Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

vertrag ohne grundgebuehr


07.08.2003 16:46 - Gestartet von operaaperta
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


Ich hatte gerne genauere Informationen (zusätzliche Kosten) zur Rufnummernportierung.

mfg

L.


Rufnummernportierung : 49,90 euro?

Hutchison 24,95 + T-Mobile 24,95
Menü
[1] sterac antwortet auf operaaperta
07.08.2003 21:14
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


Ich hatte gerne genauere Informationen (zusätzliche Kosten) zur Rufnummernportierung.

mfg

L.


Rufnummernportierung : 49,90 euro?

Hutchison 24,95 + T-Mobile 24,95

Hi,

ich suche auch noch nach einem "idealen" Vertrag.

Ohne Handy, ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz UND (wichtig!) OHNE HAKEN ( ich meine Auszahlung& Co.) findest du kaum Angebote mehr (leider).

Das Angebot von o2 kommt vielleicht in Frage (wenn es nicht D1 sein muss):
-ohne Handy sparst du 12 Monate die GG + Anschlussgebühr
-mit Power SMS-Option 24 EUR/Monat SMS-Guthaben
-bei Portierung von anderem Anbieter 25 EUR Guthaben


Was mich generell bei jedem Anbieter stört sind die hohen SMS-Kosten. Gibts da Alternativen? Gibts eigentlich noch irgendwo "alte" D2-Verträge?

Menü
[2] Elke2002 antwortet auf operaaperta
07.08.2003 21:25
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


Ich würde Dir für solche Anfragen www.telefon-treff.de/ ans Herz legen. Dort musst Du unter _"Achtung Werbung"_ ein wenig suchen (auch "Suche" benutzen und ein wenig lesen; dann bekommt man die 'Haus- und Hoflieferanten' raus!). Aber die Angebote dort sollten normalerweise mit die günstigsten und vor allem zuverlässigsten sein, die es z.Zt. gibt, da die TT-Community äußerst kritisch ist und dort unseriöse Anbieter i.d.R. schnellstens wieder das Weite suchen...
Menü
[3] RE: vertrag ohne grundgebuehr - nur sim
simonehenninger antwortet auf operaaperta
08.08.2003 00:19
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.
>
gibt es unseres Wissens derzeit nur auf cellway basis von diversen anbietern in diversen netzen, wenn man bereit ist etwas höhere gesprächsgebühren in kauf zu nehmen - bei wegfall eines wunsches siehts dann hinsichtlich minutenpreise schon wieder anders aus
tarifübersicht: http://www.karteohnehandy.de


Ich hatte gerne genauere Informationen (zusätzliche Kosten) zur Rufnummernportierung.


Portierung zahlt man unseres Wissens in der Regel nur einmal - an den Altvertragspartner (bei den neuen Verträgen sind entspr. Anmerkungen zu den Konditionen, die gelten, enthalten - kann man wohl nur in jedem EInzelfall studieren)

herzlich s.h./karteohnehandy.de
mfg

L.


Rufnummernportierung : 49,90 euro?

Hutchison 24,95 + T-Mobile 24,95
Menü
[4] anonymus@super24.com antwortet auf operaaperta
08.08.2003 12:44
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


Ich hatte gerne genauere Informationen (zusätzliche Kosten) zur Rufnummernportierung.

mfg

L.


Rufnummernportierung : 49,90 euro?

Hutchison 24,95 + T-Mobile 24,95


Bin auch gerade auf der Suche nach einem entsprechenden günstigen Vertrag und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.fonhouse.de/d_mv0803_1_Der_Sommer_ist_heiss1291.htm

Das Angebot gibt es auch von anderen Anbietern, fonhouse hat aber auf eine Nachfrage von mir per E-Mail innerhalb weniger Stunden geantwortet, was bei mir ein gewisses Vertrauen schafft.
Menü
[4.1] Illuminatus antwortet auf anonymus@super24.com
08.08.2003 22:52
Benutzer anonymus@super24.com schrieb:
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


Ich hatte gerne genauere Informationen (zusätzliche Kosten) zur Rufnummernportierung.

mfg

L.


Rufnummernportierung : 49,90 euro?

Hutchison 24,95 + T-Mobile 24,95


Bin auch gerade auf der Suche nach einem entsprechenden günstigen Vertrag und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.fonhouse.de/d_mv0803_1_Der_Sommer_ist_heiss1291.htm

Das Angebot gibt es auch von anderen Anbietern, fonhouse hat aber auf eine Nachfrage von mir per E-Mail innerhalb weniger Stunden geantwortet, was bei mir ein gewisses Vertrauen schafft.

Hi!

Ich hab zwar noch nie was bei fonhouse.de bestellt, die sind aber auch im Telefon-Treff und machen einen guten Eindruck.

cu Illuminatus
Menü
[4.2] HandyThomas99 antwortet auf anonymus@super24.com
14.08.2003 20:52
Hi!

Schau mal hier: http://www.webshop111.de/Sonderaktion/sonderaktion.html

Sind zwar keine frei Minuten oder Frei SMS aber dafür gibts 20€ oben drauf.

Einportierungskosten max 20€

MfG
Menü
[5] Eplusler antwortet auf operaaperta
15.08.2003 15:29
Benutzer operaaperta schrieb:
Hallo,

mein handyvertrag von D1 (Hutchison) laeuft in drei monat aus.

Mein handy moecht ich an sich behalten.

Nun ich moechte einen vertrag ohne grundgebuehr ohne mindestnutzung ohne Anschlussgebühr, moeglichst noch mit freiminuten oder freiSMS.


>

mfg

L.
Aber mit mächtig viel Ärger ?Kein Problem!Einfach mal das Forum durch stöbern.