Thread
Menü

Happy Movil - wo kann man kaufen?


05.06.2007 10:27 - Gestartet von speaker1979
Tolle Infos, besonders für Spanien-Reisenden. Doch wie komme ich an so eine Karte ran? Kann man die in der Heimat erwerben oder evtl. übers Internet ordern? Die Happy Movil-Homepage ist leider nur in Spanisch.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf speaker1979
05.06.2007 10:45
Benutzer speaker1979 schrieb:
Tolle Infos, besonders für Spanien-Reisenden. Doch wie komme ich an so eine Karte ran? Kann man die in der Heimat erwerben oder evtl. übers Internet ordern? Die Happy Movil-Homepage ist leider nur in Spanisch.

Wenn es online nicht geht, solltest Du in spanischen The Phone House Shops fündig werden.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf markusweidner
05.06.2007 11:01
Wenn es online nicht geht, solltest Du in spanischen The Phone House Shops fündig werden.

Man sollte nur aufpassen, dass man sich keinen Laufzeitvertrag an die Backe nähen lässt;-)

Von wegen spanisch-Kenntnisse ;-)

Telly
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Telly
05.06.2007 11:04
Benutzer Telly schrieb:
Wenn es online nicht geht, solltest Du in spanischen The Phone House Shops fündig werden.

Man sollte nur aufpassen, dass man sich keinen Laufzeitvertrag an die Backe nähen lässt;-)

Auha! Das an die Backe nähen ist Körperverletzung, da bestehen bsssere Möglichkeiten wieder aus einem "Vertrag" rauszukommen! ;-)


Von wegen spanisch-Kenntnisse ;-)

Telly
Menü
[1.1.2] bastian antwortet auf Telly
05.06.2007 11:17
Benutzer Telly schrieb:
Wenn es online nicht geht, solltest Du in spanischen The Phone House Shops fündig werden.

Man sollte nur aufpassen, dass man sich keinen Laufzeitvertrag an die Backe nähen lässt;-)

Von wegen spanisch-Kenntnisse ;-)

Telly

Laufzeitvertrag für jemanden, der nicht in Spanien wohnt und arbeitet, dürfte ohnehin schwierig werden - in der Regel nur mit Kautionszahlung möglich, so wie vielfach auch in anderen Ländern gehandhabt :-)

Und wenn man die spanischen AGBs unterschrieben, aber nicht verstanden hat, ist man dennoch gebunden. Denn: Was ich nicht verstehe, sollte/darf ich auch nicht unterschreiben :-)

Hasta luego
Sebastian
Menü
[1.2] wolfff antwortet auf markusweidner
25.08.2007 16:55
Kaufen in Spanien bei the phone house. Preis 10 € enthält Guthaben 5€. Internetangebote bei ebay sind meist nicht seriös.

Beim Telefonieren mit Happy Movil aufpassen: Einwahlgebühr zur Zeit ca. 37 Cent !!! Bei längeren Gesprächen ist es trotzdem noch günstig
Menü
[2] bastian antwortet auf speaker1979
05.06.2007 11:02
Benutzer speaker1979 schrieb:
Tolle Infos, besonders für Spanien-Reisenden. Doch wie komme ich an so eine Karte ran? Kann man die in der Heimat erwerben oder evtl. übers Internet ordern? Die Happy Movil-Homepage ist leider nur in Spanisch.

Die Karte kannst Du nur in Spanien selbst erwerben. Auf der Website findest Du unter "Donde comprar" die Adressen der Shops. Einfach die gewünschte Stadt in Spanien auswählen und die Adressen ausdrucken - hingehen und kaufen. Ob das auf Englisch möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Einfach jemanden mitnehmen, der Spanisch spricht (ich übersetze gern).

Gruß
Bastian
Menü
[2.1] callergirl antwortet auf bastian
05.06.2007 12:02
Hallo,

unter http://www.ows.es/de gibt es ein paar info´s in Deutsch aber mit alten Preisangaben.
Für Marbella habe ich hier schon mal die Shop´s rausgesucht:

Marbella
C.C. La Cañada
Autovía de Marbella, Salida OJÉN s/n
C.P. 29600
Teléfono: 902885042
Horario: Lunes a Sábado de 10:00 a 22:00

Marbella
Complejo Urbanístico "Marina Banús"
Ramón Areces, s/n
C.P. 29600
Teléfono: 902889122
Horario: Lunes a Sábado de 10:00 a 22:00

Menü
[2.1.1] MB4LAW antwortet auf callergirl
05.09.2007 15:53
Mist, Ibiza ist nicht dabei, oder? :-(
Menü
[2.1.1.1] KAE07 antwortet auf MB4LAW
18.09.2008 16:13
Hat jemand einen Tipp wo ich eine Happy Movil-Karte auf Fuerteventura oder besser in Moro Jable kaufen kann??