Thread
Menü

Erfahrung mit Yoigo Datentarif


08.01.2009 10:39 - Gestartet von cblx
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Yoigo Datentarif für 1,20 Euro pro Tag? Ich sprechen kein spanisch, aber die Info auf der Homepage klingt so als würde das nur für Internet auf dem Mobiltelefon gelten ("navegar con tu móvil") - klingt man hingegen auf den Datenstick ("internet para llever") landet man bei 25 Euro für 1 Monat mit 1 GB. Wäre über Info sehr dankbar, da ich nach Spanien reise. Danke!
Menü
[1] inela antwortet auf cblx
15.01.2009 15:26
Leider keine Erfahrung, aber einen Tip : bei www.redutel.es die Kundenbetreuung anrufen. Redutel wird yoiga vertreiben und weiß sicher mehr. Die sind auch sehr nett !
Menü
[2] dietmar l. antwortet auf cblx
17.01.2009 23:52
Hallo,

Benutzer cblx schrieb:
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Yoigo Datentarif für 1,20 Euro pro Tag?

Leider bietet teltarif ja zu den einzelnen Ländern keine speziellen Foren an. Meinen Beitrag findest Du aber unter https://www.teltarif.de/forum/s28863/1-4.html

Übrigens habe ich jetzt noch einen interessanten Prepaid-Daen-Tarif von Vodafone gefunden (Angebote finden sich z.B. unter http://gsm-webshop.com/vodafone-umts/ und http://www.fonpaq.de/shop/product_info.php?cPath=26 Link zu Spanien, zu den Anbietern habe ich aber keine Erfahrungen und übernehme keine Gewähr).

Für nur wenige Nutzungstage biete sich die Vodafone WebSessions mit normaler deutscher SIM an (s. https://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/...).

Dietmar