Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warnung vor sparhandy sparhandy.com


19.07.2005 10:34 - Gestartet von windmitwasser
Ich habe im Mai einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy.com abgeschlossen. Angblich ohne Grundgebühr, diese sollte mir nämlich am Folgemonat für 18 Monate komplett auf meine privates Bankkonto überweisen werden. Dazu ist es bis heute trotz mehrmaligen Nachfragens nicht gekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Mobilcom schickt fleißig weiter Rechnungen mit der Grundgebühr und teilt mit, dass sie ihrerseits die Vertragsbedingungen erfüllen und ich nur über sparhandy aus dem Vertrag kann.
Kann nur jeden vor diesem unseriösen Anbieter warnen. Die machen übrigens fleißig weiter mit ihren Angeboten, also Vorsicht!
Menü
[1] Albertros antwortet auf windmitwasser
19.07.2005 11:42
Benutzer windmitwasser schrieb:
Ich habe im Mai einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy.com abgeschlossen. Angblich ohne Grundgebühr, diese sollte mir nämlich am Folgemonat für 18 Monate komplett auf meine privates Bankkonto überweisen werden. Dazu ist es bis heute trotz mehrmaligen Nachfragens nicht gekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Mobilcom schickt fleißig weiter Rechnungen mit der Grundgebühr und teilt mit, dass sie ihrerseits die Vertragsbedingungen erfüllen und ich nur über sparhandy aus dem Vertrag kann. Kann nur jeden vor diesem unseriösen Anbieter warnen. Die machen übrigens fleißig weiter mit ihren Angeboten, also Vorsicht!

Gestern hieß der Verein noch Teltex, heute Sparhandy. Mal sehen welches schwarze Scharf morgen dran ist!
Menü
[1.1] Maja77 antwortet auf Albertros
19.07.2005 12:10
Ach du meine Güte. Kann man solche Unternehmen denn nie stoppen? Wer kann denn von den Mitarbeitern von Teltex oder sparhandy oder wie die sonst noch heißen ruhigen Gewissens dort arbeiten?

Also ich werde solchen Lockangeboten aus dem Internet nicht mehr trauen. Dann gehe ich direkt zu einem Netzbetreiber meiner Wahhl.
Menü
[2] Sparhandy.com antwortet auf windmitwasser
19.07.2005 12:48
Guten Tag,

bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten an meine E-Mail Adresse: Wilke.Stroman@sparhandy.com.
Ich werde mich umgehend darum kümmern.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG
Menü
[2.1] Albertros antwortet auf Sparhandy.com
19.07.2005 12:51
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Guten Tag,

bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten an meine E-Mail Adresse: Wilke.Stroman@sparhandy.com.
Ich werde mich umgehend darum kümmern.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG

Wenn nun das Problem so schnell gelöst wird wie sie ihre Nachricht hier haben aufschlagen lassen, wäre das echt toll. Aber ich glaube erst dran, wenn ich hier den Vollzug lese.

Menü
[2.1.1] krillehb antwortet auf Albertros
19.07.2005 13:32
Das erinnert mich doch sehr an die Machenschaften von teltex.....
Die haben doch hier auch immer gepostet: "bitte schicken Sie mir Ihre Kundennummer" und so ein Schmonses....

Was daraus geworden ist können wir ja zur Genüge lesen !!!
Menü
[2.1.1.1] Sparhandy.com antwortet auf krillehb
19.07.2005 15:51
Hallo,

der betreffende Kunde hat bereits eine Klärung per E-Mail erhalten.
Menü
[2.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Sparhandy.com
19.07.2005 16:24
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

der betreffende Kunde hat bereits eine Klärung per E-Mail erhalten.

Na ich warte mal ab was der Kunde noch hier so schreibt, ich bin da eher skeptisch.
Ich frage mich auch, warum muß es denn überhaupt erst so weit kommen und warum passiert erst etwas, nachdem der Kunde an die Öffentlichkeit geht ?????
Warum kommen Sie Ihren zugesicherten Pflichten nicht von allein nach ??
So wie es jetzt abgelaufen ist, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn man Sie mit Leuten à la teltex vergleicht...

