Thread
Menü

Sittenwidrig


29.07.2004 05:20 - Gestartet von LViz
Es wurde wirklich Zeit, das darüber einmal genau berichtet wird.

Wo ist das Verbraucherschu­tzministerium???

Wenn Erwachsene auf diese meiner Meinung nach sittenwidrige Masche reinfallen, dann muss ich dazu sagen, dass die Dummen eben nicht aussterben.

Leider werden aber gerade unerfahrene Kinder von erwachsenen Geschäftemachern skrupellos abgezockt.

In vielen Fällen handelt es sich schlichtweg um Wucher-Preise für die angebotene Leistung (wie war das nochmal mit dem Wucher-Paragraphen im BGB?).

Die Mobilfunkanbieter müssen verpflichtet werden, kostenfreie Sperren anzubieten für diese sogenannten Mehrwert-SMS- oder Telefonnummern.

Die Handy-Hersteller müssen endlich Geräte auf den Markt bringen, die eine umfangreiche Sperren-Einrichtung hardwareseitig ermöglichen.

Gruss, LViz.