Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

teltexshop mit quam


18.02.2002 14:12 - Gestartet von voodoobaby
hat eigentlich schon jemand bei teltexshop einen grund-und mindestumsatz-freien vertrag für quam bestellt und erhalten - habe dies vor 3 wochen getan , bekam aber gleich e-mail , dass es noch 14 tage dauern kann- die sind aber mittlerweile rum !!!
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf voodoobaby
18.02.2002 14:26
Stoniere den Vertrag und holl dir den Vertrag bei www.has-ag.com.
Die haben bessere Preise.
Die haben auch Quam Verträge ohne Grundgebühr und Mindestumsatz und Günstige Handy Preise
Ich bin kein Mitarbeiter von www.has-ag.com
mfg
Pascal
Menü
[1.1] gotit antwortet auf spacekid03
18.02.2002 15:27
Benutzer spacekid03 schrieb:
Stoniere den Vertrag und holl dir den Vertrag bei www.has-ag.com.
Die haben bessere Preise.
Die haben auch Quam Verträge ohne Grundgebühr und Mindestumsatz und Günstige Handy Preise
Ich bin kein Mitarbeiter von www.has-ag.com
mfg
Pascal

-------------------­--------------------------

hallo, pascal,
die seite ist nicht zu erreichen. auch wenn du kein mitarbeiter bist:
hast du eine idee, warum .....? oder eine alternative?

gotit
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf gotit
18.02.2002 15:30
die seite ist online aber du kannnst auch bei pro 7 im teletext auf der seite 529 gucken!
Menü
[1.1.1.1] Bash antwortet auf spacekid03
18.02.2002 16:28
...und über www.has-ag.de wurde in diesem Forum schon deutlich mehr Schlechtes als Gutes berichtet, vgl. Handyscore, Claassen, Joy-Up etc.
Menü
[1.1.1.1.1] drtutz antwortet auf Bash
22.02.2002 17:28
Benutzer Bash schrieb:
...und über www.has-ag.de wurde in diesem Forum schon deutlich mehr Schlechtes als Gutes berichtet, vgl. Handyscore, Claassen, Joy-Up etc.

Das stimmt wirklich! Vor einiger Zeit habe ich das auch noch nicht gewussst. So dass ich jetzt ich aus eigener Erfahrung HAS AG bzw. Handyscore auf keinen Fall weiter empfehlen würde!

drtutz
Menü
[2] Bash antwortet auf voodoobaby
19.02.2002 23:37
Diese Email kenne ich auch. Wahrscheinlich kennst Du auch diese:

"gemäß Ihrer o.g. Bestellung möchten wir Ihnen nochmals mitteilen, dass sich die Freischaltung evtl. erneut verzögern wird, da Quam derzeit Probleme mit den Freischaltungen hat. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Sie bitten sich noch etwas zu gedulden.

Für evtl. Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."
Menü
[2.1] D.Pfeilsticker antwortet auf Bash
21.02.2002 09:31
Also bei uns hat Quam bis einschließlich gestern immer problemlos innerhalb 24 Stunden - meist sogar deutlich schneller - frei geschaltet...

Daniel Pfeilsticker
http://www.provision-fuer-sie.de/
Menü
[2.1.1] voodoobaby antwortet auf D.Pfeilsticker
21.02.2002 09:40
tja dann kann man nur spekulieren wieso es bei einer anderen firma nicht geht !!!
Menü
[3] Bash antwortet auf voodoobaby
21.02.2002 11:46
Benutzer telephonium schrieb:
Teltex ist Mitglied bei Trustedshops.

Irgendwie traue ich dieser Auszeichnung aber nicht mehr so recht, seit ich weiß, daß auch die KOM-AG (www.Handyberater.de) dieses Siegel auf ihrer Seite angepriesen hat, wobei sich später herausstellte, daß sie das gar nicht hätte dürfen.