Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

victorvox schickt keine rechnung


19.06.2003 15:06 - Gestartet von micke
hallo, hat jemand schon aml ein problem mit nicht verschickten rechnungen bei VV gehabt und kann helfen. seit april bekomme ich keine rechnung mehr zugesandt.
beim ersten mal telefoniert,rechnung angemahnt.mit dem servicemitarbeiter vereinbart, dass die fehlende rechnung mit der nächsten zusammen versendet wird. ging weil in dem zeitraum nur die GG anfiehl. aber es kam auch im mai keine rechnung nur eine summe (mit telefongespräche)wurde abgebucht. diesmal habe ich schriftl. reklamiert. erfolg, rechnungen kamen und die anmerkung,d. ich für die reklamierten rechnungen jeweils 2,49 € kopiegebühr bezahlen darf. auf meinen widerspruch hin bekam ich die mitteilung,d. es keine rücksendung gab und VV von einer ordentl. versendung ausgeht und meine reklamation abgelehnt wird. kennt sich da jemand aus?
danke micke
Menü
[1] haawee antwortet auf micke
20.06.2003 15:48
Auf dem Postweg kann schon einmal etwas verloren gehen. Warum machst Du aus der Not keine Tugend und vereinbarst mit VV, Deine Rechnungen online abzurufen und sparst dabei noch jeden Monat Euro 0,30?
Harald

Benutzer micke schrieb:
hallo, hat jemand schon aml ein problem mit nicht verschickten rechnungen bei VV gehabt und kann helfen. seit april bekomme ich keine rechnung mehr zugesandt.
beim ersten mal telefoniert,rechnung angemahnt.mit dem servicemitarbeiter vereinbart, dass die fehlende rechnung mit der nächsten zusammen versendet wird. ging weil in dem zeitraum nur die GG anfiehl. aber es kam auch im mai keine rechnung nur eine summe (mit telefongespräche)wurde abgebucht. diesmal habe ich schriftl. reklamiert. erfolg, rechnungen kamen und die anmerkung,d. ich für die reklamierten rechnungen jeweils 2,49 € kopiegebühr bezahlen darf. auf meinen widerspruch hin bekam ich die mitteilung,d. es keine rücksendung gab und VV von einer ordentl. versendung ausgeht und meine reklamation abgelehnt wird. kennt sich da jemand aus?
danke micke
Menü
[1.1] micke antwortet auf haawee
23.06.2003 12:02
hallo haawee,
1x geht vielleicht noch, bei 2x wirds komisch und jetzt wieder!
micke

Benutzer haawee schrieb:
Auf dem Postweg kann schon einmal etwas verloren gehen. Warum machst Du aus der Not keine Tugend und vereinbarst mit VV, Deine Rechnungen online abzurufen und sparst dabei noch jeden Monat Euro 0,30?
Harald

Benutzer micke schrieb:
hallo, hat jemand schon aml ein problem mit nicht verschickten rechnungen bei VV gehabt und kann helfen. seit april bekomme ich keine rechnung mehr zugesandt.
beim ersten mal telefoniert,rechnung angemahnt.mit dem servicemitarbeiter vereinbart, dass die fehlende rechnung mit der nächsten zusammen versendet wird. ging weil in dem zeitraum nur die GG anfiehl. aber es kam auch im mai keine rechnung nur eine summe (mit telefongespräche)wurde abgebucht. diesmal habe ich schriftl. reklamiert. erfolg, rechnungen kamen und die anmerkung,d. ich für die reklamierten rechnungen jeweils 2,49 € kopiegebühr bezahlen darf. auf meinen widerspruch hin bekam ich die mitteilung,d. es keine rücksendung gab und VV von einer ordentl. versendung ausgeht und meine reklamation abgelehnt wird. kennt sich da jemand aus?
danke micke
Menü
[2] daarc antwortet auf micke
30.12.2003 17:37
Hallo,

Ich habe von VictorVox noch nie eine Rechnung bekommen. Bei mir fällt monatlich eine Grundgebühr von 9,64 Euro an. Ich führe keine Gespräche über VictorVox E-Plus, da ich einen Genion-Duo Vertrag mit O2 habe. Beide Verträge habe ich über die Firma Faircom (WISO berichtete) abgeschlossen, die mir die Grundgebühr erstatten sollte, dies aber wie bei vielen anderen Faircom-Geschädigten aber nicht tut. Falls ein Mitarbeiter von VictorVox oder O2 dies hier lesen sollte, wäre ich für eine Kündigung auf Kulanzbasis dankbar. Bei O2 würde ich sogar quasi nur den halben Vertrag kündigen wollen. Also den Genion-Duo in einen Genion-Vertrag umwandeln. Dann wär da noch eine Frage: Muss VictorVox mir etwa keine Rechnungen schicken wenn "nur" die Grundgebühr anfällt, oder muss ich überhaupt zahlen? Denn ich bekomme ja keine Rechnung, das Geld wird einfach von meinem Konto abgebucht. Oder ist das nichtversenden von Rechnungen Vertragsbruch von VictorVox und der Vertrag ist somit ungültig, oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht? Fragen über Fragen, ich weiss. Aber falls ihr mir eine oder mehrere dieser Fragen beantworten könnt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Gibt es hier noch einen oder mehrere denen es genauso oder ähnlich ergangen ist? Speziell das Nichtbekommen von Rechnungen? Viele Grüße daarc