Das erinnert mich zu sehr an teltex, tut mir leid !!!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] windmitwasser antwortet auf krillehb
06.08.2005 16:54
Ich habe nach der Rückmeldung von sparhandy in diesem Forum innerhalb von 3 Tagen einen Scheck mit der Post über die ausstehende Summe bekommen. Alles lag laut Sparhandy an einem Bearbeitungsfehler, der laut Aussage von Sparhandy in 4% Prozent der Fälle vorkommt. Es kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung über das Unternehmen machen. Ich danke in jedem Fall den Leuten von teltarif.de für die Bereitstellung dieses Forums, das eine enorm schnelle Erreichbarkeit des Geschäftsführers von Sparhandy ermöglicht ;-).
Menü
[2.1.1.1.2] TeddyDdorf antwortet auf Sparhandy.com
08.08.2005 14:20
wer's glaubt....
Menü
[2.1.1.1.3] sabbel sabbel sing sing antwortet auf Sparhandy.com
21.10.2005 12:10
Warte auch schon seit Wochen auf mein Handy.Bekomme aber nur belanglose mail das das Handy dann und dann rausgeht.Und wenn man mal ein bischen deutlicher wird bekommt man gar keine Antwort mehr.Die angegebene Telnr. ist ein Witz,geht nie jemand hin.
Menü
[2.1.1.1.3.1] charterboat antwortet auf sabbel sabbel sing sing
22.10.2005 01:48
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
Warte auch schon seit Wochen auf mein Handy.Bekomme aber nur belanglose mail das das Handy dann und dann rausgeht.Und wenn man mal ein bischen deutlicher wird bekommt man gar keine Antwort mehr.Die angegebene Telnr. ist ein Witz,geht nie jemand hin.

Kommt mir vor wie ein Dejavue...genau DAS erlebe ich auch gerade. Bin mal gespannt ob die richtige Farbe kommt, falls überhaupt was kommt... Die erste Monatsrechnung kam gestern pünktlich.
Menü
[2.1.1.1.3.1.1] sabbel sabbel sing sing antwortet auf charterboat
22.10.2005 11:29
Am Mittwoch erst haben sie eine neue Lieferung V3 bekommen und es sind auch welche rausgegangen.Mein Gefühl sagt mir,wenn man sich erst mal beschwert lassen sie einen extra lange warten.Egal ob sie Dieter Stroman oder Wilke Stroman(GF) heissen.Man wird von denen nur verkaspert.Und der Oberwitz ist die Telnr. wo sie selber drauf hinweisen,da geht eh niemand hin.Jetzt werde ich mal richtig deutlich.Das ist ein richtiger Saftladen!!!

Frage: kann man da eigendlich rechtlich was machen?

Habe so richtig Lust denen mal Feuer unterm Hintern zu machen

Plattdüütsche Grüße
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1] charterboat antwortet auf sabbel sabbel sing sing
22.10.2005 17:57
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
Frage: kann man da eigendlich rechtlich was machen?

Gute Frage, aber mir fallen spontan zwei weitere Möglichkeiten ein.

1. Ich war mal früher beim Fernsehen und hab da noch gute Kontakte. Evt. ist die Story ja interessant für eine bestimmte Sendung. Ich denke das wird der richtige Weg.

2. Könnte man sich zusätzlich an eine Verbraucherschutzeinrichtung wenden.

Eigentlich sollte man dieser Betrügerfirma mal Moskau Inkasso vorbeischicken, das würde bestimmt helfen...
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1.1] sabbel sabbel sing sing antwortet auf charterboat
22.10.2005 20:22
Hallo

Ja,das wäre doch mal ein Weg.Wie können wir zusammen kommen

Plattdüüsche Grüße
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1.1.1] Martin23 antwortet auf sabbel sabbel sing sing
02.11.2005 17:25
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
Hallo

Ja,das wäre doch mal ein Weg.Wie können wir zusammen kommen

Plattdüüsche Grüße

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich warte ebenfalls auf mein Geld, aber Telefon und Mails sind ja sinnlos.

