Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Web Session bei Debitel?


20.05.2008 17:37 - Gestartet von spacekid03
Vodafone bittet ja eine Tages Flatrate(Internet per Mobilfunknetz) für 7,95 Euro( Für CallyaKarten für 24 Stunden an).
Gilt das nur für Calyakarten die direkt von Vodafone sind oder gilt das auch für Debitel oder Mobilcom Karten?
Ich habe mir eine Umts Surf Modem von Vodafone ersteigert und der Verkäufer kann mir jetzt nicht 100% sicher sagen ob es die Flat nur mit der Original Karte von Vodafone Karte gibt oder ob auch die Provider wie Debitel oder Mobilcom diese Flate per Callya Karte anbieten.
Gruß
Pascal
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf spacekid03
21.05.2008 14:26
Benutzer spacekid03 schrieb:
Vodafone bittet ja eine Tages Flatrate(Internet per Mobilfunknetz) für 7,95 Euro( Für CallyaKarten für 24 Stunden an).
Gilt das nur für Calyakarten die direkt von Vodafone sind oder gilt das auch für Debitel oder Mobilcom Karten? Ich habe mir eine Umts Surf Modem von Vodafone ersteigert und der Verkäufer kann mir jetzt nicht 100% sicher sagen ob es die Flat nur mit der Original Karte von Vodafone Karte gibt oder ob auch die Provider wie Debitel oder Mobilcom diese Flate per Callya Karte anbieten.
Gruß
Pascal


Leider weiß ich das auch nicht.
Notfalls mal beim Anbieter nachfragen.

Wäre es aber nicht (sicherheitshalber) sinnvoller, sich noch eine Original-Vodafone-Prepaid-Karte zu besorgen?
Die Provider-Karte kannst Du ja weiterhin zum Telefonieren im Handy lassen, und die neue Callya-Karte nutzt Du nur fürs Surfen im UMTS-Modem (da ist die Rufnummer ja sowieso egal).

Dann hast Du auch zwei Prepaid-Accounts und vielleicht die Surfkosten besser unter Kontrolle, wenn Du die Callya-Telefonier-Karte separat nutzen kannst.