Hallo!
Ich würde an Deiner Stelle etwas warten. Sieh mal in den AGBs oder Deinen Unterlagen nach, innerhalb welcher Zeit Teltex den Betrag dem Kundenkonto gutschreiben oder überweisen will.
Wenn innerhalb dieser Zeit nichts passiert ist, würde ich den kompletten Vorgang widerrufen. (Das heißt aber auch, dass Du bis dahin das Handy nicht im Wert mindern solltest, am besten erstmal nicht benutzen.)
Den Widerruf würde ich dann damit begründen, dass der Vermittler (Teltex) nicht den Vereinbarungen nachgekommen ist. Außerdem handelt es sich ja um einen teilweise über das Internet abgeschlossenen Vertrag, so dass mindestens ein 14 tätiges Widerrufsrecht bestehen dürfte.
Grüße
Robert
Benutzer auenwaldmichl schrieb:
Habe heute meinen schriftlichen Vertrag an Teltex geschickt. 24 Monate Grundgebührenfrei im Original E+ Professional S Tarif und ein Handy auch noch dazu. Nun bin ich erschrocken, da offensichtlich viele Kunden vergeblich auf ihr Geld warten. Soll ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder kann ich mit der Einzahlung von Teltex auf das E+ Kundenkonto rechnen ?
Gruß
Auenwaldmichl