Thread
Menü

Gibts auch günstige lokale Anbieter in Schweden?


01.06.2010 17:16 - Gestartet von vietman
Hallo, ich hab zwar schon von einer günstigen Prepaid-Karte gelesen, die es beim ICA für rund 30 geben soll, inkl. Stick. Aber gibt es da auch noch andere vielleicht bessere angebote?
Menü
[1] franzek antwortet auf vietman
03.06.2010 07:57
für Österreich , Schweden Dänemark UK, Irland und Italien nimm drei.at, Internet to go mit likehome. ( 20 / GB )
Ist nur UMTS , musst in Ö oder über ebay.at besorgen.
Freischaltung beachten.
Menü
[1.1] vietman antwortet auf franzek
03.06.2010 08:35
Benutzer franzek schrieb:
für Österreich , Schweden Dänemark UK, Irland und Italien nimm drei.at, Internet to go mit likehome. ( 20 / GB ) Ist nur UMTS , musst in Ö oder über ebay.at besorgen.
Freischaltung beachten.

Klingt nicht schlecht, aber bei ebay.at kann ich nichts finden - noch eine Idee wie man da dran kommt?
Menü
[1.1.1] franzek antwortet auf vietman
03.06.2010 09:07
frag mal die Spezialisten aus Österreich, ob die eine besorgen, denn direkt vom Provider nach D schicken gegt nicht.
Achtung: die Karte muss freigeschaltet werden und funktioniert nur im UMTS Bereich, immer den österreichichen APN verwenden !!!!

http://www.umtslink.at/3g-forum/3-hutchison-3g/51739-internet-togo-usim-only-7.html
Menü
[1.1.1.1] dumdidum75 antwortet auf franzek
08.06.2010 16:11
Ich kenn mich in Schweden nicht aus (wer eine Frage über Norwegen hat, immer her damit ;-)), aber ich würde vorschlagen auf einer der Forenseite über Schweden zu schauen, da sind vielleicht weniger Telefonfreaks unterwegs, dafür aber Leute, die dort öfter im Urlaub sind oder gar wohnen und so dir mit einigen speziellen Tipps helfen können.

Solltest Du Hilfe mit einer Übersetzung von Vertragsbedingungen haben wollen, schreib mich einfach an, spreche lediglich Norwegisch, aber das ist ziemlich ähnlich dem Schwedischen

Viel Spaß im Urlaub
Menü
[2] Übersicht ausländischer Prepaidkarten:
Vodka-Redbull antwortet auf vietman
08.06.2010 22:06
auf www.prepaidgsm.net gibt ein eine riesige Liste mit sehr vielen Ländern und ihren Prepaidanbietern! Da solltest du auch zu Schweden was finden! tre.se ist jedenfalls einer davon!