Hat schon jemand per Anwalt oder gerichtlich sein Geld bekommen?
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1.1.1.1] sabbel sabbel sing sing antwortet auf Martin23
03.11.2005 11:14
Hallo Martin23

Bei mir ging es nicht ums Geld.Bei mir war es das Handy was ich jetzt endlich bekommen habe.

Ich kann nur jeden vor diesem Laden warnen!!!

Plattdüütsche Grüße
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1.2] frogilo antwortet auf charterboat
03.11.2005 18:41
Hallo, ich lese gerade eure Beiträge. Von wegen Betrügereien mit Handyanbietern ins Fernsehen und so. Ich habe das gleiche Theater mit Mc Price alias preishit24.ltd alias tash gmbh alias hahn telekom, Mengerskirchen, Scheinadressen usw.usw. Könnt ihr auch hier im Forum lesen. Das würde eine Abend füllende Sendung geben. Habt ihr einen Ansprechpartner? Gruß ilo
Menü
[2.1.1.1.4] blondini antwortet auf Sparhandy.com
22.10.2005 09:20
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

der betreffende Kunde hat bereits eine Klärung per E-Mail erhalten.


JA, JA
Menü
[2.1.2] TeddyDdorf antwortet auf Albertros
08.08.2005 14:19
da kannst du lange warten....
Menü
[2.2] charterboat antwortet auf Sparhandy.com
13.10.2005 21:34
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Guten Tag,

bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten an meine E-Mail Adresse: Wilke.Stroman@sparhandy.com.
Ich werde mich umgehend darum kümmern.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG

Ich hoffe Sie kümmern sich auch um meinen Auftrag.

Mein Gott, hätte ich nur früher hier reingesehen! Ich schätze das geht nicht ohne Rechtsstreit zuende. Auf Mails null Reaktion, Telefon nur AB dran, man oh man....
Menü
[2.2.1] kaufmann0206 antwortet auf charterboat
07.07.2006 11:56
Nun gehts mir so wie vielen. Hätte ich diese Beiträge doch vorher gelesen. hab für meine freundin einen kombitarif base flat mit internet flat rausgesucht. sollte umts karte und 180 € geben. umts-karte nach langem hin und her. € 180 nach zwei monaten noch nicht. ansonsten altes spiel: keine emails, kein telefon. aber dieter stroman wohnt in norden und hat telefon, wilke stroman in köln. hat ebenfalls telefon.
Menü
[3] basti007 antwortet auf windmitwasser
08.08.2005 13:49
Benutzer windmitwasser schrieb:
Ich habe im Mai einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy.com abgeschlossen. Angblich ohne Grundgebühr, diese sollte mir nämlich am Folgemonat für 18 Monate komplett auf meine privates Bankkonto überweisen werden. Dazu ist es bis heute trotz mehrmaligen Nachfragens nicht gekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Mobilcom schickt fleißig weiter Rechnungen mit der Grundgebühr und teilt mit, dass sie ihrerseits die Vertragsbedingungen erfüllen und ich nur über sparhandy aus dem Vertrag kann. Kann nur jeden vor diesem unseriösen Anbieter warnen. Die machen übrigens fleißig weiter mit ihren Angeboten, also Vorsicht!

Ich hab bei Sparhandy schon mehrfach problemlos Verträge abgewickelt, kann also hier keine ähnlichen Erfahrungen posten. Muss ja aber nix heißen.

Positiv waren bei mir auch einst IMWA, PPe Telecom, Direktel (dort mehrfach) und eteleon.

Richtig Probleme gab es erst seit PartnerPlus...

Grüße,
Basti
Menü
[3.1] TeddyDdorf antwortet auf basti007
08.08.2005 14:06
ich kann auch vor SPARHANDY.COM nur dringend warnen... Der Geschäftsführer Herr Wilke Stroman lungert hier im Forum auch ständig rum, um die berechtigten Beschwerden seiner Kunden sofort stets mit dem Kommentar abzutun: 'Selbstverständlich bekommt jeder Kunde sein Geld, Fehler können halt leider passieren.'

