sind ja mehrere Leute im Haushalt - daher lohnt zuhause auch BASE nicht, weil ja das Handy auch nicht immer von jedem genutzt werden soll).

Mit demm billigsten Discountminutenpreis kommst Du im Idealfall (es gibt ja noch Taktungsverluste) bei 70 Minuten (70*0,14cent) auf 9,80Euro und bei 130 min auf 18,20 Euro.

Da wäre Conrad mit 9cent die Minute in´s Festnetz und einem Mindestumsatz von 9,95 (ist allerdings nicht Prepaid)

https://www.teltarif.de/a/conrad/fairpay.html

wohl das günstigste (9,95- 11,70 Euro).


Bei obocom kann man den ProfS für 165 Euro Auszahlung verlängern lassen. So zahlt man für 2 Jahre rechnerisch 3,13 Euro Grundgebür pro Monat.

das hört sich erstmal ganz gut an.

werde ich mir mal durchrechnen. nur waren ie 2-4 Euro monatlich auf dem Professionell S Tairf auch manches mal nur so La-La-La-telefonate, die man hätte einsparen können (oder die nur deswegen länger wurden weil es ja Sooooo billig gewesen ist mit dem 3 Cent Tarif). Ich denke mal an "echten" Telefonaten liegt sie bei nur 1-2 Euro a 3 Cent also 30 - 70 Minuten.

bei "echten" 30-70 Minuten fallen dann die 3,13 Euro "rechnerische" grundgebühr ziemlich stark ins Gewicht und heben den Preis dann "rechnerisch auf 9 - 12 Cent pro Minute.

Mal schauen - was sie dazu sagt.


Oder Du schaust Dir dieses Angebot mal genau an:

http://www.obocom.de/catalog/product_info.php?cPath=3326_3329&a
mp;products_id=70734

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf chickolino
08.09.2006 13:59
Nun ja, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich müßte diese Monat auch noch den grundgebürenfreien ProfS kündigen. Falls Du noch was anderes hörst, dann schreibe es doch bitte mal hier rein!
Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.1.1] wkjm antwortet auf klappehalten
08.09.2006 14:38
Benutzer klappehalten schrieb:
Nun ja, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich müßte diese Monat auch noch den grundgebürenfreien ProfS kündigen. Falls Du noch was anderes hörst, dann schreibe es doch bitte mal hier rein!
Grüße
kh
Kündigen? Ich hab meinen alten E+ Prof.S gerade bei Handy-Sascha/Momp (tummelt sich im TT-Werbeforum) verlängert.
Die Auszahlung deckt zwar nicht die ganzen zwei Jahre ab, aber die Differenz ergibt umgerechnet nur eine kleine monatl. Grundgebühr.
Menü
[2.1.1.1.1.2] chickolino antwortet auf klappehalten
08.09.2006 17:06
Benutzer klappehalten schrieb:
Nun ja, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich müßte diese Monat auch noch den grundgebürenfreien ProfS kündigen. Falls Du noch was anderes hörst, dann schreibe es doch bitte mal hier rein!
Grüße
kh

Also bislang ist es noch immer am günstigesten, mit einer Kombination von einer Handynummer mit BEST-FRIEND oder ähnlichen (wurde ja am Anfang von allen Mobilfunkanbietern angeboten - somit müßten von diesen alttarifen noch einige "verfügbar" sein).

Damit Telefnoiert man dann (zu der eingestellten Festnetz-Best-Friend-Nummer für ca. 5 Cent) und dort hat man logischerweise die Call-trough nummer eines Calling-Card-Anbieters.

So telefoniert man dann von der Karte aus für 5 Cent (Handykarte) plus 1 Cent (Call-Trough-Anbieter) ins Festnetz.

Die Zweite möglichkeit ist derzeit die (leider nur noch Teilweise) erstatttung eine E+ Professionell Vertrages über Obocom. So hat man eine Professionel Grundgebühr i.h.v ca. 2 - 3 Euro, was bei einem Umsatz i.h.v. 2-3 Euro für Festentzgesrpächen zu einem "rechnerischen" Preis von ca. 6 Cent pro minute ins Festnetz führen würde.

Wie auch immer - es wird wohl teurer als bisher, wenn man zum Festnetz telefonieren will.

Alternativ könnte man natürlich zu Hause die 10 Euronen für eine Flatrate sparen und zu Base wechseln (seitdem viele Discounter im E+-Netz funken - könnte das lohnen). Leider ist das für meine Freundin keine Alternative, weil von Ihrem Festnetzanschluss aus viele Personen telefonieren und das Base-Handy ja nicht jedem in die Hand gedrückt werden sollte (und sie es ja auch mal zwischendrin mit dabei haben will - so dass es dann eben nicht als festnetzersatz zuhause dienen könnte).
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] fruli antwortet auf chickolino
08.09.2006 17:28
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

Also bislang ist es noch immer am günstigesten, mit einer Kombination von einer Handynummer mit BEST-FRIEND oder ähnlichen (wurde ja am Anfang von allen Mobilfunkanbietern angeboten - somit müßten von diesen alttarifen noch einige "verfügbar" sein).

auch als Neutarif noch verfügbar: T-Mobile Xtra-SMS-Friends
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5713-...

