Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Kündigung


16.02.2001 14:48 - Gestartet von ralf6581
Habe am 01.02.2001 schriftlich per Einschreiben gekündigt (SMS Preiserhöhung)
Gleichzeitig per Fax und auch per E-Mail.
Jedoch bis heute keinerlei Reaktion von Talkline erfolgt.
Wie sieht es bei Euch aus???
Was soll man noch tun?
Menü
[1] rix antwortet auf ralf6581
16.02.2001 14:56
abwarten und forum verfolgen, die nächsten tage werden spannend. die bei talkline wissen selbst noch nicht, was sie tun wollen. du bist aber auf der sicheren seite mit deiner kündigung.

gruss
Menü
[2] bash antwortet auf ralf6581
16.02.2001 15:58
Mach Dir keine Sorgen, bist mit Deinem Einschreiben auf der sicheren Seite. Talkline braucht doch schon für jede kleine Anfrage mindestens vier Wochen, bis da mal was bearbeitet wird, was glaubst Du, wie die jetzt von den ganzen Sonderkündigungen erschlagen werden?
Menü
[2.1] Kuki antwortet auf bash
17.02.2001 17:59
Hallo,
ich bin auch Talkline Benutzer, und zwar mit dem D1 Netz. Da ich mich gerade sehr über die Vorgehensweise von Talkline bei meinem Startguthaben ärgere (seit November dabei und noch kein Guthaben gutgeschrieben!!), interessiert mich das Thema Sonderkündigung natürlich brennend.

Kann man noch kündigen? Welchen Vertrag(D1, D2,usw)? Ich habe leider auf die schnelle keine weiteren Beiträge zum Thema Sonderkündigung Talkline gefunden. Daher würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Ciao
Menü
[3] Egalman antwortet auf ralf6581
18.02.2001 12:22
Hallo!

Ich kann nur sagen, daß es bei Hutchison bis zur Antwort ca. 4 Wochen gedauert hat. Anscheinend wird jetzt allen , die gekündigt haben 200 DM geboten, falls sie die Kündigung zurückziehen.
Ich habe erstmal ein Angebot für ein neues Handy verlangt. Mal sehen, was nun passiert.

Egalman