Thread
Menü

AT&T-Simkarte aktivieren


24.07.2011 16:25 - Gestartet von hacki66
Hallo,
ich hab eine AT&T Simkarte und will die vor meinem Urlaub in New York schon hier aktivieren. Nun gibts auf der AT+T Seite ein Problem. ich muß meine Mailadresse eingeben und sie wiederholen. Beim wiederholen kann ich aber kein @ eingeben, Adresse kopieren geht auch nicht. Andere hatten wohl auch schon das Problem. Kann mir jemand helfen?
Gruss Hacki
Menü
[1] teleflash antwortet auf hacki66
28.07.2011 11:21
Benutzer hacki66 schrieb:
Hallo, ich hab eine AT&T Simkarte und will die vor meinem Urlaub in New York schon hier aktivieren. Nun gibts auf der AT+T Seite ein Problem. ich muß meine Mailadresse eingeben und sie wiederholen. Beim wiederholen kann ich aber kein @ eingeben, Adresse kopieren geht auch nicht. Andere hatten wohl auch schon das Problem. Kann mir jemand helfen?
Gruss Hacki

Hallo,

es gibt aber auch ein kleines Problem, wenn die schon hier aktiviert wird. Es wird eine SMS mit der PIN für das Kunden-Webinterface gesendet. Leider bekommt man diese aber nur wenn man auch in der USA im Mobilfunknetz eingeloggt ist.
Also später dann Passwort vergessen auswählen.