So long.
fruli
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1] chickolino antwortet auf fruli
08.09.2006 20:37
Benutzer fruli schrieb:
Hi,

Benutzer chickolino schrieb:

Also bislang ist es noch immer am günstigesten, mit einer Kombination von einer Handynummer mit BEST-FRIEND oder ähnlichen (wurde ja am Anfang von allen Mobilfunkanbietern angeboten - somit müßten von diesen alttarifen noch einige "verfügbar" sein).

auch als Neutarif noch verfügbar: T-Mobile Xtra-SMS-Friends
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5713-...

Aber X-Tra-SMS-Freidns hat einen entscheidenden Nachteil.

MINDESTUMSATZ VON 15,- EURO ALLE DREI MONATE.

as haben die alten Tarife eben nicht und die alten DM Tarife sind zum teil noch günstiger ( 5 Pfennig zur Best-Friend Nummer entsprechen heutzutage ca. 2,5 Cent Pro Minute ).


So long.
fruli
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1] fruli antwortet auf chickolino
08.09.2006 20:44
Hi,

bzgl. Mindestumsatz: ack - hab ich ja auch schon dazugeschrieben, dass man darauf achten sollte.

Mir ist aber kein Prepaid-Alttarif bekannt, der günstiger als 5Ct/min (also 10 Pf/Min) zur Lieblingsnummer war bzw. ist.

So long.
fruli
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1.1] marbri antwortet auf fruli
08.09.2006 22:30
Hallo Fruli,


doch, es war der Weekend-Plus-Tarif von Free & Easy, da kostet
die Partneroption (1 beliebige Festnetznummer) nur 5 Ct./Min..
Leider gibt es diesen Tarif nur noch für Bestandskunden, offiziell angeboten wird er seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Vielleicht bekommt man bei Ebay noch F & E Karten, die diesen
Tarif noch gebucht haben.

Gruß


Marbri


Menü
[3] Maecky antwortet auf chickolino
08.09.2006 09:00
009 Discount und Callya Openend sind zwei tolle Tarife, die ich mir gesichert habe, als ich mich von Festnetz getrennt habe. Die Callya-SIM wird bei Ebay um 100 Euro gehandelt.
Hast Du schon mal nach einer Möglichkeit gesucht, eine gebrauchte 009-Discount-SIM zu bekommen. Der Tarif hat nämlich auch Bestandsschutz.
Menü
[3.1] chickolino antwortet auf Maecky
08.09.2006 09:25
Benutzer Maecky schrieb:
009 Discount und Callya Openend sind zwei tolle Tarife, die ich mir gesichert habe, als ich mich von Festnetz getrennt habe. Die Callya-SIM wird bei Ebay um 100 Euro gehandelt. Hast Du schon mal nach einer Möglichkeit gesucht, eine gebrauchte 009-Discount-SIM zu bekommen. Der Tarif hat nämlich auch Bestandsschutz.

Habe schon mal bei Ebay nach 009 bzw. the phone house gesucht, aber leider nix gefunden.

Weiss auch gar nicht, ob es von er kartengültigkeit her überhaupt für meine Freundin sinn macht (also mehr als 10,- euro - ggf. zzgl. etwas Guthaben - für ne Karte wollen wir sicher nicht ausgeben).

Wenn du noch 009 discount hast, dann kannst du doch sicherlcih sagen, wie lange die karte maximal gültig ist und mit welcher aufladung sie sich um welchen zeitraum verlängert - ODER ?
Menü
[3.1.1] Maecky antwortet auf chickolino
08.09.2006 09:54
Vorweg will ich erstmal sagen, dass ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen in den letzten Monaten meinen Wohnort kaum verlassen habe und deshalb meist mit meiner O2-Genion-Card auskomme. Die habe ich mir zugelegt, um auch unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein.
009-Discount ist ein Vertrag ohne Grundgebühr, Mindestlaufzeit und Mindestumsatz. Meine letzten drei Online-Rechnungen betragen 0,45 0,55 und 0,67 Euro, die wären nicht das Porto wert.
Ich mache mir auch schon Sorgen, dass sie mich wegen Nicht- oder Wenignutzung abschalten. In der Werbung stand davon aber nichts. Da müsste ich mal nach den AGB suchen. Ob man so einen Vertrag umschreiben kann, wird da sicher auch stehen.
MfG Maecky
Menü
[3.1.1.1] chickolino antwortet auf Maecky
08.09.2006 13:23
Benutzer Maecky schrieb:
Vorweg will ich erstmal sagen, dass ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen in den letzten Monaten meinen Wohnort kaum verlassen habe und deshalb meist mit meiner O2-Genion-Card auskomme. Die habe ich mir zugelegt, um auch unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. 009-Discount ist ein Vertrag ohne Grundgebühr, Mindestlaufzeit und Mindestumsatz. Meine letzten drei Online-Rechnungen betragen 0,45 0,55 und 0,67 Euro, die wären nicht das Porto wert.