Tatsächlich passiert danach aber nichts mehr. Hinter den verspäteten Zahlungen, wenn sie denn überhaupt erfolgen, steckt System. Jeder Kunde, der die versprochene Grundgebührrückstattung nicht erhält und dies nicht bemerkt, bringt ihm einen zusätzlichen Gewinn. Und an diejenigen, die genügend Druck machen, zahlt er dann evtl. irgendwann, jedoch um Monate verspätet und kassiert dafür die inzwischen angefallenen Guthabenzinsen auf seinem Bankkonto.

Ich kann nur jedem dringend empfehlen, ihn wegen Betrugsversuch anzuzeigen, und die Verzugszinsen und Mahnkosten von ihm einzuklagen.

Vielleicht lohnen sich seine Betrügereien dann für ihn nicht mehr.

Menü
[3.1.1] Sparhandy.com antwortet auf TeddyDdorf
08.08.2005 18:16
Hallo,

ich "lunger" hier nicht rum. Wie Sie anhand der anderen Statements hier sehen können, hat bislang jeder Kunde seine Grundgebührerstattung erhalten. Wenn mal was schief läuft kümmern wir uns sofort darum und erstatten ggf. auch entstandene Mehrkosten.
Ich kann leider Ihr Problem erkennen, wenn Sie Geld von uns zu bekommen haben schreiben Sie mir einfach eine Mail unter Angabe der Auftragsnummer, dann kümmer ich mich sofort darum.
Sämtliche bislang geschriebene Berichte von Ihnen sind negative Einträge über uns - mit welcher Absicht?!
Menü
[3.1.1.1] News_gmbh antwortet auf Sparhandy.com
08.08.2005 19:08
Ich bin gespannt, wann ich eine Antwort von Ihnen erhalte auf meine Mail bezüglich des Nachforschunganstrages, welches laut DHL am 18. Juli 2005 abgesschlossen ist. Die Mail habe ich Ihnen am Freitag (5.August 2005) nachts zugeschickt gehabt. Mir ist bewusst, dass übers Wochenende keine Mails bearbeitet werden.
Menü
[3.1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf News_gmbh
08.08.2005 19:21
Laut Ihrer automatischen Rückmail, wird es wohl vor dem 25. August 2005 nichts, da Sie laut der Rückmail im Urlaub sind und die Mails nicht weitergeleitet werden. Die angegebene Rufnummer ist seit x-tagen nicht besetzt.
Menü
[3.1.1.1.1.1] TeddyDdorf antwortet auf News_gmbh
10.08.2005 08:30
Interessanterweise hat der Geschäftsführer Herr Wilke Stroman wegen seines Urlaubs zwar keine Zeit, Dir Dein Geld zu überweisen, aber er hat Zeit, hier im Forum während seines angeblichen Urlaubes seine bereits allseits bekannten, Hinhalte-Sprüche zu hinterlassen...


Benutzer News_gmbh schrieb:
Laut Ihrer automatischen Rückmail, wird es wohl vor dem 25. August 2005 nichts, da Sie laut der Rückmail im Urlaub sind und die Mails nicht weitergeleitet werden. Die angegebene Rufnummer
ist seit x-tagen nicht besetzt.
Menü
[3.1.1.1.1.2] gebi3 antwortet auf News_gmbh
03.12.2006 12:52
Hallo,
bei der vielen Kritik die ich hier über Sparhany gelesen habe.
Bei mir ging zuerst auch nichts. Nachdem ich meine Unterlagen hingeschickt hatte kam nichts und übder die Hotmailnummer war auch nie jemand zu erreichen.
Als ich es dann aber schaffte über die Emailadresse des Chefs eine Emailbeschwerde zu verschicken bekam ich innerhalb eines Tages eine Antwort aus der zuständigen Abteilung. Und wenn die Maurer von Vodafone nicht gewesen wärden die meine alte Nummer nicht rausrücken wollten hätte ich innerhalb von zwei Tagen mein neues Handy gehabt.
Ich denke die Einkaufspreise bei den meisten Vertragshändlern sind recht gleich und wenn jemand solch günstigen Verträge anbietet muß man beim Service abstriche machen.
Wenn man das nicht will muß man eben zum teuren Handler um die Ecke gehen.
Service hat seinen Preis.
So, und für alle die es nicht glauben wollen, ich bin weder in ner besonderen Beziehung zu der Firma noch ein besonderer Freund.
Zu Wahrheitsfindung könnt Ihr mich gerne anchreiben. Gebi3@web.de.
Gruß
Billi
Menü
[3.1.1.1.1.2.1] News_gmbh antwortet auf gebi3
03.12.2006 14:17
Die Einkaufspreise sind nicht für alle gleich. Sicherlich wird der Service von der Marge beeinflusst.

