Thread
Menü

Prepaid = Ausweis / Vertag = Bonität / Postpaid = Vertrag


06.11.2023 06:50 - Gestartet von Unkel Sam
E Mail als Ersatz für Briefkasten wurde eingestellt.

Und jetzt noch so ein Krampf.
Liebe Bundesregierung irgendwo ist ein Reset Knopf, bitte kräftig drücken. Herzlichst Willkommen in der Steinzeit wo das Rad noch nicht erfunden ist.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Unkel Sam
06.11.2023 07:31
Benutzer Unkel Sam schrieb:
E Mail als Ersatz für Briefkasten wurde eingestellt. Und jetzt noch so ein Krampf.
Liebe Bundesregierung irgendwo ist ein Reset Knopf, bitte kräftig drücken. Herzlichst Willkommen in der Steinzeit wo das Rad noch nicht erfunden ist.
Was will und Unkel Sam mit seiner wilden Aussage erzählen? Wo genau ist dein Problem?
Menü
[1.1] BjWei antwortet auf franjotilsch
28.11.2023 19:57
Was will und Unkel Sam mit seiner wilden Aussage erzählen? Wo genau ist dein Problem?
Auch Ethylalkohol führt zu solchen "wilden Aussagen" ...
Menü
[1.1.1] Unkel Sam antwortet auf BjWei
02.12.2023 23:04
Benutzer BjWei schrieb:
Was will und Unkel Sam mit seiner wilden Aussage erzählen? Wo genau ist dein Problem?
Auch Ethylalkohol führt zu solchen "wilden Aussagen" ...

Kopftuch vielleicht
Menü
[1.2] Unkel Sam antwortet auf franjotilsch
02.12.2023 23:08
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
E Mail als Ersatz für Briefkasten wurde eingestellt. Und jetzt noch so ein Krampf.
Liebe Bundesregierung irgendwo ist ein Reset Knopf, bitte kräftig drücken. Herzlichst Willkommen in der Steinzeit wo das Rad noch nicht erfunden ist.
Was will und Unkel Sam mit seiner wilden Aussage erzählen? Wo genau ist dein Problem?

Ich habe keines das ist es ja, nur ich lebe in einem rückständigen Land. Da wo sich Menschen bei Aldi oder Lidl schön in die Reihe an der Kasse sich anstellen. Das kann man auch anders lösen.
Menü
[1.2.1] franjotilsch antwortet auf Unkel Sam
03.12.2023 08:57
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Ich habe keines das ist es ja, nur ich lebe in einem rückständigen Land. Da wo sich Menschen bei Aldi oder Lidl schön in die Reihe an der Kasse sich anstellen. Das kann man auch anders lösen.
Die einfachste Lösung ist, du verlässt das rückständige Deutschland und suchst dir ein modernes Land aus. Was hält dich denn in diesem rückständigen Land? Das Bürgergeld? Ich habe einen Konsum gefunden, wo ich nicht an der Kasse in die Schlange anstellen muss. Bei uns vor Ort gibt es moderne Geschäfte. Ich nutze zum Beispiel das EASY Shopper-System. Nur zu empfehlen. Augen auf im Straßenverkehr, würde ich mal sagen. Aber wer nur Geld für Aldi oder Lidl hat, steht halt in der Schlange.