Thread
Menü

Vodafone Guthaben mit Kreditkarte aufladen


28.12.2010 10:38 - Gestartet von Victoria48
Vodafone-Guthaben kann online auch mit Kreditkarte, Giropay oder Sofortüberweisung aufgeladen werden. So kann eine Aufladung in 1 Minute ausgeführt werden, von zu Hause aus. www.Aufladen.de/vodafone bietet verschiedene Zahlungsmethoden an und zudem täglich neue Gewinnchancen auf doppeltes Guthabem
Menü
[1] m_maier antwortet auf Victoria48
28.12.2010 10:50
Benutzer Victoria48 schrieb:
Vodafone-Guthaben kann online auch mit Kreditkarte [...] aufgeladen werden. [...]
www.Aufladen.de/vodafone bietet verschiedene
Zahlungsmethoden an

... wobei aufladen.de in der Vergangenheit dadurch aufgefallen ist, dass bei vielen Benutzern Kreditkartenzahlungen aus unerklärlichen Gründen fehlgeschlagen sind (bei mir auch mit zwei verschiedenen Kreditkarten). Es hieß sinngemäß, die betreffende Kreditkarte könne nicht mehr für Zahlungen bei aufladen.de verwendet werden und man solle den Kundenservice (von aufladen.de) kontaktieren.

Da du dich extra für dieses Forum angemeldet hast um uns die Vorzüge von aufladen.de mitzuteilen, bist du vielleicht ein/e Mitarbeiter/in von aufladen.de. Kannst du etwas zu der Kreditkarten-Problematik in der Vergangenheit sagen und ob bzw. wie diese jetzt behoben ist?


Marcus

Menü
[1.1] Victoria48 antwortet auf m_maier
03.01.2011 14:50
Hallo Marcus,
Nein, keine direkte Mitarbeiterin, allerdings ist mir das Unternehmen (und dessen Leitung) aus den Niederlanden gut bekannt und ich habe dort noch einmal nachgefragt:

Kreditkartenzahlungen birgen für Aufladeplattformen wie http://www.aufladen.de ein ziemliches Risiko, weil die Lieferung des Produkts nicht an eine Adresse oder andere Personalien gekoppeld is, sondern direkt innerhalb von Sekunden per SMS ankommt.
Aus diesem Grund hat das Unternehmen einen 'Betrugs-check' für Kreditkartenzahlungen in den Bestellvorgang eingebunden, der auf Basis von Analysen eine Einschätzung des Betrugsrisiko's gibt.

Dieses System ist ziemlich speziell und ist demnächst aufgrund der genannten Probleme in Überarbeitung. Ziel der neuen Version ist es, das Betrgsrisiko für das Unternehmen gering zu halten und gleichzeitig so viel 'Usability' wie möglich zu erhalten. Der Prozess soll sich dadurch nicht verlangsamen und gültige Kreditkarten sollen nicht mehr abgelehnt werden.

Wie du dir vermutlich vorstellen kannst, ist dies auch für das Unternehmen ein Balanceakt.

In der neuen Version ist auch eine wesentlich bessere Erklärung zu diesem Betrugs-check enthalten, zudem ist der Kundenservice von Aufladen.de daraufhin verbessert worden, Kunden mit diesen Problemen schnell und effizient zu helfen.

Ich hoffe, ich habe dir, und vielleicht auch einigen anderen, mit dieser Antwort weiterhelfen können.

Viele Grüsse,
Victoria