Thread
Menü

Netzabdeckung bei Prepaid/Discountern-Anbietern


20.01.2010 06:50 - Gestartet von TomPomm1001
Hi,

ich habe momentan einen T-Mobile-Vertrag, den ich nicht ganz fristgerecht, aber nun doch mit halbjähriger Verlängerung gekündigt habe. Wie erwartet meldete man sich bei mit wegen Unterbreitung eines neuen Angebotes, und der Frage nach Gründen. Ich war ganz ehrlich und meinte ich wäre im Prinzip zufrieden, nur mein Telefonierverhalten wäre so unregelmäßig, dass ein Prepaid-Angebot besser für mich sei.
Daraufhin erwiderte der doch kompetent und freundlich wirkende Mitarbeiter der Hotline, dass eben diese Anbieter die günstigen Preise unter anderem dadurch erreichen, dass sie nicht das komplette Netz eines der großen Anbieter wechseln, sondern lediglich ein Teil. Er nannte eine Zahl von 30% im Falle von T-Mobile.
Da ich dies verwundert zum ersten mal höre, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß ob dies tatsächlich stimmt. Dann falls ja; wäre die Netzabdeckung vermutlich noch weit unter ePlus-Niveau... was die Nutzung quasi unmöglich für mich machen würde.

Freundliche Grüße
TomPomm1001
Menü
[1] Beschder antwortet auf TomPomm1001
20.01.2010 08:25
das ist bullshit, geh zum discounter deiner wahl.

Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Beschder
20.01.2010 09:08
Auch eine Möglichkeit Kunden zu halten....
Vollkommener Quatsch!
Habe eine Congstar-Karte und die läuft ja auch
übers D1-Netz und geht überall....
Menü
[2] Eplusler antwortet auf TomPomm1001
20.01.2010 09:54
Daraufhin erwiderte der doch kompetent und freundlich wirkende Mitarbeiter der Hotline......


Freundlich mag er ja gewesen sein,aber kompetent bestimmt nicht:-))
Menü
[2.1] krillehb antwortet auf Eplusler
24.02.2010 06:56
Benutzer Eplusler schrieb:
Daraufhin erwiderte der doch kompetent und freundlich wirkende Mitarbeiter der Hotline......


Freundlich mag er ja gewesen sein,aber kompetent bestimmt nicht:-))

na ja.... war wohl nen Versuch wert.....vielleicht gibt es ja Kunden die so einen schwachsinn glauben und sich einen überteuerten Vertrag "leisten"..... ;-)
Menü
[2.1.1] Real Emu antwortet auf krillehb
02.05.2010 21:13
Benutzer krillehb schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Daraufhin erwiderte der doch kompetent und freundlich wirkende Mitarbeiter der Hotline......


Freundlich mag er ja gewesen sein,aber kompetent bestimmt nicht:-))

na ja.... war wohl nen Versuch wert.....vielleicht gibt es ja Kunden die so einen schwachsinn glauben und sich einen überteuerten Vertrag "leisten"..... ;-)


Mal Klartext: das war schlicht und einfach gelogen. Absichtlich und rotzfrech gelogen!