Aber es darf nicht vergessen werden, welchen hohen Stellenwert die "Kundenzufriedenheit" hat, um einen wiederholten Einkauf bei der Firma zu animieren als auch für den Aufbau und Erweiterung des Kundenkreises.

Preis spielt eine große Rolle, aber einen gewissen Service wird verlangt und von den Kunden erwartet. Wer dieses nicht einhält, erzeugt negatives User-Experience. Das ist wiederum nicht gut fürs Geschäfts.
Menü
[3.1.1.2] TeddyDdorf antwortet auf Sparhandy.com
09.08.2005 10:30
Herr Stroman,

ich HABE mich bereits mehr als 10 mal an Sie persönlich per E-Mail gewandt. Außer Ihren üblichen Antworten, dass Sie sich darum kümmern wollen, ist jedoch NICHTS dabei herausgekommen. Die VOLLSTÄNDIGEN Rückzahlungen aller Grundgebührenerstattungen und die Erstattung der Verzugszinsen und meiner Mahnkosten wegen Ihres mehrfachen Zahlungsverzuges sind nicht erfolgt. Die letzten E-Mails wurden von Ihnen dann sogar weder bearbeitet noch beantwortet.

Leider konnten Sie auch keine Stellung dazu nehmen, warum Ihnen die Firma TRUSTED SHOPS GmbH das Nutzungsrecht an deren Logo auf Ihren Internetseiten FRISTLOS ENTZOGEN hat, nachdem mehrfach festgestellt wurde, dass Sie Ihre Vertragsverpflichtungen REGELMÄSSIG NICHT EINHALTEN.

Daher werde ich dafür sorgen, dass Ihre Betrugs-Masche weiterhin öffentlich gemacht wird. Wenn an meinen Vorwürfen nichts dran wäre, dann hätten Sie mich sicherlich längst verklagt. Ich würde allerdings Ihrer evtl. Klage in entspannter Gelassenheit entgegensehen...

Unterlassen Sie es in Zukunft bitte, Ihre gefakten Nachrichten von angeblich zufriedenen Kunden hier zu hinterlassen. Diese Ablenkungsmanöver sind einfach zu billig. Die Anzahl der Kunden, die durch Ihre angeblichen 'Versehen' keine oder nur teilweise die vertraglichen Grundgebührerstattungen erhalten haben, ist nach meinem Kenntnisstand höher, als die Zahl der angeblich zufriedenen Kunden!



Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

ich 'lunger' hier nicht rum. Wie Sie anhand der anderen Statements hier sehen können, hat bislang jeder Kunde seine Grundgebührerstattung erhalten. Wenn mal was schief läuft kümmern wir uns sofort darum und erstatten ggf. auch entstandene Mehrkosten.
Ich kann leider Ihr Problem erkennen, wenn Sie Geld von uns zu bekommen haben schreiben Sie mir einfach eine Mail unter Angabe der Auftragsnummer, dann kümmer ich mich sofort darum. Sämtliche bislang geschriebene Berichte von Ihnen sind negative
Einträge über uns - mit welcher Absicht?!
Menü
[3.1.1.2.1] hanskloss antwortet auf TeddyDdorf
10.11.2005 03:00
Ich kann eure Erfahrungen leider auch bestätigen! Ich bin auch von Sparhandy betrogen worden! Das Geld sollte schon seit über einem Monat auf meinem Konto sein! Ich warte dann noch paar Tage- so viel Geduld habe ich gerade noch. Aber dannach werde ich mit einem Anwalt sprechen und ich gehe zu Verbraucherschutzzentrale!
Hat jemand von euch das rechtlich verfolgt? Es würden mich eure Erfahrungen interessieren!

viele Grüße, hanskloss
Menü
[3.1.1.2.1.1] Martin23 antwortet auf hanskloss
22.11.2005 16:15
Benutzer hanskloss schrieb:
Ich kann eure Erfahrungen leider auch bestätigen! Ich bin auch von Sparhandy betrogen worden! Das Geld sollte schon seit über einem Monat auf meinem Konto sein!

