Thread
Menü

Provider Check


21.03.2016 15:11 - Gestartet von legro
Die App "Provider Check" vermag zu jeder Nummer den Netzbetreiber anzugeben und dies selbst dann, wenn es sich um eine portierte Rufnummer handelt.
Menü
[1] flyer213 antwortet auf legro
04.09.2019 15:53

2x geändert, zuletzt am 04.09.2019 15:54
Benutzer legro schrieb:
Die App "Provider Check" vermag zu jeder Nummer den Netzbetreiber anzugeben und dies selbst dann, wenn es sich um eine portierte Rufnummer handelt.
Diese App taugt nichts, portierte Nummern werden nicht richtig zugeordnet.
Solche Apps sind wertlos.
Menü
[1.1] legro antwortet auf flyer213
04.09.2019 17:37
Benutzer flyer213 schrieb:
..
Diese App taugt nichts, portierte Nummern werden nicht richtig zugeordnet.
Solche Apps sind wertlos.

Als ich diesen Beitrag schrieb, waren meine Erfahrungen andere. Die Angaben dieser App trafen stets zu. Nun habe ich die App schon lange Zeit nicht mehr verwendet, sodass mir die Erfahrung fehlt, deinem Urteil zu widersprechen. Und ..

.. selbstverständlich sind meine Erfahrungen nicht repräsentativ. ;-)