Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VVL bei Handyzek.de


08.08.2009 17:48 - Gestartet von glitter_gewitter
handyzekhandyzekVVL Handyzek.de nein dankeja die bei handyzek.de haben handys ca 100 euro billiger als bei t-mobile oder handys-mobile.de.leider aber auch der service, auf anfragen per e-mail keine antwort, dann habe ich mir doch einfach gedacht ich rufe dort einmal an man auch persönlicher das anliegen klären.leider kommt nur die ansage keiner da bitte warten sie, nach ca 5 minuten ein freizeichen,ja aber dann klingelt es nur und dann wird man aus der leitung geworfen, dachte das kann ja mal vorkommen, und habe es dann noch einmal versucht leider das gleiche ergebnis.dann gib es den tollen livechat finde ich eigendlich eine tolle sache.aber erstmal kommt man in eine warteschleife ok wenn viel zu tun ist kann ich das nachvollziehen es kosetet ja auch nichts:-)so dann kommt endlich ein mitarbeiter in den raum, ich stelle meine frage zur vertragsverlängerung, erstmal wieder warten.

da das probelm nicht geklärt wurde da ich einen t-mobile vertrag habe den ich duch sondervereinbarungen früher verlängern kann als eine normale vvl. der mitarbeiter mußste erstmal wohlnach fragen ist auch gut bevor ich eine fehlinfo bekomme.

das probelm könnte er nicht bearbeiten, ich dachte ok dann rufen sie mich an? ich habe 4 mal versucht einen rückruf zu bestellen über den callback butten auf der webseite.

ok dann noch mal in den chat ich frage nach einen rückruf, der mitarbeiter wir können sie gleich oder morgen anrufen, ich schrieb bitte morgen ab 12 uhr. weil ich echt sauer auf diesen laden war.

so und sehe da nix mit rückruf alles irgendwie total der mist in diesem laden handys billig ja kann man echt nix zu sagen oder kennt einer von euch einen der billiger ist????????

aber der kundenservice total schlecht versprechen anzurufen und dann tut es dort niemand ist doch voll der betrug.

ich bezahle liebe wo anderes 100 euro mehr aber dafür bekomme ich auch den service geboten.

Menü
[1] synonym antwortet auf glitter_gewitter
09.08.2009 08:50
Es ist so gruselig!
Wenn man einen Beitrag in ein Forum schreibt, dann sollte man ein wenig auf die "Groß-und Kleinschreibung", die Zeichensetzung, sowie die allgemeine Rechtschreibung achten!
Es hätte dann den Vorteil, das alle interesseirten Leser den Text besser lesen und verstehen könnten!
Menü
[1.1] Schwachmaaat antwortet auf synonym
09.08.2009 09:19
Richtig. Und Betrug ist es auch nicht, wenn man keinen Rückruf erhält.

Mensch Leute - merkt Euch doch eines: BILLIG KAUFT 2 MAL!
Menü
[2] Überarbeitung des Textes
j.eitner antwortet auf glitter_gewitter
09.08.2009 12:41
Hallo Glitter Gewitter,
bitte sei mir nicht böse, aber ich denke, ich spreche im Sinne von vielen Lesern Deines Beitrags.
Bitte überarbeite Deinen Text nochmal. Achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung, auf Zeichensetzung und auf Rechtschreibung.
Ich habe den Text 3 Mal durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, was Du meinst. Diese Mühe werden sich nicht alle Leser machen.