Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

vertragsübernahme-laufzeiten?!?!


15.09.2002 21:06 - Gestartet von zusselchen
hey leute!!
cool,endl. mal ne seite gefunden,auf der man hilfe bekommt!!
ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!
wie ist es bei einer vertragsübernahme mit der weiteren laufzeit?!ich habe doch die ehmalige laufzeit übernommen,oder?!
zumindest stand nix im übernahmeantrag von einer automatischen verlängerung von 24 monaten!!darüber hinaus wurden mir in den bis jetzt ca. 8 rechnungen tarife vom feinsten berechnet,ich glaube,da komm ich ohne RA nicht raus,oder?!
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?!habe den vertrag bei victorvox übernommen,der vorgönger hätte ihn zu okt.2002 kündigen können,mir sagen sie januar2004!!
habe schon einige einschreiben geschireben,nie antwort bekommen!leider bin ich im moment auf lehrgängen,komme frühestens übernächste woche zum RA,zählen die einschreiben als fristeinhaltungen?
freue mich auf eure antworten!!!!
lieben gruß und schönen restlichen sonntag,
zusselchen
Menü
[1] RE: Toll für die Dresdner ohne Telefon!!!
Revis antwortet auf zusselchen
15.09.2002 22:28
Hast du ein neues Handy bekommen?

Benutzer zusselchen schrieb:
hey leute!!
cool,endl. mal ne seite gefunden,auf der man hilfe bekommt!!
ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!
wie ist es bei einer vertragsübernahme mit der weiteren laufzeit?!ich habe doch die ehmalige laufzeit übernommen,oder?! zumindest stand nix im übernahmeantrag von einer automatischen verlängerung von 24 monaten!!darüber hinaus wurden mir in den bis jetzt ca. 8 rechnungen tarife vom feinsten berechnet,ich glaube,da komm ich ohne RA nicht raus,oder?!
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?!habe den vertrag bei victorvox übernommen,der vorgönger hätte ihn zu okt.2002 kündigen können,mir sagen sie januar2004!!
habe schon einige einschreiben geschireben,nie antwort bekommen!leider bin ich im moment auf lehrgängen,komme frühestens übernächste woche zum RA,zählen die einschreiben als fristeinhaltungen?
freue mich auf eure antworten!!!!
lieben gruß und schönen restlichen sonntag,
zusselchen
Menü
[1.1] zusselchen antwortet auf Revis
16.09.2002 08:27
guten morgen!!