Ich dachte eientlich 009 discount wäre eine PREPAID-Karte ???

Ich mache mir auch schon Sorgen, dass sie mich wegen Nicht- oder Wenignutzung abschalten. In der Werbung stand davon aber nichts. Da müsste ich mal nach den AGB suchen. Ob man so einen Vertrag umschreiben kann, wird da sicher auch stehen.
MfG Maecky
Menü
[3.1.1.1.1] Maecky antwortet auf chickolino
08.09.2006 15:32
Nee, nix Prepaid, da liegst Du falsch. 009 Discount ist ein Vertrag. Als Kunde verpflichtet man sich eigentlich zu gar nichts. Selbst die Online-Rechnungen der letzten Monate habe ich mir erst heute runter geladen. Wenn The Phonehouse mir 45 Cent vom Konto abbucht, wird das schon stimmen, dachte ich.
Mein Telefonierverhalten entsprach zeitweise dem Deiner Freundin, 70 bis 130 min ins Festnetz, hauptsächlich Möbelhäuser, Handwerker, Vermieter, Ämter, Arbeitgeber. Bin Anfang des Jahres umgezogen und hatte schon Wochen vorher bei der Telekom gekündigt und an der neuen Adresse nicht wieder angemeldet, und fand das ideal günstig.
In den AGB steht übrigens, dass The Phonehouse ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn man 3 Monate "keine kostenpflichtige Leistung abruft ... keine abgehenden Gespräche führt". Der Tarif kann auch so jederzeit "mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende" von beiden Parteien gekündigt werden.
Eine Vertragsübernahme bedarf der Zustimmung von The Phonehouse und das ist wohl der Haken, weshalb er bei Ebay nicht gehandelt wird.
Menü
[3.1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf Maecky
09.09.2006 10:09

Der Tarif kann auch so jederzeit "mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende" von beiden Parteien gekündigt werden. Eine Vertragsübernahme bedarf der Zustimmung von The Phonehouse und das ist wohl der Haken, weshalb er bei Ebay nicht gehandelt wird.

ich denke mal das liegt eher daran, das es ein Vertragstarif ist.

Prepaidkarte, das kann man schon mal aus der hand geben, aber einen Vertragstarifkarte, die läßt man eher auslaufen indem man 3 monate nicht damit telefoniert oder man kündigt sie eben (mit 55 Cent portoaufwand) bevor man sich stress einhandelt.

wie auch immer, schade das es keinen neuen Tarif gibt er diese günstigen Festnetztelefonate wieder einführt.
Menü
[4] samon1304 antwortet auf chickolino
11.09.2006 10:46
Benutzer chickolino schrieb:
Hallo !

ich suche einen Prepaidtarif für Gespäche zum Festnetz.

Sowas wie den "009 Discount" von "the Phone House" - der leider seit 06/06 nicht mehr angeboten wird.

Zum Festnetz "deutlich" unter 14 Cent - zu Handynetzen egal; das die Prepaidkarte zusammen mit Aldi und D2-Erreichbarkeitskarte in einem Handy mit Tripple-Sim-Adapter eingesetzt werden soll.


moin,

was du da willst gibt es nicht. wunschdenken...

Ciao,

Tina<
Menü
[4.1] klappehalten antwortet auf samon1304
11.09.2006 13:20
Moin!

Aber doch wohl definitiv nicht in das Festnetz, oder?

Grüße
kh
Menü
[4.2] chickolino antwortet auf samon1304
11.09.2006 13:42
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Hallo !

ich suche einen Prepaidtarif für Gespäche zum Festnetz.

Sowas wie den "009 Discount" von "the Phone House" - der leider
seit 06/06 nicht mehr angeboten wird.

Zum Festnetz "deutlich" unter 14 Cent - zu Handynetzen egal;
das die Prepaidkarte zusammen mit Aldi und
D2-Erreichbarkeitskarte in einem Handy mit
Tripple-Sim-Adapter
eingesetzt werden soll.


moin,

was du da willst gibt es nicht. wunschdenken...

wie schon geschreiben, den Tarif gab es bis vor ca. 3-4 monaten.

9 Cent ins Festnetz - realisiert über E+ (The phone house als Provider).


Ciao,

Tina<