Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifwechsel Vodafone


20.02.2008 21:47 - Gestartet von speedcowboy
Hallo,

eine Bekannte hat eine Vodafone Superflat gebucht.
Die dadurch entstehenden Kosten sind unnötig hoch. Sie befindet sich im 5. Vertragsmonat.

Ab wann ist denn ein einfacher Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich?

Ich würde sie gerna aus der Superflat rausnehmen.

Es handelt sich um eine Superflat mit Gerätesubvention.

Danke für die Hinweise

Gruß Axel
Menü
[1] Wechsel aus der Superflat mit Handy
hscd antwortet auf speedcowboy
20.02.2008 22:08
lt. http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf :

Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den
Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

lg
hscd
Menü
[2] kfschalke antwortet auf speedcowboy
21.02.2008 08:25
Benutzer speedcowboy schrieb:
Hallo,

eine Bekannte hat eine Vodafone Superflat gebucht. Die dadurch entstehenden Kosten sind unnötig hoch. Sie befindet sich im 5. Vertragsmonat.

Ab wann ist denn ein einfacher Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich?

Ich würde sie gerna aus der Superflat rausnehmen.

Es handelt sich um eine Superflat mit Gerätesubvention.

Danke für die Hinweise

Gruß Axel

nach 3 monaten... Übrigens ist das mit der superflat so eine kleine Lücke. Man kann aus allen Tarifen in die superflat wechseln und von da nach 3 Monaten in den Kombicomfort/Basic. Wenn man seinen Vertrag mit Minutenpaket gemacht hat, kommt man erst nach 18 Monaten in den Kombicomfort/Basic.
Menü
[2.1] Tarifwechsel Vodafone Superflat nach vier Wochen??
pandoras antwortet auf kfschalke
27.05.2008 09:50
Hallo,

es heißt doch überall, dass ein Tarifwechsel aus Vodafone Superflat zB. in ein KombiComfort erst nach 3 Monaten möglich (kostenlos?) sein soll, richtig?

Da ich mir die Superflat nach 4 Wochen zu #groß# ist und ich die eigentlich doch nicht brauche, habe ich über die VF-website einen KOSTENLOSEN Tarifwechsel beantragt. Ich rechne mit einer Bestätigung a la "ein Wechsel ist erst nach 3 Monaten möglich". Drei Tage später kam eine SMS mit der taggleichen Wechsel-Bestätigung in den KombiComfort!!!

Hat jemand das schon erlebt? Muß ich mit Kosten rechnen, obwohl auf der Bestellseite kostenlos stand? Steht meine Handy-Subvention auf dem Spiel?

Fragen über Fragen...

Gruß

pandoras



Ab wann ist denn ein einfacher Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich?

Ich würde sie gerna aus der Superflat rausnehmen.

Es handelt sich um eine Superflat mit Gerätesubvention.

Danke für die Hinweise

Gruß Axel

nach 3 monaten... Übrigens ist das mit der superflat so eine kleine Lücke. Man kann aus allen Tarifen in die superflat
Menü
[2.1.1] ES GEHT: Tarifwechsel Vodafone Superflat nach vier Wochen??
pandoras antwortet auf pandoras
11.07.2008 12:26
kleine Fortsetzung:

VF hat tatsächlich mit der nächsten Abrechnung KombiComfort WE berechnet. Allerdings zu 14,95 mtl. Die Hotline meinte, dass das der alte KombiComfort wäre und ich bei der folgenden Abrechnung auf den NEUEN umgestellt werde...

Blödsinn, ich habe einen Screenshot während des online Vertragswechsels gemacht und dort stand nur was von 9,95. Kopie an VF. Heute kam ein Schreiben - sogar mit zwei Unterschriften:

"Huch, so ein bedauerlicher Software-fehler, gut dass Sie den entdeckt haben...natürlich zahlen Sie nur 9,95"

Jaja, die Hotlines...


Benutzer pandoras schrieb:
Tarifwechsel aus Vodafone Superflat zB. in ein KombiComfort erst nach 3 Monaten möglich