Benutzer Hans533 schrieb:
Benutzer michaelmess schrieb:
Danke für die Info, habe ich auch schon angesehen. Ich habe mir nun bei BCC eine SIM-Karte besorgt und damit erfolgreich meine Nummer portiert. Für das Guthaben werden 5 Werktage nach Nummerbehoud (Portierung der Nummer) angegeben, da warte ich noch drauf, ist aber noch innerhalb der Frist...
Ich habe in Kürze das gleiche Problem, aber noch am 30.06.2022 Guthaben aufgeladen und somit noch etwas Zeit.
Welche SIM-Karte hast du gekauft?
Wurde das Guthaben tatsächlich übertragen?
Ich habe eine L-mobi Simkarte gekauft.
Die Portierung der Rufnummer war reibungslos möglich, man bekommt auf der alten Nummer eine SMS mit einem Code, den man eingibt und dann wird die Portierung durchgeführt. Auf der Simkarte sind durch die Portierung auch nur die Tarife für ehemalige Aldi-Kunden buchbar, die auf der L-mobiTalk Seite stehen, nicht die von der L-Mobi Seite (USSD-Codes).
Auf das Guthaben warte ich noch, Aldi schreibt, sie haben das Guthaben übertragen, ich solle diesbezüglich mich an L-mobi wenden.
L-mobi scheint die Sache aussitzen zu wollen...