Hallo,
Erfahrungsberichte werden wohl leider in den wenigsten Fällen vorliegen - die Aktion wurde seitens des Distributors kurzfristig ins Leben gerufen.
Am 06.12.02 startete die Aktion; zunächst haben wir diese nur bei Ebay und im Shop vermarktet, später dann auch "bundesweit", hervorgerufen durch den unerwarteten Eintrag von deflaut bei teltarif.
Sicherlich gilt es anzumerken, dass wir einem solch grossen Ansturm nur schwer gerecht werden konnten - gerechnet haben wir mit ca. 50 Kunden (Ebay + Shop), geworden sind es über 300...
Wir arbeiten Tag und Nacht an der Erfüllung aller Kundenwünsche und werden diese auch 1000%ig erfüllen - jedoch ist logischerweise mit Wartezeiten zu rechnen, die sich unter anderem aus der Tatsache ergeben, dass Cellway derzeit keine E-Plus SIM-Karten mehr hat. Angeblich soll das an E-Plus Service liegen, die aufgrund des grossen Ansturmes (auch andere Händler in Deutschland haben diese Aktion stärker als erwartet vermarktet) mit der Herstellung von Providerkarten für Cellway nicht hinterherkommen.
Die SIM-Karten werden uns blockweise zugesendet - so erhielten wir am gestrigen Tage z.B. die nächsten 50 SIM-Karten und haben die nächsten 50 Anträge erfasst sowie am gleichen Tage die entsprechenden Anträge per Fax bzw. Post versendet.
Aufgearbeitet haben wir hierdurch fast alle Kundenaufträge, die bis inklusive 20.12. telefonisch aufgenommen wurden.
Die nächste Zusendung soll laut unserem Distributer (Grosshändler) vermutlich erst zum 31.12. erfolgen. Dann werden die nächsten Verträge erfasst und versandt - vor Erhalt der SIM-Karten kann weder eine Erstellung des Vertrages noch eine Freischaltung der "wartenden" Kundenanträge erfolgen.
Cellway hat in einem Gespräch am gestrigen Abend zugesichert, dass alle vorliegenden und aufzuarbeitenden Kundenaufträge auf jeden Fall trotz des Ablaufes der eigentlichen Aktionsfrist noch im entsprechenden Rahmenvertrag aufgeschaltet werden können - "auch, wenn es eventuell Januar wird"...!
Wenn es uns nach ginge, wären schon alle Kundenanträge erstellt und versandt - aber ohne SIM-Karten geht das nun mal leider nicht :-(((
Wir bitten hiermit also alle Kunden um Geduld, die Ihre Auftragswünsche nach dem 20.12.02 telefonisch durchgegeben haben - gerne können Sie sich jederzeit telefonisch unter den Ihnen bekannten Rufnummern über den Stand der Dinge informieren.
Die Kunden, die Ihren Antrag bereits erhalten haben bzw. in den nächsten Tagen erhalten, werden nach Eingang der unterschriebenen Unterlagen in unserem Hause schnellstmöglich Ihr gewünschtes Gerät sowie Ihre SIM-Karte erhalten; der Versand der PIN-Nummern erfolgt aus Sicherheitsgründen stets getrennt per Briefpost.
Sicherlich ist auch hier mit Wartezeiten zu rechnen, die wir jedoch durch verstärkten Einsatz so gering wie möglich halten werden - schliesslich entspricht die Menge der zu versendenden Geräte keinesfalls der für uns sonst üblichen Menge.
Normalerweise versenden wir pro Tag etwa 10 bis 15 Pakete an Ebay-Kunden, Versandhandel in solch grossem Maße wie in diesem Falle betreiben wir normalerweise nicht... :-))
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Schurig
Benutzer the_fonz schrieb:
Hallo,
zum Thema der Tel-Plus Cellway Aktion ohne GG mit C45, mich würde mal interessieren, hat schon jemand einen Erfahrungsbericht wie es ablief? Habt Ihr das Handy, und vielleicht schon eine Rechnung? Und die 1-Jahres Grundgebührerstattung?
Besten Dank
Fonz