Hallo Elke,
vielen Dank für Ihr Posting.
Ich möchte hierauf kurz eingehen, um evtl. Unklarheiten ausräumen zu können.
Benutzer Elke2002 schrieb:
www.handypartner24.com kann ich auch empfehlen.
Habe meine Erstattung pünktlich erhalten.
Also, ich wäre bei einer Fa., die in MALAGA sitzt, einen Spanischen GF hat, nach SPANISCHEM Recht agiert und in Deutschland nur eine 10805-Nr. (ohne Angabe der Kosten)...
Wir "agieren" nach EU-Recht.
Die jeweiligen Gesetze der Länder sind dem jeweiligen EU-Recht ohnehin untergeordnet. Also gelten für uns die gleichen Gesetze wie beispielsweise für ein in Deutschland ansässiges Unternehmen.
Die Kosten für die Service-Rufnummern werden bei jeder Verbindung vorab kostenlos angesagt.
Wir sind Ihrem Wunsch gefolgt und haben diese zusätzlich in die Impressums-Seite eingefügt.
Sollte mit dem nächsten Update erfolgen.
Die AGBs sollte man sich auch mal genauer durchlesen. (In §10 wird angedeutet, dass der Kunde die Erstattung ohne die 16% Ust erhält?)
Auch das ist nicht aktuell.
Wir haben grundsätzlich immer den kompletten Betrag erstattet, jedoch zum Monatswechsel diese Formulierungen gewählt, da wir noch nicht alle für die Kalkulation der Angebote nötigen Zahlen hatten.
Da diese nunmehr vorliegen, werden die Änderungen im Laufe des Tages beim Update der Seiten publiziert.
Siehe auch Posting hier:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/2095-...Außerdem scheint der Laden SEHR neu zu sein (besteht erst seit April 04)...
Das ist sachlich einfach falsch.
Unser Unternehmen gibt es schon seit einigen Jahren.
Wir sind in Spanien sowohl in der Festnetz- als auch in der Mobilfunkbranche tätig.
Und wenn man dann noch die Werbelinks anguckt... :-(
Wir halten die Werbelinks am Ende der Seite nicht für störend.
Es ist sicherlich nicht verkehrt, die kostenlosen Werbemöglichkeiten, die sich im Internet bieten zu nutzen.
sonnige Grüsse,
A.Gonzales