Thread
Menü

Klick and Go / umständlicher geht es nicht


16.01.2006 13:38 - Gestartet von Handykunde
Hallo,
jeder der eine Klick and Go Karte hat dem wurde die vielversprechende Werbung, bis 15.01.05 aufladen und zusätzlich 10 Euro bekommen.
Alles Verarschung!
Und nun zum umständlichsten Ablauf den ich je erlebt habe.
1. Eingeloggt, Aufladung vorgenommen und am 5.01.2006 den Betrag
überwiesen.
2. Nachdem der Betrag bis 12.01. nicht auf dem Handy zu ersehen
war ein Mail an den Service gesendet.
3. Antwort: Ich soll mich an Verivox per Mail oder per Telefon
wenden.
4. Soeben mit der Servicedame gesprochen. Ja,.... das Geld
seit eben nicht zugeordnet worden.
In 23 Minuten erklärte mir die Dame das ich mich nochmal
einloggen muss, den Betrag nochmals kaufen muss und erst
dann erfolgt die Gutschrift.
Wie soll den unständlichen Vorgang machen wenn die kein Mail
senden das der Betrag eingetroffen ist.
5. Eine Rechung gibt es jedesmal nur wenn jemand zusätzlich ein
Mail sendet.

Ratschlag: Karte abtelefonieren und zu einen Mitwettbewerber gehen!!!