Genau wie bei mir. Grundgebühr und Anschlussgebühr.

Hat jemand von euch das rechtlich verfolgt? Es würden mich eure Erfahrungen interessieren!

Ich habe nun eine Zahlungserinnerung und eine Mahnungen mit Fristsetzung verschickt. Nach der dritten werde ich dann ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen. Ich habe aber die Befürchtung, dass bis dahin nichts mehr bei dem Laden zu holen sein wird.

Tschau
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] losrimos antwortet auf Martin23
22.11.2005 17:39
Leute,

ein Tipp, der den Leuten hinter solch windigen Firmen eventuell Beine machen könnte:
Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft (Firmensitz oder Adresse des jeweiligen Inhabers des Geschäfts - hier: Wilke Stroman) eine Anzeige wegen Verdacht auf Betrug einreichen. Denn wenn - wonach es wohl aussieht - hier mit Methode gehandelt wird, stellt dies einen sog. Eingehungsbetrug dar.
Schickt den Leuten der Firma eine pdf-Kopie der Anzeige - vielleicht hilft das. In jedem Fall muß die StA ermitteln und wird eventuell - hier im Forum - fündig. Zumindest könnten bei der Firma lästige Nachfragen gestellt werden!

Der beste Tipp bleibt aber: Finger weg von solchen Angeboten!!!

Grüße
Menü
[3.1.1.2.1.1.2] Martin23 antwortet auf Martin23
18.12.2005 15:52
Benutzer Martin23 schrieb:

>> Ich kann eure Erfahrungen leider auch bestätigen! Ich bin
>> auch von Sparhandy betrogen worden! Das Geld sollte schon
>> seit über einem Monat auf meinem Konto sein!

Genau wie bei mir. Grundgebühr und Anschlussgebühr.

Die Grundgebühr ist nun nach über 2 Monaten endlich da und ein Scheck für die Anschlussgebühr auch.

Warum nicht gleich so.

Tschau
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1] qwerty2006 antwortet auf Martin23
19.12.2005 17:58
Hallo !

Berichte mal, ob der Scheck wirklich Deinem Konto gutgeschrieben wird !

Gruss

Benutzer Martin23 schrieb:
Benutzer Martin23 schrieb:

>> Ich kann eure Erfahrungen leider auch bestätigen! Ich
bin
>> auch von Sparhandy betrogen worden! Das Geld sollte
schon
>> seit über einem Monat auf meinem Konto sein!
Genau wie bei mir. Grundgebühr und Anschlussgebühr.

Die Grundgebühr ist nun nach über 2 Monaten endlich da und ein Scheck für die Anschlussgebühr auch.

Warum nicht gleich so.

Tschau
Menü
[3.1.1.3] krillehb antwortet auf Sparhandy.com
09.08.2005 20:44
Benutzer Sparhandy.com schrieb:

Sämtliche bislang geschriebene Berichte von Ihnen sind negative Einträge über uns - mit welcher Absicht?!

na wahrscheinlich mit der Absicht uns vor dem Fehler zu bewahren, den er gemacht hat......
Warum beschweren Sie sich hier anstatt dem Kunden sein Geld zu überweisen ??
SO macht man Kritiker mundtot, nicht mit leeren Versprechungen.
Die ganze Sache erinnert mich sehr stark an Teltex, die haben hier auch immer leere Versprechungen abgegeben und nichts getan....
Menü
[3.1.1.3.1] airstylist antwortet auf krillehb
18.08.2005 16:15
Mich erinnert das auch an einen Teltex ! Von Überweisung der Summe zu Vertragsbeginn kann keine Rede sein. Ans Telefon geht keiner ! Auf Mails erhält man keine Antwort bzw. erst nach 10-20 Versuchen ! Und die Zahlung kommt von allein auch nicht, erst wenn man sich an seinen Anwalt wendet und in die Richtung investiert. Ich lasse von solchen Angeboten nun die Finger dort. Es gibt auch andere Händler.

