Thread
Menü

Simply-Einfach Geld verlieren


09.09.2006 17:35 - Gestartet von legolas066
Ich habe letzten Monat Simply bestellt. Bei der Anmeldung habe ich für automatisches Aufladen entschieden. Leider habe ich die Bankverbindungen falsch eingetragen. Mein Fehler. Jedoch hat Simply bis ich informiert war, zweimal versucht abzubuchen und dadurch zweimal mit Rücklastschriftengebühr belastet. Plötzlich hatte ich ca.63 € Minus.(Ja richtig, dreiundsechzig). Ich habe email geschickt und gefragt was da abläuft. Erste Rücklastschrift war am 7.August. Infomail kam 11. August und informierte mich falls ich in 7 Werktagen bezahle würde ich diese Rücklastschrift als Gutschrift bekommen. Super oder, erst nach 5 Tagen bekomme ich diesen Email. Ich überweise sofort 63 €. Eine Woche später noch ein email, nur zweite RLS ist gutgeschrieben, erste nicht. Warum? Weil ich ein Tag spät war.Ich ruf dann Hotline (1,19 € pro Minute). Mitarbeiter sagt ich hätte es früher wissen müssen dass Lastschrift nicht funktioniert hat. Ich habe gefragt wie ich es wissen könnte? Ich hätte Kundenservice einloggen und herausfinden müssen. Was kann man noch mit diesem frechen Mitarbeiter diskutieren? Wenn alles gut läuft, merkt man nicht wie schlecht Simply ist. Noch etwas, man bekommt die Guthaben Info erst nach einem Tag und per SMS kostet extra noch etwas. Zusammenfassung: Simply hat mich ca. 40 € extra gekostet. Was mache ich jetzt? Ich versuche so viele potentielle Kunden wie möglich zu verhindern Simply zu bestellen. Ein letzte Punkt, morgen bestelle ich SIMYO.
Menü
[1] 0700 antwortet auf legolas066
09.09.2006 17:51
Benutzer legolas066 schrieb:
Ich versuche
so viele potentielle Kunden wie möglich zu verhindern Simply zu bestellen. Ein letzte Punkt, morgen bestelle ich SIMYO.

Bestellst Du lieber krasse 600er...hat schon so geile Teil in die Auto eingebaut...mit viele Potenz und oberkonkrete G-Punkt!
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf 0700
09.09.2006 18:10
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer legolas066 schrieb:
Ich versuche
so viele potentielle Kunden wie möglich zu verhindern Simply zu bestellen. Ein letzte Punkt, morgen bestelle ich SIMYO.

Bestellst Du lieber krasse 600er...hat schon so geile Teil in die Auto eingebaut...mit viele Potenz und oberkonkrete G-Punkt!

Super Klasse