Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

weiterleitungskosten


08.12.2007 17:53 - Gestartet von olivia953
weiss vielleicht jemand wieviel berechnen die Mobilfunkbetreiber
untereinander für Gäspreche- Handy zu Handy ?
Menü
[1] Feuerwehrmann antwortet auf olivia953
08.12.2007 18:58
Benutzer olivia953 schrieb:
weiss vielleicht jemand wieviel berechnen die Mobilfunkbetreiber untereinander für Gäspreche- Handy zu Handy ?



Moin moin Olivia953, moin moin an alle,
so weit ich es richtig im Kopf habe nennen das die Netzbetreiber "Durchleitungsgebühr", die sie bei der Bundesnetzagentur von der Höhe her beantragen müssen. Die "alten" E-Netze erheben (meines Wissens) eine höhere Gebühr als die "alten" D-Netze.



Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf Feuerwehrmann
08.12.2007 19:04
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:

Moin moin Olivia953, moin moin an alle, so weit ich es richtig im Kopf habe nennen das die Netzbetreiber "Durchleitungsgebühr", die sie bei der Bundesnetzagentur von der Höhe her beantragen müssen. Die "alten" E-Netze erheben (meines Wissens) eine höhere Gebühr als die "alten" D-Netze.

Richtig.

Hier ein Artikel dazu: da werden diese Durchleitungsgebühren, die derzeit gültig sind, beschrieben.

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/...

Bye
Nico
Menü
[1.1.1] olivia953 antwortet auf NicoFMuc
08.12.2007 19:19
Hallo Niko
Ich denke das diese Engelte gelten nur für Festnetz-Handy
und nicht Handy-Handy Gespräche,wie verdient demnach der Anbieter von Crash 5 Tarif ?
Menü
[1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf olivia953
08.12.2007 19:33
Benutzer olivia953 schrieb:
Hallo Niko

NiCo.Ich bin nicht der Nikolaus ;-)

Ich denke das diese Engelte gelten nur für Festnetz-Handy und nicht Handy-Handy Gespräche,wie verdient demnach der Anbieter von Crash 5 Tarif ?

das gilt auch bei den Netzen untereinander. Vodafone zu Vodafone zahlt natülich nichts ;-)

Der Crash 5 ist ein Mischkalkulation:
Minutentakt, 3,- Euro GG
SMS 20 Cent usw.

Bye
Nico