Menü
[3.1.1.4] Robin Hood31 antwortet auf Sparhandy.com
15.12.2005 19:44
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

ich "lunger" hier nicht rum. Wie Sie anhand der anderen Statements hier sehen können, hat bislang jeder Kunde seine Grundgebührerstattung erhalten. Wenn mal was schief läuft kümmern wir uns sofort darum und erstatten ggf. auch entstandene Mehrkosten.
Ich kann leider Ihr Problem erkennen, wenn Sie Geld von uns zu bekommen haben schreiben Sie mir einfach eine Mail unter Angabe der Auftragsnummer, dann kümmer ich mich sofort darum. Sämtliche bislang geschriebene Berichte von Ihnen sind negative Einträge über uns - mit welcher Absicht?!

Zu dem Thema hab ich auch was!!!
Meine Partnerin hatte auch gedacht: "Ein Siemens CL75 und eine I-Pod Shuffle, das ist aber ein tolles Angebot!"
Und jetzt hat sie nichts als Ärger. Von Victorvox haben wir eine tolle Rechnung bekommen aber das Handy, welches am 22.11.05 bestellt wurde lässt weiter auf sich warten! Von dem I-Pod Shuffle mal ganz zu schweigen.
Eine Email haben wir ihnen schon geschrieben und als Antwort einen email-Vordruck zurückbekommen, mit der Info wie leid es ihnen tut wegen der großen Auftragslage nicht im einzelnen auf unser Problem eingehen zu können. Unser Mitleid hält sich stark in grenzen! Telefonisch sind sie nicht erreichbar! Das alles ist eine riesen Sauerei!!! Sagen sie uns doch mal eine Email-Adresse bei der wir eine vernünftige Antwort bekommen!?
Meine Name ist Sebastian Dragon, teilen sie mir eine Email adresse mit an die Adresse: zap-papa@web.de
Uns reichts eigentlich jetzt schon, also tun sie mal etwas um ihren Ruf zu verbessern. Ich dachte ja mich trifft der Schlag als ich sie gegoogelt habe und hier herauskam. Denken sie mal darüber nach was das für ihre Firma bedeutet!

MfG,

Sebastian Dragon.
Menü
[3.1.1.5] Robin Hood31 antwortet auf Sparhandy.com
15.12.2005 20:48
...gebt einfach mal auf google beschwerden sparhandy ein. Das ist der Hammer wie viel da rauskommt!

CU
Menü
[3.1.1.5.1] nic69 antwortet auf Robin Hood31
15.12.2005 20:50
Benutzer Robin Hood31 schrieb:
...gebt einfach mal auf google beschwerden sparhandy ein. Das ist der Hammer wie viel da rauskommt!

CU

Läßt sich toppen, mit "simply". ;-)
Menü
[3.1.1.5.1.1] Robin Hood31 antwortet auf nic69
15.12.2005 21:04
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer Robin Hood31 schrieb:
...gebt einfach mal auf google beschwerden sparhandy ein. Das
ist der Hammer wie viel da rauskommt!

CU

Läßt sich toppen, mit "simply". ;-)

...klar gibt es immer schlimmere, aber wir bewegen uns zielstrebig in richtung spitze des Eisberges. Was glauben die eigentlich alle? Das wir alle bescheuert sind und das gefallen lassen?
POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT, DAS MUSS EIN ENDE HABEN DIESER LUG UND BETRRUG!!!
:-(
Menü
[4] RE: Kostenlose Alternative mit Ladengeschäft
handytim antwortet auf windmitwasser
13.08.2005 16:47
900 Euro an Teltarif, nicht schlecht...

Ciao
Tim
Menü
[4.1] Major antwortet auf handytim
13.08.2005 17:01
Hab's verstanden ...