Thread
Menü

Kunde 3ter Klasse


14.07.2022 01:21 - Gestartet von Gerry09
Prepaid ist attraktiv, zumal es zwischenzeitlich wirklich gute Angebote gibt.
Leider nicht bei den Netzbetreibern, welche immer noch schwer hinterherhinken.

Besonders ärgerlich ist, das man Prepaid Kunde immer wieder als das ungeliebte Stiefkind behandelt wird. Guten Support bei den Netzbetreibern, attraktive Tarife o.ä.? Da muss man schon Postpaid Kunde sein, als Prepaid User zählst Du nicht.

Meine Freundin u. Ich sind Beide bei der Telekom - noch. Sie als Prepaid, ich als Vertragskunde. Da ich mich um beide Anschlüsse kümmere, ist es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich man behandelt wird.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Gerry09
14.07.2022 09:04
Benutzer Gerry09 schrieb:
Meine Freundin u. Ich sind Beide bei der Telekom - noch. Sie als Prepaid, ich als Vertragskunde. Da ich mich um beide Anschlüsse kümmere, ist es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich man behandelt wird.
Ist es in der Konstellation nicht viel sinnvoller für die Freundin eine Postpaid Family Card als Flex zu besorgen?
Die Daten Karte kostet nur 9,95€ also vermutlich weniger als Prepaid bisher aber mit dem selben Datenvolumen wie was du hast (bzw. unendlich, je nachdem). Und selbst die erste FamilyCard mit Nummer kostet nur 19,95€ und damit unwesentlich mehr als Prepaid, aber eben mit deutlich mehr Daten.